el capitan
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 436
- Punkte
- 0
Flash3 schrieb:Okay, ich muss sagen, ich habe mich verschaukelt.
So um es nochmals auf den Punkt zu bringen: Ob Paul talentierter als Fryre ist, kann man so direkt noch nicht sagen. Abwarten wie die Entwicklung verläuft und die Career verfolgen. Was Fakt ist: Paul spielt zurzeit qualitativ besser als Fryre, was vielleicht nich mit Talent zusammenhängt, sondern mit der Konstellation der Teams / Trainer. Allerdings war die Aussage von Pink_Floydian, dass Fryre CP den RotY-Award streitig machen kann mMn schlichtweg falsch. Ebenso das Statement, dass das System in NO auf Paul zugeschnitten. Ich kann verstehen das Channing unter Larry unter seinen Möglichkeiten bleibt und er mehr schaffen könnte, aber zurzeit spielt Paul einfach besser. Zufrieden?
Das liest sich schon besser :thumb: Zeugt von Charakter, dass man seine Posts korrigieren kann :thumb:
Ich glaube es zweifelt niemand ernsthaft daran, dass Paul den ROY-Award verdientermassen einsacken wird! P_F hat nur spekuliert, was wäre wenn Frye mehr Spielzeit und ein besseres Umfeld gehabt hätte. Diese Frage finde ich aber auch nicht uninteressant. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist Paul ganz klar der Beste.
Fakt ist aber auch, dass Frye (noch) nicht den Stellenwert in New York geniesst wie CP in New Orleans! Paul ist schon jetzt DER Franchise-Player in New Orleans, was man von Frye nicht erwarten kann. Man stelle sich mal vor, New York würde ein Rookie zum Franchise Player im hier und jetzt ernennen. Was wäre das für eine tonnenschwere Last für den armen Kerl, vor Allem in der jetzigen Situation.
Ich denke sowol Frye als auch Paul sind vom Potential her zukünftige All-Stars! Es wird interessant sein, ihre Karriere zu verfolgen.