New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
experience_maker schrieb:
Ich hätte da eine Idee: Man könnte den Bulls ja Eddy Curry, den aufstrebenden Center der Zukunft, für einen auslaufenden Vertrag und einen unerwünschten Spieler, der dieselben Statistiken hinlegt, andrehen. Vielleicht geben uns die Bulls ja außerdem auch noch zwei ungeschützte, hohe Draftpi... ach nein, so dumm ist niemand.

:D

Aber es wird sicherlich schmerzen, einen Top-Pick mit Bulls-Cap zu sehen.

Nun denn, im Prinzip ist dieser Trade allerdings mit Brand/Chandler zu vergleichen. Mit dem Nachteil für die Bulls, dass der Gegenwert erst zwölf Monate später ins Team rücken kann. Dafür ist wiederum Eddy kein Elton...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Okay, wenn du einer der wenigen bist, die glauben, dass die Knicks, nach einem Marbury-Trade in die PO's einziehen werden, und dass die Misere an ihm liegt, dann von mir aus.
Back to reality

Gut, vielleicht gibt es, was den GM angeht, noch ein dümmeres Team als NY und nimmt uns Marbury gegen ein, zwei Picks und ein, zwei gute Spieler ab.
:D

Nein, er ist nicht der einzige Grund für die Misere der Knicks, und Larry Brown hat in diesem Jahr einiges dafür getan, dass er nicht zu den besten Coaches der Liga gezählt werden sollte, aber Marbury ist das Aushängeschild für mangelhaften Teamerfolg, schlechte Defense, wenig Verständnis für Teamplay oder Vorstellungen seines Coachs und Selbstverblendung ("Starbury").

Meiner Meinung nach wären die Knicks alleine schon dadurch besser, dass sie Marbury durch einen halbwegs ordentlichen Spielmacher ersetzen, der hart arbeitet und so ein positives Beispiel gibt. Überhaupt brauchen sie einen Mannschaftsführer, der seine Mitspieler dazu bringt, dass sie hart arbeiten. Ob dazu bei diesem furchtbaren Haufen von Minderleistern, Schönwetterspielern und Dummköpfen* allerdings ein Spieler fähig sein könnte, diese richtig zum Funktionieren zu bewegen, weiß ich allerdings nicht.

* Paradebeispiel für sowas ist immer noch sowas:
A few games ago, the clock was ticking down on another Knicks loss. With only 9 seconds left, the visiting Lakers were ahead by 133-95, when rookie Nate Robinson dribbled through L.A.'s less-than-token defense and executed a rim-rattling powerhouse dunk.

Robinson then glared at the Lakers' bench by way of taunting them and of celebrating his own heroics. The Lakers laughed and Larry Brown was slightly discomforted. The whole deal was later dismissed as being an example of the enthusiasm of the innocent, and Robinson got off with a tsk-tsk lecture from Professor Brown.
Quelle
Solche Spieler gehören nicht in die NBA sondern in And1-Tapes, wo es auch um nichts anderes geht als "gut auszusehen". Und - bei all seinem Talent muss man schon sagen: leider - dazu gehört auch ein Marbury.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Billsgate schrieb:
Nur mal kurz zum angeblichen trade von garnett nach L.A.

Garnett ist am Zenit seiner Karriere und möchte NBA -Champ werden, und würde er nach L.A. getradet werden glaube ich nicht das er dann ein Favorit auf den Titel wäre, auserdem, wenn sollte minnesota auser bryant für garnett den bitte nehmen?

lamar odom,devean geoge(sign & trade) würden schon reichen^^
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
Ich glaubs einfach nicht, wie kommen die Knicks den so einfach darauf mal als Team zu spielen. Das hätte ihnen doch auch etwas früher einfallen können. Na ja, egal, trotzdem einfach nur geiles Spiel von Crawford mit seinen 15 Punkten von insgesamt 18 im letzten Viertel. :thumb:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
garnett nach NY gegen frye, robinson und lee, platz unterm capspace ist ja noch genug da, aber anderseits spielt garnett zu teambewusst vllt sollten sie sich lieber iverson auf guard sind sie ja schwach besetzt
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
HeroPodkolzin schrieb:
garnett nach NY gegen frye, robinson und lee, platz unterm capspace ist ja noch genug da, aber anderseits spielt garnett zu teambewusst vllt sollten sie sich lieber iverson auf guard sind sie ja schwach besetzt

Oh ja, die Knicks sind auf der Position des Guards extrems schlecht besetzt, sie müssen immer auf der 34th Street Fußgänger aufgreifen, die für die Nacht auf diesen Positionen aushelfen.

Also ich finde, dass Stephon Marbury, Jamal Crawford, Quentin Richardson, Jalen Rose, Steve Francis, Nate Robinson und evtl. noch Channing Frye eine ganze Menge sind. Aber das reicht natürlich noch nicht, oder was? :gitche:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
NYC's Finest schrieb:
Oh ja, die Knicks sind auf der Position des Guards extrems schlecht besetzt, sie müssen immer auf der 34th Street Fußgänger aufgreifen, die für die Nacht auf diesen Positionen aushelfen.

Also ich finde, dass Stephon Marbury, Jamal Crawford, Quentin Richardson, Jalen Rose, Steve Francis, Nate Robinson und evtl. noch Channing Frye eine ganze Menge sind. Aber das reicht natürlich noch nicht, oder was? :gitche:

das war ein ironischer post :)
genauso wie der viele platz unterm capspace ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also die Ironie war doch klar, dass die Guards New Yorks einzige Stärke sind ist bekannt. Andererseits sind sie auch wiederum deren größte Schwäche, bei dem Ueberangebot an Superegos. Und noch was: Garnett kommt nicht in den Garden. Ich hoffe es zumindest nicht.
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
Come-and-get-it schrieb:
Also die Ironie war doch klar, dass die Guards New Yorks einzige Stärke sind ist bekannt. Andererseits sind sie auch wiederum deren größte Schwäche, bei dem Ueberangebot an Superegos. Und noch was: Garnett kommt nicht in den Garden. Ich hoffe es zumindest nicht.
Wäre auch schön dumm einen Franchisespieler im Format eines kevin Garnett aus sicht der Minnesota Timberwolves zu traden. panik:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
NYC's Finest schrieb:
Wäre auch schön dumm einen Franchisespieler im Format eines kevin Garnett aus sicht der Minnesota Timberwolves zu traden. panik:
Nein, es wäre sogar gut fuer Minny ihn zu traden, da sie mit ihm nicht mehr weiterkommen, aber die Knicks haben eben nur Mist. Und fuer Mist wuerde ich Garnett nicht abgeben, dann eher zu den Bulls.
P.S. Du wohnst doch in New York oder? Du hast doch ESPN und TNT oder? Kannst du mir NBA Spiele aufnehmen und schicken?? :D :D
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
garnett nach NYC? also im ganzen denke ich das es mögllich ist,aber dieser deal bzw. ein deal nicht entstehen wird!
Warum? Weil KG doch nicht zu ner Loosertruppe geht! Ich mein klar haben die knicks 2-3 talente aber das wars! Da würde ich doch eher zu nem anderen team im osten gehen. Ok die Knicks haben diese "Geschichte" und es is eine der bekanntesten b-ball mannschaften der welt neben lakers,bulls und ja sie spielen in der geilsten halle der welt aber warum sollte KG dahin gehen? Tut er sich das echt an?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
MM_15 schrieb:
garnett nach NYC? also im ganzen denke ich das es mögllich ist,aber dieser deal bzw. ein deal nicht entstehen wird!
Warum? Weil KG doch nicht zu ner Loosertruppe geht! Ich mein klar haben die knicks 2-3 talente aber das wars! Da würde ich doch eher zu nem anderen team im osten gehen. Ok die Knicks haben diese "Geschichte" und es is eine der bekanntesten b-ball mannschaften der welt neben lakers,bulls und ja sie spielen in der geilsten halle der welt aber warum sollte KG dahin gehen? Tut er sich das echt an?

Davis ist als Co-Star im Moment auf jeden Fall besser als Francis oder Rose, aber der Rest der Spieler ist doch wohl ziemlich ähnlich
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Vielleicht ist Garnett das fehlende Puzzleteil das im Knicks-System noch fehlt?Wer weiß?

Wie Garnett sich in NY entwickeln und was er dem Team bringen würde, kann heute niemand vorhersagen, weil man ja nicht weiß, wen man dafür abgeben und wie sich die Zus.setzg. des Teams verändern würde.

Garnett wird wohl zu dem Team gehen, dass ihm den größten Vertrag anbietet.
ODER, er wird zu einem Team gehen, dass ihm vielleicht nicht SO viel Geld zahlt, ihm aber dennoch einen Ring garantieren könnte.

New York tendiert bestimmt dazu, ihm massig Kohle anzubieten, aber, wenn er nicht ein ganz großes Herz hat, wird es zu einem aussichtsreicheren Team gehen.

Ich würde ihm den Titel gönnen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich denke auch, dass das Verhältnis in Minnesota noch ein wenig familiärer ist und KG vielleicht nicht bestimmen kann wo er hingeht, aber bestimmt Wünsche äußern kann und McHale versuchen wird, diese wenn möglich zu brücksichtigen.

Pink_Floydian schrieb:
Garnett wird wohl zu dem Team gehen, dass ihm den größten Vertrag anbietet.

Ich glaube KG hat noch n paar Jahre Vertrag, oder? Das heißt, er hängt eh auf seinen Monster Vertrag noch fest. Sollten die Knicks KG tatsächlich "nur" für ein paar ihrer jungen Spieler traden können, die ja wenig verdienen, würde KG's Vertrag sowas von den Salary Cap sprengen, dass könnte selbst Dolan nicht mehr bezahlen bzw. das kann irgendwo auch nicht mehr der Sinn sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ich glaube dass KG nie getradet wird bzw. bis zum Karriereende ein Timberwolf bleiben wird. Weiß nicht, aber er strahlt für mich irgendwie viel Treue und Liebe für den Club und seine Fans aus...

Garnett in NY wäre zwar ein schöner Traum aber glaube nicht daran aber falls wir die Chance hätten, würde ich alles dafür abgeben, auch die Rookies! :thumb: Mit so einem Topstar und passenden Rollenspieler wäre NY sicherlich wieder einige Jahre ein Playoffteam und vllt auch mehr, man kann es nie wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben