New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Puh, war das mal ein aufregendes Spiel zum Auftakt! Eigentlich schien das Spiel für die Knicks ja schon entschieden zu sein, aber nein, die Spieler meinten anscheinend, das Spiel müsse ja noch spannend werden. :wall: Zum Glück wurde dann doch noch gewonnen. :jubel:

Ansonsten hätte sich vor allem Jamal Crawford einiges anhören lassen müssen. Er mit einer John-Starks-Gedächtnisperformance. 4 von 22 aus dem Feld (inklusive mögliche Gamewinner in beiden Overtimes) - leck mich am Arsch! Doch am Schluss hatte er trotzdem mit seinem Steal einen sehr großen Anteil am Sieg. Q der beste Spieler auf dem Parkett mit 31/9 bärenstark. Auch Eddy Curry mit ungewohnt guten Stats: 17/14/3. :thumb: Gar nicht gefallen haben mir Steve Francis & Channing Frye.
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Man Man Man, soviel Erfahrung auf dem Ruecken und dann solche Stats. Die, die bei uns wissen sollten wie man sich in engen Spielen behauptet, die haben ja mal grotten Stats.
Das Frye nicht so abging, OK. Was war das fuer eine Vortsellung von Francis? Was war mit Craw?
Einglueck haben wir ja noch ein paar Jungspunde, die das machen was sie koennen, egal wie es steht. Glueckwunsch an Q und an Lee. Curry war auch Ok, aber wenn man betrachtet wieviel Spielzeit sie bekamen und man sich dann die Stats reinsaugt *koppschuettel* da muss einfach mehr kommen, wenn man gegen eine so arg geschwaechte Mannschaft auflaeuft.

Egal. Ist gegessen. SIEG.

1-0

Mal schauen wie es weiter geht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
klar freut man sich als fan über jeden sieg, egal wie. aber gegen die geschwächten griz (gasol, swift) hätte ich echt mehr erwartet. frye, francis und craw total fürn arsch. was bitteschön ist mit craw los? der hat in den letzten spielen (preseason) immer eine unterirdische quote aber macht trotzdem um die 20 punkte was bedeutet er zieht endlich mehr zum korb, vllt besser so oder er sollte mal paar xtra stunden training absolvieren.

begeistert war ich von david lee (10pts/13reb), gott der junge hats einfach drauf, danke isiah dass du ihn jetzt öfters einsetzt als wie noch brown. wenn frye so weiter schrecklich spielt, soll lee mal in die s-5. was mit q-rich los war ist mir immer noch ein rätsel, 10-13 ausm feld 5-5 dreier 9reb??? stark aber vllt auch nur ne eintagsfliege, hoffen wir es nicht. eddy curry auch ungewöhnlich mit 17/14 aber wäre da ein gasol da, würde alles anders aussehen.

naja wie gesagt, gegen memphis hätte ich eigentlich einen sicheren sieg erwartet wegen der schwächung der bären aber gut, wir knicks fans sollten uns dennoch freuen da wir in der vergangenheit vergessen haben wie es sich anfühlt zu gewinnen, bin gespannt wie es weitergeht diese saison.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Hat Francis nicht mehr gewusst wo der Korb steht??!!
0-6 in 34 min
Im letzten Presaison Spiel noch mit 38 pts und dann soetwas...
Verstehe das einfach nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
vllt schlechten tag erwischt? ;) in ny gibt es mindestens 6 spieler die 2stellig punkten können, irgendwer wird immer dran glauben müssen dass es nicht gut läuft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
so heute gehts gegen die jungen hawks, was meint ihr wie werden sich die knicks präsentieren? ich befürchte irgendwie einen run n gun show der hawks mit abschlachtungseffekt panik: gegen die hatten wir doch schon immer probleme, hmm... bin schon gespannt und hoffentlich funzt der stream heute auch.
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Mal sehen, ob heute der 2. Sieg eingefahren wird.

Murphy schrieb:
Das unvermeidliche ist passiert. Isiah sortiert aus. Diesmal hat es Jalen Rose getroffen. :thumb:

Das war bis zum Sieg echt die beste Nachricht. So kann IT den auslaufenden Vertrag wenigstens nicht wegtraiden....:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
mir scheint es eh so, als ob isiah vernünftiger geworden ist. er hat jedenfalls keine dummen trades begangen, irgendwelche alten stars ans land mit monster verträgen geholt... mit jared jeffries eigentlich nix falsch gemacht, verteidigung und allrounder qualitäten sind immer zu gebrauchen. balkman scheint auch kein schlechter zu sein, jedenfalls was er in der preseason zeigte. ich bin schon der meinung dass isiah nicht so blöd ist wie hier im forum viele glauben, der wollte durch geld erfolg mit starspielern erzwingen aber wie man das im sport kennt, geht das meistens nach hinten los siehe blazers früher...

heisst aber nicht ich würde ihn in schutz nehmen, er hat einfach viel müll angerichtet aber wenn er das wieder gut machen kann dann ist alles gut, ich wünsch den knicks alles gute und bin weiterhin mit herz dabei bei jedem einzelnen spiel, knickerbocker 4eva! :smoke:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Gegen die Hawks. Tja mal schauen wie oft Josh den Ball wegdreschen wird, doch ansich ist das Dinge mehr als machbar, DENN mit Frye und Curry haben wir schonmal zwei Spieler die ansich keinen Gegner bei den Hawks haben. Curry gegen Zaza, der wirklich nicht so schlecht ist, ist ein Duell, dass kann Zaza ansich nicht gewinnen und Frye in guter Form, da haben die Hawks leider auch keine Antwort.

Rennen sollsen, doch wenn nicht geht, dann ab zu unseren Grossen.
Ich hoffe Isiah weiss das auch. Der Mann scheint reifer geworden zu sein, nachdem man ihm die Pistole an den Kopf gesetzt hat. Frueher waere besser gewesen Herr Dolan.

Aber lieber jetzt als garnicht.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Shelden Williams mit neun Rebounds, davon sechs offensiv. Zaza Pachulia mit 22/7. Ja, diese Stats lesen sich echt so, als ob die Knicks keine Gegner und Atlanta keine Antwort auf unser Frontcourtduo Frye/Curry gehabt hätte. :rolleyes:

Zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen, sonst hätte ich mich bloß wieder über die beiden aufgeregt. Wenn ich nicht gewußt hätte, welche Position Eddy Curry spielt, ich hätte ihn als Guard eingeschätzt. 2 Rebounds in 39:35 Minuten? WTF!? :kotz: Und Fryes Leistung war wie seit Beginn der Preseason - grottenschlecht, weil außer Form! Ich hoffe so sehr,dass Isiah Thomas endlich einsieht, dass wenn diese beiden gemeinsam spielen, es dem Gegner größeren Nutzen bringt als den Knicks selber. Wie ich schon mal schrieb, möchte ich David Lee anstatt Channing in der Starting 5 sehen. Für konstant gutes Rebounding und bessere Defense!

Und wenn ich schon mal Missleistungen anspreche - Stephon Marbury und Jamal Crawford sind wohl noch in der Sommerpause.
Katastrophale Leistungen zum Saisonstart!

Einzige Lichtblicke heute waren dann Q, Francis, Nate und Lee.

In der Nacht dann gleich das nächste Spiel: der Homeopener gegen Indiana. Wenn ich bedenke, dass die mit Jermaine O'Neal einen richtig guten Scorer am Brett haben, kann das ja was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oaktree

Guest
Ich hatte mit sowas schon gerechnet. Daher bin ich auch nicht wach geblieben, um das Game zu schauen. Die Hawks mit ihrem Team liegen den Knicks einfach nicht. Dennoch gilt die Devise, weiter nach vorn zu schauen. Nicht alles, was in der Preseason gut war, ist nun plötzlich schlecht. Und auch nicht alles, was in dem Game schlecht war, wird morgen schon besser sein. Zwei Spiele sind gespielt, wir haben eins davon gewonnen. Weiter gehts!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
wie im letzten post schon von mir erwähnt, habe ich diese niederlage schon befürchtet und bereue es das spiel gestern geschaut zu haben, das war teilweise schon grauenhaft, absolut keine defense... ansatzweise haben die was gezeigt aber sonst... curry kann immer noch nicht konstant spielen bzw. rebounden, frye grottenschlecht, nicht zu fassen in welcher schlechter verfassung er ist, bin aufjeden fall dafür dass david lee in die line up kommt wenn das mit frye so weitergeht und das nach der echt guten rookie saison. :(

nun ja, q-rich spielt ziemlich ordentlich bisher, hab mir gefallen was er gestern mal wieder zeigte. francis am anfang schlecht aber wurde immer besser. crawford´s quoten sind... wie soll man das ausdrücken, sind das überhaupt quoten? :wall:

wenn der frontcourt so weiter steht und auch genauso spielt, können wir uns auf eine schöne home opener klatsche gegen die pacers freuen, ich sehe es schon kommen. jermaine oneal mit 35/12/4...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
hättest dies nicht posten sollen, dann heult man doch nur noch wie schön es mal war... :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
schau im multimedia forum unter streams, da steht alles. knicksspiele kommen meistens auf sopcast.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
anfang 4 Q. stand es noch 76-77 und dann der blackout... mir machen die quoten von craw und marbury angst, die liegen nicht mal im 20-30% bereich. panik: francis wieder mit guter allrounder leistung, curry ordentlich nur was bringt das alles wenn man verliert...

die nächsten spiele diesen monat

spurs
nuggets
rockets
spurs
cavs
heat
celtics
rockets
wolves
celtics
bulls
bulls
cavs

mit glück maximal 3-4 siege wenn überhaupt. sooo schlimm bin ich zwar nicht eingestellt da die saison noch gerade angefangen hat, trotzdem haben die ersten 3 spiele gezeigt dass in der verteidigung gar nix läuft und spieler wie crawford oder marbury absolut unwürdig sind aufm spielfeld zu stehen. vorallem marbury, was ist mit dem 20/8 spieler passiert??? wo sind seine leaderqualitäten die er haben sollte??? das ist ein schatten seiner selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oaktree

Guest
Ich bin auch stark negativ überrascht. Eine Bilanz von 2-1 hätte das Minimum sein müssen, 3-0 hätte möglich sein sollen. Jetzt macht ich mir doch ein bissel Sorgen, ich den Zeke-Effekt überschätzt hab. Andererseit spielen zwei Key-Player noch vollkommen unter ihren Möglichkeiten. Die Frage ist nur, ob Craw und Marbs ihre Fähigkeiten ausspielen werden und vor allem wann.

Schwere Schedule... ich wünsch mir 6 Siege, weiß nur nicht so recht, wo die herkommen sollen. :(
 
Oben