Billy Hoyle
Nachwuchsspieler
Besser als Larry zu sein, dürfte allerdings auch nicht so schwer sein. Und auch die Bilanz ist deutlich besser. Nur noch acht Siege bis zur Bilanz vom Vorjahr und wir haben noch 46 Spiele Zeit. Das sollte machbar sein...
Man soll nur bitte diesen Steve Francis aus dem Kader rauswerfen. Was hat der den Knicks bitte in einem ganzen Jahr bis jetzt gebracht? Nada,Niente auf gut Deutsch: Nichts! Raus!
Raus mit: Kelvin Cato,Steve Francis,Jerome James,Malik Rose
- Die sind meiner Meinung nach viel zu overpaid und lassen den Jüngeren auch keinen Vortritt. Buyout ruft,wenn ich der GM wäre!:wall:
Bitte was? Hast du Stevie dieses Jahr uebrhaupt mal spielen sehen. Wahrscheinlich hast du dir nur die Stats angegeuckt und festgestellt das diese nicht annaehrend so "gut" sind wie in Orlando. Aber wenn du die Knicks zu Saisonbeginn verfolgt haetest, waere dir sicher nicht entgagngen das er gerade als Steph total Scheise gespielt unheimlich wertvoll war, da er mit sehr viel mehr Sinn und Verstand(gute Wurfauswahl, hat nicht den Ball dominiert, hat versucht das Spiel zu ordnen bzw. dirigieren) gespielt hat als zu seiner Zeit in Orlando oder Houston. Natuerlich ist er ueberbezahlt und ich wuerde ihn(nur aufgrund des Vertrages!!!)in einem Trade wie dem auf der letzen Seite abgeben, aber Aussage wie er ist wertlos sind ganz einfach Unsinn.
Steve Francis spielt villeicht eine souveräne Saison aber er wird nie wieder an die Rockets Zeiten anknüpfen können.
Tortzdem ist er in meinen Augen nicht DER Point Guard, der die Knicks führen kann bzw. soll....
[19];1301441 schrieb:Ich mag Stevie auch, doch wenn man bedenkt was er an Gehlat von uns dafuer bekommt, was ein Rollenspieler auch leisten koennte, dann muss ich mich schon ein wenig aergern.
Ein Abgang von Francis koennten wir schon eher verkraften auch wenn er bisher nur positiv aufgefallen ist. Aber gerade die Tatsache das er dieses Jahr beweist das er sich auch zurueckhalten kann steigert sein Value wieder und im Backcourt sind wir ja Tief besetzt(wenn alle an Bord sind). Nur leider ist sein Vertrag so unheimlich schwer zu traden, aber ich koennte ihn mir ganz gut in Miami vorstellen:
NY sends: Francis+Frye(17.395 Mio)
gets: Doleac+Haslem+Posey(14.7971 Mio)
Heat send: Haslem+Doleac+Posey
get: Francis+Frye
Der Trade koennte durch die 25 % Regel durchgehen.
NY:
Steph-Craw-Nate
Q-Craw-Nate
Posey-JJ-
Haslem-Lee
Curry-James
Fuer uns waere der Trade doch optimal, mit Posey bekommen wir einen echten Stopper(deseen Vertrag nebenbei auslaeuft und der nach der Saison sicher guenstiger weiterverpflichtet werden kann) auf dem Fluegel der im Gegensatz zu JJ auch Offensiv brauchbar ist und sich mit diesem die 3 teilen koennte. Dadurch wuerde Q auf der 2 starten und Craw wieder den 6th Man geben. Mit Haslem bekommen wir ein Hustler unterm Korb bekommen der gute 10-11 ppg. im Post und ca. 8 Reb's bringt. Und dafuer gibt man Francis der in unserem Backcourt(trotz guter Leistungen) nicht wirklich ein Loch aufreist und Frye dessen Abgang von Lee und Haslem mehr als kompensiert wird ab. Also fuer uns waere der Deal perfekt.
Miami:
Auch fuer die Heat macht der Trade mehr Sinn als man auf den ersten Blick vermuten mag, denn was die Heat brauchen ist Scoring, was Francis ausgezeichnet kann. Und wie er in dieser Saison bewiesen hat muss er dabei nicht umbedingt den Ball dominieren, so koennte er mit Wade und J-Will einen sehr starken Backcourt bilden der die Heat zusammen mit Shaq wieder naeher an die Ost Topteams heranbringen kann. Und sein Vertrag ist auch halbsowild denn Shaq's Vertrag(20 Mio pro Jahr/4 Jahre) laeuft sogar noch ein Jahr laenger und solange der in Miami ist, wird man wohl eher versuchen Spieler wie Francis oder Walker zu holen als ein neues Team um Wade aufzubauen. Zusaetzlich bekommt man ja auch Frye der im selben Alter wie Wade ist und der zukuenftige Co Star(wenn er so gut wird?) werden koennte.
NyPost schrieb:A source claims the Knicks and Steve Francis - exiled to Houston supposedly to rehab a tender knee - are discussing a contract buyout; what remains of this season's $15 million salary and the next two, $16.44M and $17.8M.
Actually, that in itself is not all that weird, or scarcely surprising considering Maurice Taylor and Jalen Rose already have taken that route, and Francis is a duplication of Stephon Marbury. At least two columns, maybe three, were committed to condemning the acquisition of Francis the week leading up to the exchange of the expiring pact of Penny Hardaway and Trevor (eight straight double-figure scoring efforts for the Magic) Ariza.