Das wäre wahrlich eine Sensation, aber aus Erfahrung weiß man, dass jetzt im AF die erste Spreu vom Weizen getrennt wird. Über einige Boxer kann man sich dennoch sehr freuen, wie z.B. über Makarov, der den aufstrebenden US-Meister Magdaleno bezwang (dieser hatten bei den US-Meisterschaften R. Warren besiegt) und Burhard. Man muss aber auch feststellen, dass die Deutschen bisher Losglück hatten, bis auf Köber, der gleich gegen einen Russen antreten musste. Und jetzt sieht es im AF für einige deutsche Boxer sehr schwer aus. Buga und Schaer boxen nun jeweils gegen einen Kubaner und Pfeifer gegen den hohen Favoriten Zhang (CHN), was in meinen Augen "Endstation" bedeuten wird. Sollte Buga wieder erwarten gegen Recio (CUB) gewinnen, dann ist aber im VF gegen Atoev (UZB) das Ende der Fahnenstange erreicht.
Mehr Chancen auf den Einzug ins VF - aufgrund der Auslosung - räume ich tatsächlich Beblik und Krause ein. Burhard kann meiner Meinung sogar ne Medaille bekommen, nur muss er im AF den Asienvizemeister Bhagwan (IND) besiegen und danach wohl den Georgier Pkhakadze. Und auch Culcay hat eigtl. ne gute Auslosung erwischt und könnte ins HF gegen Banteur (CUB) kommen. Aber er hat noch gar nicht geboxt. Deswegen muss man erstmal abwarten. Beim Schreiben bin ich einfach mal in Stimmung gekommen für nen Tipp
2.R: Schaer
AF: Pfeifer, Buga
VF: Beblik
HF und damit Bronze: Makarov, Culcay-Keth, Burhard
F und damit Silber: Krause
F und damit Gold: -