Und was steht da? Ich möchte eigentlich nicht regelmäßig den Translator bemühen.
Ich fände es toll, wenn man es sich zukünftig angewöhnt, einfach mal etwas aus dem Presseartikel zu übersetzen. Gerade für die, die dieser Fremdsprache nicht mächtig sind. Vielen Dank!
Sorry aber ein bisschen Eigeninitiative darf man schon verlangen, oder ? Wenn wir uns schon die Mühe mache und die Artikel raussuchen
Sehe ich anders, aber ist ok - wenn das Google-Übersetzen für Einige zu viel Aufwand ist, dann behalte ich die Infos eben für mich - keine ProblemGrade, wenn man sie raussucht und ja auch liest, kann man doch kurz zusammenfassen, worum es geht, ist ja dann keine große Arbeit mehr.
Dann erspart man zig anderen Leuten, das dann nochmal machen zu müssen...
Das ist doch jetzt absoluter Kindergarten, sorry... Du liest und übersetzt einen Artikel, du postest diese Info hier. Wie viel mehr Aufwand ist es denn, zumindest kurz das Wichtigste zusammen zu fassen? Ich meine damit nicht, die Artikel komplett zu übersetzen, aber eben die Kernaussagen. Wenn dann jemand mehr wissen will, kann er den gesamten Artikel ja immer noch durch den Translator jagen...Sehe ich anders, aber ist ok - wenn das Google-Übersetzen für Einige zu viel Aufwand ist, dann behalte ich die Infos eben für mich - keine Problem
Das ist doch jetzt absoluter Kindergarten, sorry... Du liest und übersetzt einen Artikel, du postest diese Info hier. Wie viel mehr Aufwand ist es denn, zumindest kurz das Wichtigste zusammen zu fassen? Ich meine damit nicht, die Artikel komplett zu übersetzen, aber eben die Kernaussagen. Wenn dann jemand mehr wissen will, kann er den gesamten Artikel ja immer noch durch den Translator jagen...
Aber gut, wenn sowas für dich zu viel verlangt ist, dann behalte die News haöt so lange für sich, bis jemand anderes sie postet
ich bin doch kein Insider - beschäftige mich nur intensiv damit :-(Das wäre schade. Ich lese deine aktuellen Infos und Nachrichten immer gern und freue mich darüber, dass ein Insider, der du vermutlich bist, bereit ist, uns immer wieder mit Neuigkeiten zu versorgen. Ich denke, das geht einigen anderen auch so.
(ich stimme allerdings auch mit kirsten und Finn-Lady darin überein, dass Beiträge noch angenehmer zu lesen sind, wenn man vor dem Anklicken eines Links weiß, worum es da geht)
Und was steht da? Ich möchte eigentlich nicht regelmäßig den Translator bemühen.
Ich fände es toll, wenn man es sich zukünftig angewöhnt, einfach mal etwas aus dem Presseartikel zu übersetzen. Gerade für die, die dieser Fremdsprache nicht mächtig sind. Vielen Dank!