News und Neuigkeiten


L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Waren die wirklich alle da? Für mich sah es nicht nach so vielen aus. Dann ist es in der Tat etwas anders. Man hätte das Transparent dann - wegen der Wirksamkeit - vielleicht besser entrollen sollen, bevor Magnus Moan ins Ziel kam. Aber ich will nicht rummäkeln, die Aktion war okay und perfekt planen läßt sich so was wahrscheinlich auch nicht.

Ja ich denke schon dass alle da waren. Es gab nur 9 Staffel und zwar 36 Athleten. Es gab mindestens 25 Leute glaube ich !
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jan_w

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Skiflug-WM Planica

Eine Frage: hat jemand 'ne Ahnung, ob wir bei der Skiflug-WM in Planica irgendwelche Kombinierer sehen werden? (als Vorspringer oder gar im Starterfeld, wie Jason Lamy Chappuis letztes Jahr?).
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
passt wohl besser in den planica thread da ist auhc shcon der name braud gefallen... er ist auf alle fälle vor ort und wird vermutlich für team frankreich an den start gehen...
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Todd fehlt, sein kleiner Sohn ist krank und er sitzt im Flieger

Billy und Johnny wollen in erster Linie ihre Weitenrekorde nach oben schrauben und dafür die ersten Tage nutzen, wenn der Anlauf noch relativ lang ist
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Todd fehlt, sein kleiner Sohn ist krank und er sitzt im Flieger

Billy und Johnny wollen in erster Linie ihre Weitenrekorde nach oben schrauben und dafür die ersten Tage nutzen, wenn der Anlauf noch relativ lang ist

Also sprich, das sie dann an den Wettkampftagen nicht mehr fliegen werden, das hatte ich mir fast gedacht. Das machen ja viele Kombis so! Die reisen dann entweder wieder ab, wie die Ösis das mal gemacht haben oder sie machen sich ein paar schöne Tage in Planica!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
naja sie sind ja offiziell als vorspringer eingetragen also ist anzunehmen das sie alle tage fliegen... die leute die nur das einfliegen heute mitmachen stehen ja nicht noch zusätzlich auf der liste dort sind nämlich noch einige slowenische spezialspringer dabei (und vermutlich auhc wie jedes jahr mitja oranic)
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
naja sie sind ja offiziell als vorspringer eingetragen also ist anzunehmen das sie alle tage fliegen... die leute die nur das einfliegen heute mitmachen stehen ja nicht noch zusätzlich auf der liste dort sind nämlich noch einige slowenische spezialspringer dabei (und vermutlich auhc wie jedes jahr mitja oranic)

Bei Jason kann ich mich erinnern das er zum beispiel den letzten Tag, als er das erste Mal geflogen ist zum Beispiel nicht mehr mit dabei war.
Und ich bilde mir auch ein das das letztes Jahr ähnlich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So gesehen ist es für die Kombis auch wieder ein Vorteil, dass ihre Saison eine Woche früher zu Ende ist als die der Spezialisten - so haben auch sie die Gelegenheit, mal von einer Flugschanze zu springen.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
in den deutschen Medien ist es jetzt auch angekommen, Hofer zieht sich zurück,
aber mit welchen Begründungen, ich komm aus dem Lachen nicht mehr heraus, aber so typisch Hofer, er schleimt sich irgendwie heraus,
seine Aufgabe, die NK zu reformieren, sei abgeschlossen, die mediale Präsenz habe sich verbessert, oh my god, dass er sowas ungestraft sagen darf, Hilfe
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
:D: Also, dass ist echt lachhaft. Er hat die Kombination reformiert? Er hat etwas begonnen, was noch lange nicht beendet ist. Das war jawohl erst der Anfang. Er stiehlt sich eher aus der Verantwortung. So kommt es mir jedenfalls vor. Es ist ihm wohl zu viel geworden. Skispringen und Kombination. Tja so schnell läßt sich nix reformieren.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Der SGP der Kombinierer hat es in sich diesen Sommer!
Ganze 4 Wettkämpfe an 2 Wochenenden in Deutschland.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na ja, da ändert sich doch bestimmt noch was^^

aber das mit 2 bewerben in hiza und 2 in oberstdorf würde ich persönlich gut finden :D:
 
Y

yeti

Guest
Ich wär eher für Bgaden und Bhofen aber besser als nix. Odorf is doof.

Wann soll das sein? August?
 
Y

yeti

Guest
Laut Erdinger-Arena also am 12. und 13.08...

Ich brauch Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!:hihi::D:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Zitat von www.nordische-kombination.de:

Einmal im Jahr tritt ein Expertenkomitee der Nordischen Kombination zusammen, um über Regeländerungen und Wettkampfkalender zu beraten, um zu analysieren und zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben