Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.741
Nein oh mein Gott
Da hat er ja mal wieder GlĂŒck im UnglĂŒck gehabt. Da ist er dann kurz vor Beginn der nĂ€chsten Saison wieder fit - und ich zweifle nicht daran, dass er auch da wieder allen davonspringt.Riiber soll 4-6 Monate ausfallen
kommt mir bei ihm irgendwie aber auch bekannt vor, oder tĂ€usche ich mich da? jedenfalls positiv wenn er rascher wieder fit ist, ich denke er wird in Topform im November/Dezember dastehenRiiber hat die Knie-OP schon hinter sich. Es hat sich herausgestellt, dass die Verletzung geringer ist, als erwartet und er soll in der Lage sein, innerhalb von 8 Wochen ins Training zurĂŒckzukehren.
Vellykket operasjon for Riiber
Jarl Magnus Riiber har gjennomgĂ„tt en vellykket operasjon. Det opplyser kombinertlandslaget onsdag ettermiddag. â Meniskskaden var mindre omfattende enn forventet og operasjonen har gĂ„tt bra. Fokuset nĂ„ fremover blir pĂ„ rehabilitering og det er forventet at Jarl kan vĂŠre tilbake i normal trening...www.nrk.no
Gutes Timing, gerade ist er im ORF im Interview und bedankt sich fĂŒr das in ihn gesetzte Vertrauen guter Mann der sich den Job durch jahrelange Arbeit an der Schanze und mit den Athleten definitiv verdient hatFlorian Liegl wird der neue sportliche Leiter fĂŒr Skispringen und Nordische Kombination im ĂSV.
Ski Nordisch: Florian Liegl: ĂSV hat Nachfolger fĂŒr Mario Stecher gefunden
Nachdem Mario Stecher zum Sportdirektor befördert wurde, ĂŒbernimmt Florian Liegl die Leitung bei den Nordischen.www.kleinezeitung.at
Meiner Meinung ist das sowieso ein problematischer Vergleich, selbst bei den MĂ€nnern. Die Zeiten, als ein Hannu Manninen mit den besten LanglĂ€ufern mithalten konnte und bei den olympischen Spielen in Salt Lake City 2002 den 8. Platz im Langlauf-Sprint belegen konnte sind schon lange vorbei. Die Kombination ist jetzt viel mehr sprunglastig, als damals und dementsprechend weniger können die Kombinierer mit LL-Spezialisten mithalten.Und auch wenn die 30km sicherlich wenig reprĂ€sentativ sind, zeigt es aber auch, was fĂŒr groĂe Defizite im Laufbereich die Kombinierinnen noch haben. Hagen ist ja klar mit die beste dort.