Was passiert da mit INEOS, grosser Ausverkauf oder Lagerräumung oder was?
- Sivakov zu UAE: Natürlich nur ein sehr guter Helfer, aber auch von denen braucht es.
- Geoghegan Hart zu Lidl: Dort hat er natürlich mehr Chancen auf die Leaderposition bei einer GT, speziell der Tour
- Martinez zu Bora: Eine Enttäuschung die letzten beiden Jahre, da schadet ihm ein Tapetenwechsel wohl nicht
Wer bleibt:
- Der immer ältere Thomas. Wie lange der noch so weit vorne fahren kann, ist zumindest fraglich
- Arensman: Nachwuchsfahrer, hat schon einen ansprechenden Giro gezeigt, ich sehe in ihm aber eher den Edelhelfer als den Leader
- Rodriguez: Ist noch da, wird mit Movistar in Verbindung gebracht
- Bernal: Ob er sich je von seinen Verletzungen erholt? Ich glaube es nicht
- Pidcock: Tanzt auf etwas gar vielen Hochzeiten, ich gehe davon aus, dass er mindestens nächstes Jahr (OS!!) die Mountainbike-Saison noch teilweile mitnimmt. Ob er dann ganz auf die Strasse wechselt? Schwierig, er selber sagt, dass MTB seine ganz grosse Liebe sei.
Von daher fehlt ihnen eindeutig mindestens ein sehr guter Rundfahrer, momentan haben sie dort fast nur Thomas als sicherer Wert und das ist eindeutig zu wenig. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie schon Ambitionen in Richtung Ayuso, Almeida oder sogar Evenepoel haben dürften.