NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5


Welche Konsole kaufst du dir?

  • XBox Series X

    Stimmen: 7 8,1%
  • PlayStation 5

    Stimmen: 54 62,8%
  • beide Konsolen

    Stimmen: 2 2,3%
  • keine Konsole

    Stimmen: 14 16,3%
  • bleibe bei der Nintendo Switch

    Stimmen: 6 7,0%
  • Mal sehen, entscheide mich später

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.923
Punkte
113
Hatte bis zur letzten Version auch die xbox und war sehr zufrieden. Aber wie Lillard sagt, alle meine Freunde die zocken sind auf der Playstation unterwegs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.140
Punkte
113
Jupp, hätte mehrfach heute und gestern zuschlagen können...
Das wars glaube ich mit der PS5 vor Weihnachten. :(

Deutschland schwächelt ganz schön, in anderen Ländern geht das schneller voran. Allein Österreich hat gestern fast den ganzen Vormittag verkauft. :crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.055
Punkte
113
Das wars glaube ich mit der PS5 vor Weihnachten. :(

Nee das glaube ich jetzt nicht, der Bot meinte ja dass man MM/Saturn und Amazon im Auge behalten soll. Ich denke da kommen noch Drops aber die Frage ist, ob das Kontingent mal wirklich grösser ausfällt, oder immer nur diese Mini Drops kommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.140
Punkte
113
Ich meinte vor Ostern, kA wie ich auf Weihnachten kam. :D

Ja die Bots erzählen viel wenn der Tag lang ist. Oft sind das nur Spekulationen oder irgend welche Tipps von Außen die auch fraglich sind. Ich hoffe weiterhin auf Amazon spätestens morgen. Ansonsten wird es wie üblich hier und da welche bei Otto, Müller, Expert, Electric4You, Spielegrotte und wie sie alle heißen geben wo die Seite nach 2sek down ist. :sleep:

Media Markt und Saturn hatten jetzt schon lange keine mehr, ist nur eine Frage der Zeit. Aber auch da sind die Stückzahlen ziemlich gering. Ohne Warenkorbtrick ist man quasi chancenlos.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.140
Punkte
113
bestimmt fake news und da kommt nix... :LOL:

000000.jpg


bin von amazon enttäuscht, habe diese woche echt mit einem drop gerechnet. media markt und saturn schlafen auch schon viele wochen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.140
Punkte
113
Der Verfasser des Gerüchts hat sein Posting auch schon gelöscht :LOL:


Zu geil wie Leute verarscht werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.140
Punkte
113
Ich nehme es mit Humor, bin zwar vorsichthalber eingeloggt und refreshe wenn ich Zeit habe wie heute aber immer skeptisch. Gerüchte werden mittlerweile einfach aus Spaß gestreut. Fakt ist aber, dass fast täglich hier und da irgendwo welche verkauft werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.557
Punkte
113
0b319-ccc2b795-1678-4d4a-9107-53a8fc04a0d8.png



ICH HASSE ES
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.569
Punkte
113
Ort
OS
Ich hab Sie angeblich in den Warenkorb legen können, aber als ich diesen dann anzeigen lassen wollte war nichts drin :(
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Meine hört man nach nem halben Jahr keinen Mucks. Ausser das Laufwerk brummt halt wenn ne CD drin ist was mich nicht sonderlich juckt da Anlage an ist oder Headset drauf.

Da ich mit Spiderman und AC Valhalla durch bin fehlt mir zur Zeit bissl Große Softwaretitel. In COD kenne ich bereits jede kleinste Ecke und Verdansk is schon meine zweite Heimat.
Hitman III sieht gut aus aber ist leider für mich nur als Let's Play zum gucken interessant.

Die ganzen Verschiebungen bereiten mir ziemlich Kopfzerbrechen. Und was mir besonders fehlt sind so Survival Spiele oder Horror COOP. Hoffe da kommt auf der PS5 mal anständige Sachen raus. Sollte ja Hardwaretechnisch nun möglich sein. Da guck ich öfters mal neidisch auf den PC.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.055
Punkte
113
Ich war bei Expert aber auch ziemlich schnell nach der nachricht auf twitter am start aber da ging absolut nichts...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.140
Punkte
113
Amazon angeblich bald mit 10k Konsolen am Start... Denke eher nächste Woche.
 
Oben