NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5


Welche Konsole kaufst du dir?

  • XBox Series X

    Stimmen: 7 8,1%
  • PlayStation 5

    Stimmen: 54 62,8%
  • beide Konsolen

    Stimmen: 2 2,3%
  • keine Konsole

    Stimmen: 14 16,3%
  • bleibe bei der Nintendo Switch

    Stimmen: 6 7,0%
  • Mal sehen, entscheide mich später

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
Habe gerade meine Controller Bestellung von vor 2 Jahren bei Otto angeschaut. Bestellt am 29.11 und erhalten exakt 7 Tage später am 06.12. :sleep: Ich sag ja, ich traue Hermes null vorallem jetzt kurz vor den Feiertagen. Naja, mal sehen. Wenn sie heute noch versenden, darf man auf den Donnerstag zumindest hoffen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.923
Punkte
113
Hab mir nen zweiten Controller über Otto bestellt am 18.3. Geliefert wurde er am 24.
Sorry Leute :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.500
Punkte
113
Glückwunsch an alle erfolgreichen Playstation-Jäger heute! :)

Meine steht immer noch eingepackt im Wohnzimmer... bin noch nicht dazu gekommen, das gute Stück in Betrieb zu nehmen. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
Hatte gerade wieder eine bei Media Markt im Warenkorb, war schon auf bezahlen mit PayPal mit direkte Abholung im Markt, dann schmiert die Seite ins Hauptmenü ab und das wars. War einer schneller... :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
Die von Otto wird wie bereits erwartet nächste Woche irgendwann geliefert... :sleep:

ggg.jpg
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.500
Punkte
113
Habe mir Media Markt auch eben einmal angeschaut - die Schwester meiner Frau hätte auch gerne eine PS5 - und hatte das Teil auch schon zweimal, einmal Solo und einmal im Bundle mit zweitem Controller, im Warenkorb, konnte dann aber nicht "zur Kasse gehen". Muss schon sagen, dass ich da das Konzept von Euronics deutlich genialer fand.. man musste natürlich sehr schnell sein, aber wenn man in der Warteliste war und die Playstation dann im Warenkorb hatte, ja, dann war es auch gut.

Edit(h) sagt: Jetzt konnte ich sogar zu Käse gehen und wurde dann, wie Du, @Spree, wieder zurück in den Warenkorb gesandt. Wenn ich bei sowas nicht so einen unsäglichen Jagdtrieb hätte, dann könnte die Schwägerin das schön selbst machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
Unglaublich... jetzt eben oder schon etwas her? Sorry für dich. :(
Bei mir steht nachwievor lieferbar in 5-8 Tagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
MM und Saturn Drop waren ein Witz mal wieder. Bist beim Bezahlen und fliegst direkt raus. Man kennt ihn...
Kann man nur noch auf Amazon hoffen. Die kennen sich im Business wenigstens aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
Übrigens storniert Media Markt gerade auch ordentlich. :LOL: :jubel:
Amateur Systeme eindeutig, die kommen mit dem Ansturm gar nicht klar. zB. steht bei Saturn PS5+Valhalla schon seit 30min lieferbar. :LOL:

Unbenanntff.jpg

immer noch, lol.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.569
Punkte
113
Ort
OS
Also ich versuche mein Glück mit Amazon. Da könnte es mit dem 1 Klick Kauf schnell gehen, die App ist vorbereitet.

Bitter für alle, bei denen storniert wird. Sowas ist immer der größte Käse, nachdem man sich so drauf freut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
Amazon definitiv beste Anlaufstelle. Vergesse aber nicht über Wunschliste zu kaufen!! sonst wird das nix!!
Ein Klick-Bestellung geht soweit ich weiß nicht bei der PS5, musst schon durch den Einkaufskorb und die Bezahlprozedur durch, leider. War letztens auch schon so.

Bei vielen ging die Bestellung zB. nur über Kreditkarte zwecks Schutz vor Betrügern. Nur doof, wenn man 20+ Jahre Kunde ist und sowas passiert. Egal, habe vorsichtshalber beides eingestellt - Bankeinzug sowie Kreditkarte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
Wenn bis 14 Uhr nix passiert, wird das heute mit Amazon nix. Wo sind die angeblichen 10k Konsolen auf Lager? :skepsis: Normalerweise droppen die immer früh ab 9 Uhr, spätestens bis 14 Uhr. Habe jetzt 2 Drops bei Amazon erlebt, war immer ca. um 9:15 Uhr.

Und wenn die morgen dropen, ist die Hölle bei DHL los kurz vor Karfreitag...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.006
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wenn bis 14 Uhr nix passiert, wird das heute mit Amazon nix. Wo sind die angeblichen 10k Konsolen auf Lager? :skepsis: Normalerweise droppen die immer früh ab 9 Uhr, spätestens bis 14 Uhr. Habe jetzt 2 Drops bei Amazon erlebt, war immer ca. um 9:15 Uhr.

Und wenn die morgen dropen, ist die Hölle bei DHL los kurz vor Karfreitag...

Kannst du kurz erklären, was über Wunschliste kaufen heißt?
 
Oben