G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Solange die Kühlleistung dieses Mal passt, können sie auch noch mal 5 CM hinzugeben.
Naja das Ding scheint größer zu sein als der übliche Gaming Rechner den man Zuhause stehen hat.Solange die Kühlleistung dieses Mal passt, können sie auch noch mal 5 CM hinzugeben.
PC Gehäuse 47cm?Keine Ahnung was du für einen Gaming Rechner hast, aber meiner ist nach wie vor größer als die PS5
Sollte das stimmen, ist das schon reichich peinlich für MM/Saturn.
Hatte auch viele Nachrichten von Leuten gelesen, die eben nur eine Playstation bestellt haben wollen und trotzdem eine Storno bekommen haben. Ob es letztlich stimmt, ist natürlich eine andere Frage. Auf alle Fälle alles sehr undurchsichtig geworden, sowohl durch Sony und die Seller.
Würde mich nicht mal wundern, wenn viele aus der 1. Welle (wie ich) am Release-Datum keine Konsole bekommen und vertröstet werden.
Naja das Ding scheint größer zu sein als der übliche Gaming Rechner den man Zuhause stehen hat.
Bei der Größe ist es dann auch keine Kunst, dass man eine ansprechende Kühlleistung erzielen kann.
Ich will mal sehen wie du in solch einen "Gaming Rechner" eine RTX 2080 reinquetschst.
Meinen PC habe ich jetzt nicht gemessen aber dürfte locker 60cm hoch sein. Mach ich nachher mal aus Neugier.
Mir ist die Framerate wichtiger als eine krasse Auflösung. Dirt 5 lief auf der XBox konstant mit 120 frames, was ich sehr beeindruckend finde. Auch ein Halo lief extrem flüssig, wobei man weniger auf eine spektakuläre Grafik wert gelegt hat. Vielen Leuten ist die Grafik aber wichtiger, weshalb es einen mächtigen Shitstorm gab... Wir dürfen gespannt sein.
Selbst für einige der Launch-Spiele wie Destruction Allstars gibt es praktisch keine Informationen. Das kann man für 70 € vorbestellen aber außer dem einen Render-Trailer gibt es nichts. Kein Gameplay. Nicht einmal Informationen, wie genau das Spiel genau funktioniert. Zu Cross-Gen Titeln wie NBA, FIFA und AC Valhalla hat man auch noch gar nichts gesehen.
Godfall hat einen Online-Zwang? Oooopsie, kleines Malheur weil man dachte, dass solch eine unwichtige Info keinen interessiert! Mit etwas Glück hätte Sony dann nach 2-3 Monaten das erste Gratis-Spiel für PS Plus!