Ok danke. Enttäuschend.Man müsste eh auf neue Engines warten, dann können die Konsolen zeigen was sie drauf haben. Vorerst bleibt das eher so ein aufpoliertes 4k Zeug was hübsch aussieht aber nicht gerade neu im Gameplay ist.
kA wie das bei Microsoft ist, aber der Chef von Sony hat selbst bestätigt, dass es im Laden keine PS5 zu kaufen geben wird zu Release. Sie wird nur in Onlineshops bestellbar sein. In Geschäften nicht erwünscht bzw. die haben ein Verbot erteilt bekommen (vermute mal wegen Ansturn, Corona und so).
kA wie das bei Microsoft ist, aber der Chef von Sony hat selbst bestätigt, dass es im Laden keine PS5 zu kaufen geben wird zu Release. Sie wird nur in Onlineshops bestellbar sein. In Geschäften nicht erwünscht bzw. die haben ein Verbot erteilt bekommen (vermute mal wegen Ansturn, Corona und so).
Habe keine PS5, kaufe auch keine nach den veröffentlichten Gameplay Videos. Wenn dann zocke ich nur Fifa oder NBA, die beiden Spiele und die entsprechenden Sprünge von einer Konsolengeneration auf die nächste waren immer mein Argument für die jeweilige neue Generation. Dass jetzt nach etlichen Jahren beim Konsolensprung ausgerechnet die populärsten Sportspiele kein Maßstab sein sollen, ist für mich kein nachvollziehbares Argument @frusciante15War doch vorher klar, wurde eher grafisch aufpoliert. Erst nächstes Jahr soll neue Engine kommen und sich anders anfühlen. Aber dass es exakt 1 zu 1 gleich ist kann ich mir nicht vorstellen. Leichte Abweichungen haben die eigentlich versprochen.
Und seit wann hast du eine PS5? Oder urteilst du anhand der Videos?