NFC CHAMPIONSHIP GAME: Käseköpp-Master Eli


buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
das jacobs sich da durchtankt war ja mit ansage...

spielt der harris eig immer so? hab den bis jetzt nur beim trashtalk und dreckigen aktionen beobachten können...

geiler return...jetzt mach was brett!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Al Harris ist im Probowl. :D Okay das sagt nicht viel. Roy Williams von den Lions hat ihn aber mal als besten man to man corner bezeichnet. Ist nicht ganz falsch. Heute hat er nur seinen Meister gefunden.

Der Kickoffreturn hat aber jetzt viel Momentum für die packers zurück gebracht. Trotzdem ist die Packersdefensive eigentlich zu lange auf dem Platz.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
danke

Al Harris ist im Probowl. :D Okay das sagt nicht viel. Roy Williams von den Lions hat ihn aber mal als besten man to man corner bezeichnet. Ist nicht ganz falsch. Heute hat er nur seinen Meister gefunden.

schade das scheint ja heute wirklich ein keymatchup zu sein

YES der nächste TD:love:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Harris ist schon ein echt guter! Aber zu heißblütig und läßt sich leicht reizen.
Was ihn dann oft zu übermotiviert macht, was dann wiederum oft nach hinten losgeht. Und nu haben die Giants die Packers gut im Spiel gehalten ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Habe ich schon einmal erwähnt, dass die Packersdefensive eigentlich viel zu lange auf dem Feld steht, dass die Packers heute gewinnen können? ;)

Toomer ist heute aber spät aufgewacht.....Hat er wiedermal nicht seine grüne Pillen genommen, die ich ihn geschickt habe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Nur die Ruhe. Mein internes Gefühl in meinen wichtigen Regionen sagt, wer soviele Chancen wie die Giants vergibt, gewinnt das Spiel nicht. ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Na, dann hoffe ich mal auf die Verlässlichkeit deiner wichtigen Regionen ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Jetzt werden meine wichtigen Regionen echt mal getestet. Das ist ein echt enges Spiel. Bradshaw fast gen Endzone....
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Meine Regionen, geben langsam die Arbeit auf. Die Giants hätten nicht mal zu unrecht gewonnen.
Aber noch darf ich hoffen!;)
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
wäre bitter so zu verlieren auch wenn es verdient ist

EDIT: omg, der arme kerl wird gesteiningt wenn die das noch verlieren
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Soll ich schonmal meine Nummer durchgeben, wann ich bei Astro TV an der Reihe bin? Ne jetzt erstmal Overtime.......

Um ehrlich zu sein, finde ich die Giants eine Klasse besser. Die dürften das Spiel eigentlich nicht verlieren.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Bin 100% tiger Packersfan, aber das hätten die Giants verdient!
Nun werden sie verlieren ;) und die Packers sollten dann die Form der letzten Woche wiederfinden, sonst wirds übel!
 
Oben