NFC CHAMPIONSHIP GAME: Käseköpp-Master Eli


Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Wetter für Sonntag
http://www.weather.com/weather/wxdetail/USWI0288?dayNum=4

4° Fahrenheit sind -15° Celsius
inc023.gif
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
na dann wolln we mal hoffen das eli nich festfriert

und der coach des siegers kann einem jetzt schon leid tun. ne gatorade shower bei dem wetter? bwuaaah ne danke :gitche:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gehe ich richtig in der Annahme, dass SD-NE ab 0:15 auf der ARD kurz zusammengefasst wird, NYG-GB allerdings anschliessend live kommt? So klingt es im Programm. Dann mal hoffen, dass die Giants so lange wie möglich in der Partie bleiben, dann geht nämlich alles :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Und nun kenne ich einen, der langsam ganz schön nervös wird :p

Wegen Pam Oliver:)
Wie alt ist denn die? Ich finde sie heiß, no matter what.
Neben dieser Blondine die bei ESPN manchmal bei College-Football an der Seitenlinie Erin Andrews, heißt sie glaub ich, schmilzt sie zwar auch dahin, aber heiß ist sie trotzdem.

Könnte mir gut vorstellen, dass es bei den Packers heute auch die Show des Ryan Grant wird. Ähnlich wie bei den Pats vorhin.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Wegen Pam Oliver:)
Wie alt ist denn die? Ich finde sie heiß, no matter what.
Neben dieser Blondine die bei ESPN manchmal bei College-Football an der Seitenlinie Erin Andrews, heißt sie glaub ich, schmilzt sie zwar auch dahin, aber heiß ist sie trotzdem.

Ganz ehrlich?
Ich stehe zu 100% auf Frauen, dass vorweg! Aber während eines Spiels, habe ich da überhaupt kein Auge für. Auch von den Cheerleadern sehe ich weder am Fernseher, noch live im Stadion etwas.
Vor dem Spielzug, versuche ich die Aufstellungen zu "lesen" und nach dem Spielzug, wird dieser diskutiert.
Frauen sind das tollste der Welt, aber nicht bei nem Footballspiel! ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Habe eben mal auf die ARD umgeschaltet.
Voll in das olle "Nüttenblatt" :crazy:
Naja, wurde von ein paar Cheesehead-Bildern fast wieder wett gemacht ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ganz ehrlich?
Ich stehe zu 100% auf Frauen, dass vorweg! Aber während eines Spiels, habe ich da überhaupt kein Auge für. Auch von den Cheerleadern sehe ich weder am Fernseher, noch live im Stadion etwas.
Vor dem Spielzug, versuche ich die Aufstellungen zu "lesen" und nach dem Spielzug, wird dieser diskutiert.
Frauen sind das tollste der Welt, aber nicht bei nem Footballspiel! ;)

Na, ich hab in dem Moment die Pam Oliver gesehen und einfach irgendwas geschrieben, womit ich über sie was schreiben konnte:crazy: :laugh2:

Dass du wegen des Spiels und wegen der Nr.4 nervös bist, war mir schon klar:jubel:

Die Leute aus dem FOX-Studio kotzen grade bestimmt ab.
"Wer ist verdammt nochmal auf die Idee gekommen, das Ding draußen und nicht im Studio zu drehen" :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Herrliches Wetter, da ist so ein großer RB, der auch schön die Kollision sucht, wie Jacobs schon fast optimal. Da tut dann jeder Hit weh bei der Defense auf die kalte und harte Muskulatur. Mal schauen, wie der Gameplan aussieht.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Herrliches Wetter, da ist so ein großer RB, der auch schön die Kollision sucht, wie Jacobs schon fast optimal. Da tut dann jeder Hit weh bei der Defense auf die kalte und harte Muskulatur. Mal schauen, wie der Gameplan aussieht.

Wenn die Def. der Packers ähnlich drauf ist wie letzte Woche, hitten sie sich die Muskeln warm ;)
 
Oben