NFC CHAMPIONSHIP GAME: Käseköpp-Master Eli


alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
die Geschichte mit Favre von wegen mehr laufen so alt ist der doch noch nicht und werfen kann er auch nicht und wenns drauf ankommt ist er eh sch... ist echt traurig.
Favre hat eine super Saison gespielt mit zum Teil der zweitjüngsten Mannschaft der Liga trotz Favre, Harris und Woodson.
In der Mannschaft steckt riesen Potential was sich in den nächsten Jahren zeigen wird. Das NFC Finale hat ausser sicherlich Kuxi keiner erwartet



Und die Unterstellung das jemand der nicht abzockt wo es geht dumm ist,
ist das smarteste was ich seit langem gehört habe.

Überall hört man, blöde Abzocker, noch mal ne Million für Rasierwasser,
hat der nicht genug Kohle usw. und wenns tatsächlich Spieler gibt die keinen Bock haben noch mehr Geld zu weil sie lieber Ihre Freundin ausführen, Unterricht in Schulen geben, ihren Uni-Abschluß nachholen werden sie als dumm dargestellt werden das ist wirklich Weltklasse!
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Viel problematischer finde ich, dass Brett unter echtem Druck irgendwie nicht sehr gut aussieht. Seine forced passes bei 3rd downs sind einfach für die Defense mittlerweile zu vorhersehbar. Er muss sich vor dem snap auch mal sagen können: So, wenn jetzt keine gute Situation entsteht, dann laufe ich einfach los oder kloppe den Ball ins Seitenaus. Ich verliere doch lieber ein Spiel ohne eigene Fehler, als dass ich aufgrund von eigenen Fehlern verliere. Und das hat nix mit Null-Risiko-Einstellung zu tun. Man kann schon auch immer mal einen "raushauen", aber man muss eine balance halten können und kein "Verhaltensmuster" aufbauen. Dies ist übrigens die Meinung einiger Packersfans, auch wenn da wahrscheinlich eine gewisse Portion Naivität und Inkompetenz mitspielt (wer von uns hat schon Ahnung, was auf diesem Niveau in der NFL so abgeht).

MM sollte jedenfalls mit Brett ganz normal weiterarbeiten und ihm keinen Sonderstatus gönnen, immerhin hat er Brett schon ordentlich "modifiziert", wenn man älteren Packersfans glauben darf (keine allzu schlimme gunslinger-Spiele mehr).[/QUOTE]

Favre war ok zum laufen gabs keinen Platz und ein Runner als Vick war er nie sondern eher abhauen und Zeit gewinnen.
Naja, Fehler werden hauptsächlich forciert und die Giants waren klasse in der Defense.
Und deine Theorie ist insofern traurig weil ohne Fehler die Spiele langweilig wären wissen wir alle.
Die Packers waren vor Jahren mal das grüne Schaf der Liga mit unbeliebten Fans, schlechten Würsten, Lynn Dickey und kaltem Wetter. Brett Favre hat viel daran geändert und sollte deswegen auch gewisse Sonderrechte haben, jedes Jahr den Arsch aufreissen das gibts mal ne Extrawurst aus Wisconsin.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Das NFC Finale hat ausser sicherlich Kuxi keiner erwartet

Ganz ehrlich? Ich habe es nicht erwartet, höchsten im stillen erhofft!:p

Aber aus meiner Sicht schöne Ansichten, was meine Packers/Favre betrifft und das als Fan eines anderen Teams, kann auch nicht jeder :thumb:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich persönlich, könnte mir ein 18-1 wesentlich besser merken :teufel: ;)
 
Agenommen Favre kommt zurück, wofür ohnehin fast alles spricht. Wie sieht eurer Meinung nach die Zukunft der Packers aus, wenn man die kommenden drafts und das doch recht nette salary cap bedenkt? Werden sie nächsten Jahr SB-contender sein oder war diese Saison so optimal, dass man darüber vergisst, dass GB eigentlich nur Durchschnitt ist (der halt mal ein Jahr over the top gegangen ist).
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Nö glaub nicht das die Packers Eintagsfliegen sind, junge Mannschaft die als Leistungsträger schon gut dabei sind( Hawk, Jennings, Atari, Grant). Aber die Leistung nochmals so abzurufen ist auch immer Glückssache Verletzungen usw.
In der Draft sollte man vielleicht einen Cornerback holen denn Woodson und Harris sind nicht mehr die Jüngsten. Ein Tight End wäre auch wichtig nachdem Franks echt müde ist.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Sich an Niederlagen erinnern sind die Packersfans ja gewohnt .. ;)

Natürlich hast du vollkommen Recht!
Die Packers sind es gewohnt sich an Niederlagen zu erinnern da sie wesentlich mehr Niederlagen einstecken mussten.
Liegt wohl mit daran dass sie im nächsten Jahr, ihr 90 jähriges Bestehen feiern können.
Gott sei Dank aber, hat es auch eine Menge Gründe, dass Green Bay in der NFL auch als Title-Town bekannt ist und für solche Titel, sind sicherlich auch ein paar Siege nötig ;) Oder waren das nicht bisher 12 World-Champion-Titel?! ;)

Ist halt ein Team mit einer Historie wozu auch zählt, dass ein solches Team seine Farben und vor allem sein Logo nicht einer Mode oder ähnlichen Zeiterscheinungen weichen lässt, sondern sie Stolz und fast Ehrfürchtig weiter trägt.

Im Gegensatz zu einem Team, was anfangs mal so eine Art „Big-Jim-Figur“ auf ihren Helmen trug und (ich glaube) rot-weiße Farben trug. Wie hieß das Team noch gleich?..........Ach ja, die Patriots waren das.
Ist das nicht das gleiche Team, dass wenn man auf deren Seite unter History nachschaut, bereits innerhalb der 2000der Jahre aufhört mit der Auflistung?
Und das, obwohl es dieses Team doch auch „schon“ etwa 45 Jahre lang gibt?

Naja, haben ja auch nicht solche Historischen Geschichten zu erzählen, über Menschen wie Curly Lambeau zum Beispiel, der Gründer der Packers, welcher dann über satte 25 Jahre deren Geschick gelenkt hat inkl. seiner Tätigkeit als Headcoach.
Sogar das Stadion wurde nach ihm benannt und heißt übrigens noch heute so, wurde nicht verkauft an irgendeinen Bonzen, der seinen Namen in großen Lettern lesen wollte und diesem Wunsch mit einer Menge Geld nachkam ;)

Abgelöst wurde er dann von Vince Lombardi auch so ein Typ, über den man noch heute immer wieder spricht in der NFL.
Man hat doch sogar so ein „Ding“ nach ihm benannt……..ach ja, diese Super-Bowl Trophäe wars ;) Mag daran liegen, weil er das Teil in SB I & II gleich zweimal gewonnen hat?!

Aber lassen wir das, mag es doch für Anhänger von Teams ohne echte Historie klingen, wie die zarten Klänge eine mittelalterlichen Barden, oder der ruhigen Stimme eines alten Schamanen, welche von den unvergesslichen Taten ihrer Vorfahren verkünden ;) ;) ;)

Natürlich nur ein Joke! Aber mit Liebe zusammen gestellt :D :thumb:
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ich finds total klasse wieviel mühe du dir dabei gegeben hast! Vor allem da du (hoffentlich) meinen scherz bemerkt hast!
Ausserdem hab ich ja nichtmal etwas gegen die packers .. im Gegenteil .. es gibt ein Team von dem ich echter Fan bin (Patriots) und 2 Teams die ich gut finde (Packers, Raiders) .. alle anderes sind mir egal ausser 2 (Colts, Chargers) die kann ich irgendwie so garnicht leiden ;)

Ausserdem finde ich das der Fanzustrom bei erfolgreichen Teams überschätzt ist. Den irtgendwie lässt sich das schon erklären. Grade bei den Patriots.

Man schaut sich zum ersten mal ein Spiel an und dann ists in 99,99% der Fälle (zumidnest in Europa) der Superbowl .. dann sucht man sich ein Team aus zu dem man hält .. und viele werden dann eben bei diesem Team bleiben .. und dann ists halt meistens ein erfolgreiches Team. Auch jetzt ists schwer als semiinteressierter mehr als Playoffteams im TV zu sehen.

Ich hab zwar verwandtschaft in Bosten und daher sind die Pats ohnehin "naheliegend" aber bei mir wars zugegeben die erste Superbowl der Patriots .. ich fand die Geschichte rund um Tom Brady einfach total super (ich steh auf diese Art von Geschichten) und bin nicht mehr weggekommen ..
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Agenommen Favre kommt zurück, wofür ohnehin fast alles spricht. Wie sieht eurer Meinung nach die Zukunft der Packers aus, wenn man die kommenden drafts und das doch recht nette salary cap bedenkt? Werden sie nächsten Jahr SB-contender sein oder war diese Saison so optimal, dass man darüber vergisst, dass GB eigentlich nur Durchschnitt ist (der halt mal ein Jahr over the top gegangen ist).

Ist schwer zu sagen!
Zu viele Kriterien, die da mit einfließen.
Jedes Team wird versuchen sich zu verstärken und die unterschiedlichsten Verletzungen werden in jedem Team so manche Planung zu Nichte machen.
Gerade in den letzten Jahren, haben sogar SB Teilnehmer und sogar Gewinner anschließend eine echt besch…..eidene Saison hingelegt.

Aber ähnlich wie alvis68 schätze ich die Packers auch für die kommende Saison wieder recht stark ein. Sogar wenn Brett Favre nicht spielen sollte (was ich nach seiner Saison-Leistung nicht hoffe), dürften die Packers wieder ein Team stellen können, was gegen jeden anderen Gegner mit Chancen auf einen Sieg mitspielen kann.

Aber ich warte lieber die ersten Spiele der nächsten Saison ab, um die Teams realistischer einschätzen zu können.

Einkaufen müssen sie meiner Meinung nach nen Corner evtl. nen Safty und den/die oben erwähnten RB.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich finds total klasse wieviel mühe du dir dabei gegeben hast! Vor allem da du (hoffentlich) meinen scherz bemerkt hast!
.

Natürlich habe ich deinen Spruch als Scherz verstanden gerade das animierte mich ja dazu in die Packers-Kiste zu greifen ;)

Liegt mir so auch viel mehr, mit Fans anderer Teams zu „fighten“ ohne einem gleich alles zu verübeln. Ich komme sehr oft, sei es durch Freunde oder Bekannte aus meinem Umfeld sowie Football-Verein usw. mit Football-Fans unterschiedlichster Teams zusammen und das Getrietze, ist dann immer sehr groß. Wobei ich mit meiner Vollmeise schon einen Sonderstatus erhalten habe und man mir einfach mehr „durchgehen“ lässt ;)

Nu habe ich mich ja nun schon mehrfach geoutet ein der Menschen zu sein, die „deinen“ Brady nicht sonderlich mögen ;)

Was meinst Du aber, wie oft ich in den letzten 30 Jahren auf Typen gestoßen bin, die sich vergleichbar über „meinen“ Favre geäußert haben?!
Nimm es einfach so wie ich. Die Gründe die zum großen Teil dazu führen, dass so viele Menschen unsere QB’s nicht mögen, sind oftmals gerade die Gründe, die sie in den Augen ihrer Fans zu Ausnahme-Athleten machen. Alles andere zählt nicht! ;)

Zu dem Thema Fans folgendes:
Was macht in vielen Fällen einen eigentlichen Fan aus?
Ich möchte mir als Fan eines Football-Teams nicht dauernd selbst auf die Schultern klopfen! ;) Aber ich kenne einige Typen, die einen vergleichbaren Weg gehen mussten.

Ich habe wie bereits erzählt, von meinem Team erfahren, zu einer Zeit in der kaum Football im Fernsehen gezeigt wurde.
Seit dieser Zeit aber, habe ich versucht alles an Football in mich aufzunehmen und alles über mein Team zu erfahren. Dann kam die Zeit, in der in Deutschland die ersten NFL-Artikel zu kaufen waren und zwar Jacken und Caps. Diese aber nur von den damaligen „Mode-Teams“:
Dolphins, 49er, Cowboys und Raiders.
Ich habe mir den A….Popo aufgerissen, aber von den Packers war hier nichts zu bekommen.
Daher, liegen mir diese 4 Teams nicht besonders ;) (mit Ausnahmen einiger Spieler und Fans).
Dann bekam ich meinen ersten Rechner mit dem ich über ein Modem ins Internet gehen konnte. Der Aufbau der Packers oder NFL-Seite dauerte suuuuper lange, aber ich war „live“ bei den Spielen meiner Packers „dabei“ konnte mit ihnen feiern und leiden.
Ich bin vor Freude um den Rechner gehüpft, wie ein kleiner Junge mit seiner Trommel um den Weihnachtsbaum ;)

Die nächste Steigerung war der Beginn der NFL Europa und damit die Chance relativ professionellen Football live in Germany zu sehen.
(Der Beginn von regelmäßigen NFL Übertragungen in Old Germany)
Dadurch wurde ich für einige Jahre zusätzlich ein Fan von Rhein Fire.
Ich konnte dadurch einige Spieler kennen lernen (sogar einige der Packers) sowie recht erfahrene Coaches (zum Teil sogar mit SB-Ring am Finger). Aber ich habe auch mit der Zeit richtige Hardcore-Fans diverser NFL-Teams kennen (und „lieben“) lernen dürfen.
Aus diesen Freundschaften z.B. ist ein Fanclub entstanden, welcher sich um die Spieler aus den USA gekümmert hat. Wir haben den Jungs auf dem Feld zugejubelt und sind ihnen z.B. bis nach London und Barcelona nachgereist, um sie auch dort zu unterstützen.
Wir haben mit den Jungs gefeiert, getrauert, gegrillt, Flag gespielt aber auch ne Rhein-Boots-Tour gemacht und, und, und.
Mit den besten Freunden dieses Fanclubs, haben wir dann ein ein Mixed-Flag-Football-Team gegründet. Wir haben gegen andere Fanclubs gespielt, gegen GFL und NFL-Auswahl-Teams auf den Arsch bekommen und zu Werbezwecken gegen Eishockey-Fanklubs Football in Ausrüstung auf Eis gespielt. Sowie gegen gegnerische Fan-Teams vor dem Worldbowl zum Teil sogar auf dem „heiligen“ Rasen.

Aus diesem Football-Verein, indem ich QB gespielt habe (# 4 ;) ) sowie den Präsi spielen durfte, musste ich mich dann leider vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen. Aber er besteht noch immer, sie haben mittlerweile sogar einen eigenen Platz mit Fieldgoals, nicht mit „Rundball-Toren :) und sind in den letzten beiden Jahren immerhin NRW-Senior-Flag-Meister geworden.

Ich will damit nur sagen, ein richtiger Fan wird man nicht, weil man zufällig gerade mal einen SB im Fernsehen sieht (wobei auch das ein sauberer Beginn sein kann!) Sondern man verfällt diesem Sport und einem Team durch die unterschiedlichsten Gegebenheiten und wenn dieser erste Kontakt auf nährreichen Boden fällt, wird man ein echt verstrahlter Typ ;)

Nicht diese Fans, die Sieger lieben oder zufällig gerade in der selben Stadt eines Teams wohnt. Ein richtiger Fan ist in gesundem Rahmen, mit Liebe, soll heißen mit dem Herzen dabei. Und ich kenne selber bestimmt 10 Typen bei denen e wirklich so ist.

Dies aber nur aus meiner Sicht und schon wieder viiieeeeellllll zu lang geworden,

Sorry Kuxi
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War doch interessant zu lesen;) Ich hab bei weitem nicht soviel zu bieten, außer dass ich Lions Fan bin, und das ist schon hart genug:D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
War doch interessant zu lesen;) Ich hab bei weitem nicht soviel zu bieten, außer dass ich Lions Fan bin, und das ist schon hart genug:D

Ah, Lions Fan?!
So schlecht hat deine Saison ja nicht einmal begonnen!;)
Kitna.................mein Freund :teufel:

97 bin ich mit einer Horde Rhein Fire Freunde nach Barcelona zum World Bowl gefahren. Ich weiß nicht seit wann du Fan der Lions bist?!
Aber der Bowl damals, wurde ausgetragen zwischen Rhein Fire und den Barcelona Dragons.
QB der Dragons war ein gewisser Kitna ;)
Fire, hat den Bowl damals verloren :mad:
Kitna hatte nen guten Tag, die Dragons haben gewonnen und die Fire-Fans haben gefiret...ähh gefeiert :jubel:

Fire hat zwar verloren aber das Team hat echt gekämpft und das wurde durch unseren Applaus und Jubel belohnt.
Die Spieler von Fire, wovon wir viele auch persönlich und privat kannten, wollten uns kaum unter die Augen treten, weil wir so weit gereist sind und sie verloren hatten.
Sie verschwanden traurig in die Umkleiden mit gesenkten Köpfen.
Nach etwa 10 Minuten, wurden sie durch unseren weiter andauernden Jubelgesängen wieder heraus gerufen und konnten die Situation kaum fassen.
Sie riefen die restlichen Spieler und Coaches wieder raus und wirklich alle erschienen wieder draussen (zum Teil nur mit nem Handtuch um den Hintern).
Ich habe zig Spieler gesehen, die Fotos und Filme von uns Fans geschossen haben. Und tatsächlich, haben sie angefangen mit uns zusammen ihren Kampfgeist zu feiern.
(Die Dragons sowie deren Fans, waren schon lange weg)
Die Spieler von Fire, warfen ihre Trikots in die Reihen ihrer unaufhörlich singenden und jubelnden Fans. Sogar der echt schon alte Head-Coach und seine Frau schunkelten im Takt mit.
Nach schier endloser Zeit, wurden wir ohne Gewalt von einer Horde Ordnern heraus komplimentiert ;)
Ein echt unvergessenes Erlebnis, für mich und viele meiner Freunde.

Den uns bekannten Spielern, mussten wir mehrfach erklären, warum wir ein Team welches im Endspiel verloren hat, dennoch so gefeiert wurde.
Es war ihnen damals echt anzusehen, dass sie bis an ihre Leistungsgrenze gekämpft haben und nur das zählte für uns.

Wir reden noch heute sehr oft drüber :D

Kitna ist natürlich nicht unser bester Freund! :teufel: ;)
Ausserdem ist er menschlich n Arsch! Er hat (habe ich selbst gesehen) einen Bruder, der ihm recht ähnlich sieht und den hat er immer losgeschickt um in seinen Namen Autogramme zu schreiben :mad:
Find ich schon echt grottig.

Kenne übrigens noch 2 Lions-Fans, wovon zumindest der eine ein echter Football-Kenner ist.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh Mann ich beneide dich, du hast echt ein paar coole Geschichten auf Lager! Lions Fan bin ich schon imemr eigentlich, da mein Vater aus Michigan nicht weit von Detroit kommt und es mir sozusagen im Blut liegt. Mich wirklich intensiv (sofern man das sagen darf) mit der NFL beschäftigen tu ich mich jetzt so 3 Jahre vorher immer nur ab un zu ein Spiel geschaut. Aber naja die Saison war ja auf jeden Fall ne Steigerung, aber ihc glaube dass es ein fehler war Martz zu feuern, wenn sich das mal nicht rächts. Matt Millen ist halt einfach ein echter Idiot, ich versteh nicht warum der nicht gefeuert wird. Echt frustrierend:cry:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Och, ich schätze viele unter uns, hätten so manch gute und interessante Geschichten zu erzählen!
Aber das sind halt nicht alles so Labertaschen wie ich ;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
@ Kuxi:

Deine Geschichten sind wirklich cool. Nur mehr davon, wenn du noch welche auf Lager hast.

Zu deinem Post weiter oben.
Ich bin noch nicht so lange Football Fan wie du (da fehlen mir noch einige Jahre ;) ) aber genau das was du beschrieben hast kenne ich auch. Ich versuche alles rund um meine Mannschaft aufzunehmen, zu lesen, zu sehen. Viele werden nunmal Fans von guten Mannschaften weil man diese häufiger sieht. Aber ist man einmal infiziert dann geht man auch durch die schlechten Zeiten mit der Mannschaft. Wie ihr denke ich mal wisst bin ich Cowboys Fan. Meine Lieblingsmannschaft sind sie seit den späten 90ern (so 97,98). Richtiger Hardcore Fan aber erst seit 1,5 Jahren. Nachdem Aikman aufgehört hat, habe ich Football im Allgemeinen ein wenig aus den Augen verloren und mich mehr dem Basketball und Eishockey zugeschrieben. Richtig los lässt man denke ich mal eine Mannschaft nie egal wie schlecht sie im Moment ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.074
Punkte
113
Ich muss zugeben vom Sport nicht so viel Ahnung zu haben. Ab und zu schaue ich aber den Superbowl. Da ich die Teams nicht kenne bin ich nicht Fan eines bestimmten Teams, aber meist halte ich im Laufe des Spiels zu einem der Teams, manchmal wechselt das sogar während des Spiels(wenn eine Mannschaft früh deutlich führt, halte ich dann oft zur anderen damit es spannend bleibt):) ich bin also ein echter Flip-Flop Fan:).

Allgemein finde ich eigentlich die Packers sympatisch, die Fans im Stadion sind irgendwie cool, halt so eine Kleinstadt in der es nur Football gibt. Ich meine mich erinnern zu können als ich so ungefähr 13 oder so war mal einen SB mit den Packers gesehen zu haben, das ist mindestens 10 Jahre her. Kann das sein gegen Neu England? Damals hab ich zu den Packers gehalten(warscheinlich gefielen mir die Trikots besser:)), ich weiß aber nicht mehr wie das Spiel ausing.

Im allgemeinen will ich aber nur ein spannendes Spiel sehen, auch wenn ich dann doch meistens zu einem Team schwenke.

So und jetzt steinigt mich weil ich ein one-day-a year Flip flop Fan bin:)
Ich habe aber trotzdem Spaß beim schauen des SB, was das einzige was ich schauen kann da es im Free TV kommt.
 
@big D: Das ist doch oft so mit dem Flip-Flop und oft kommt man dann irgendwann zu "seinem" Team.

Derzeit ärgere ich mich gerade, wieso ich all mein psychokinetische Energie gegen Dallas eingesetzt habe :idiot:...bei einem NFC-game in Dallas hätte GB mit dem passing game wahrscheinlich sogar bessere Chancen gehabt.

MM hat mittlerweile angekündigt, in der offseason mehr Wert auf das running game zu legen. Die Packers hatten ja zu Beginn der Saison kaum ein running game und MM wa so flexibel, ein passing game zu schaffen, dass auch hervorrand funzte, NUR im Januar und dazu noch in GB funzt es eben nicht mehr so, da ist running game (auch als Sprungbrett für Passspiel) effektiver, wie wir alle gesehen haben. Daher finde ich diese Entscheidung sehr löblich. Wie hat doch kürzlich ein Fans running game definiert: Laufspiel ist, wenn der Gegner, die Zuschauer im Stadion und vor dem TV wissen!!, dass im nächsten Versuch ein Lauf kommt und man trotzdem 3-4 yards macht. So muss das bei GB werden.

Mittlerweile habe ich auch einen Artikel über Grant gelesen und kann kuxi nicht mehr so ohne Weiteres zu stimmen in seiner zweifelnden Sicht über Grant. Der Mann hat praktisch eine rookie-season gespielt, hat das training camp nicht mitgemacht und wurde erst gg. Mitte der Saison als running back "installiert". Da finde ich sein Laufspiel schon sehr gut. Man muss ihm auch etwas Zeit geben können. Er kann gar nicht dieses Wissen um seine offensive line haben, wie jmd., der damit 2 Jahre trainiert hat. Daher bin ich sehr positiv gestimmt...und was Barber & Portis an bulkyness haben, hat Ryan dafür an Beweglichkeit

Weiterer interessanter Fakt: MM hat indirekt zugegeben, dass er sich mit dem Thema "outside-training" inder offseason beschäftigt...das finde ich gut, denn Favre zB sah einfach nicht "gut" aus, man hat einfach gemerkt, dem Mann ist kalt und das ist kein gutes Zeichen dafür, dass die Kälte "null Einfluß auf das Spiel & den Focus hat". Auch das hat MM indirekt angesprochen, wobei man die Tendenz erkennen konnte, dass er mit Favre mal darüber sprechen will.

Finde den apporach von MM sehr gut...er versucht wirklich aus Spielen und Fehlern zu lernen und hat eine flexible Methode, kann auch mal eigene Dogmen ändern...keiner dieser alten Haudegen, die immer nur ihre Linie durchziehen no matter what and where....
 
Oben