NFC CHAMPIONSHIP GAME: Käseköpp-Master Eli


@Patrick: Denke ich eher nicht. Wer so spielt und vorher so fertig gemacht wurde (auch und gerade von den US-Medien und sog. Experten), der ist schon GROSS, kein HoF oder ähnliches aber GROSS. Denn: Favre hat eine tolle Saison gespielt, aber jede Saison ist eigentlich nur eine preseason zu den Playoffs, wo es nunmal zählt. Und da trennen sich dann Gutwetterspieler von echten Kerlen. Eli hat gezeigt, in welche Kaste er gehört. Jetzt müßte er schon die ganze nächste Saison wieder in seinen Rollercoaster verfallen, bis ich ihn wieder kritisiere....

Favre dagegen sah nicht gut aus die letzten Jahre, gerade in Spielen, wo es um Alles oder Nichts geht und wo auch der Spielverlauf ein nailbiter war. Ich habe keine Ahnung, warum der 96er Favre so viel besser sein soll als der 07er Favre...vom Talent her hatte er wohl recht ähnliches vor und um sich. Vielleicht sollte Brett in Zukunft weniger desperate Pässe werfen und stattdessen rennen - hat er früher angeblich auch gemacht und das eine oder andere Mal hätte er da weit kommen können bei diesem Spiel.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Patrick: Denke ich eher nicht. Wer so spielt und vorher so fertig gemacht wurde (auch und gerade von den US-Medien und sog. Experten), der ist schon GROSS, kein HoF oder ähnliches aber GROSS. Denn: Favre hat eine tolle Saison gespielt, aber jede Saison ist eigentlich nur eine preseason zu den Playoffs, wo es nunmal zählt. Und da trennen sich dann Gutwetterspieler von echten Kerlen. Eli hat gezeigt, in welche Kaste er gehört. Jetzt müßte er schon die ganze nächste Saison wieder in seinen Rollercoaster verfallen, bis ich ihn wieder kritisiere....

Favre dagegen sah nicht gut aus die letzten Jahre, gerade in Spielen, wo es um Alles oder Nichts geht und wo auch der Spielverlauf ein nailbiter war. Ich habe keine Ahnung, warum der 96er Favre so viel besser sein soll als der 07er Favre...vom Talent her hatte er wohl recht ähnliches vor und um sich. Vielleicht sollte Brett in Zukunft weniger desperate Pässe werfen und stattdessen rennen - hat er früher angeblich auch gemacht und das eine oder andere Mal hätte er da weit kommen können bei diesem Spiel.

Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf Tajiri. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sämtliche Beiträge von dir hier im Football-Forum waren bisher so nötig wie ein Kropf, weil es nur darum geht, User nach einem Spiel aufgrund ihrer Meinung anzupissen, dumm zu machen und durch den Kakao zu ziehen. Das ist echt unter aller Kanone.
Wie wäre es einfach mal, du postest vor dem Spiel auch mal deine "Experten-Meinung", um dich hinterher genauso wie alle anderen hier an deiner großen Klappe messen zu lassen?
Diese penetrante Art und dein Rumgetrolle kommen hier überhaupt nicht an und ein anderer User hat es in der letzten Saison geschafft, mit dieser Art und Weise zig sehr kompetente User zu vergraulen, die jetzt auch nicht mehr hier posten. Und ich garantiere dir, daß passiert hier nicht noch einmal.
Danke Fro! Soetwas wollte ich auch schon schreiben, aber ich hab weder de Eloquenz noch die Authorität dafür. Hätte also wohl nichts gebracht
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
..man könnte allerdings vermuten, dass Eli jetzt seine letzte Hoffnung ist die Patriots zu stoppen, und spätestens bei der zweiten Interception in zwei Wochen dreht der Wind wieder. :D :D

nein wird er nicht, ich bin Colts Fan und Manning Fan und wenn der grosse schon nicht den Super Bowl gewinnt dann solls wenigstens der kleine machen. Desweiteren stimmts jawohl das jeder die Giants niedergemacht hat, selbst nachdem letzen Regular Season Game wo sie wirklich stark spielten wurden sie noch belächelt und nicht ernstgenommen. Das wird sicher jeder ders gemacht hat selber eingestehen müssen. Aber sowies aussieht fühlen sie sich in der Underdog Rolle ganz wohl, also sollen sie es auch weiter bleiben( was auch 100% so sein wird den achso perfekten Pats kann ja keiner gefährlich werden). Warum ich das nicht vorrausgesagt habe ich habe das letzes Mal schon geschrieben das ich die Regular Season nicht so ausgiebig verfolgt habe wie die Postseason, deswegen hatte ich auch nicht die Vorkenntnisse. Aber ich sehe Eli in der Postseason und da spielt er überragend für mich bisher in der gesamten Postseason der beste QB( Brady spielte gestern auch einen Mist zusammen). Natürlich wirds gegen NE schwer genauso wie es gegen GB schwer war, aber in Dallas wars auch shcon schwer und sie gewannen beide Spiele, also man sollte nicht den Fehler machen und die Giants zu unterschätzen. Egal wer die NFC gewonnen hätte ich hätte jedem Team gegen die Pats die Daumen gedrückt, ich mag die einfach nicht Brady ist überhaupt nicht mein Fall. Naja man wird sehen was passiert am Sonntag in einer Woche. Ausserdem gehts mir nicht um Tipps jeder kann sich mal vertippen, aber in der Art und Weisse in der Manning runtergebürstet wurde, das ist einfach übertrieben, man hat ihn ja als völlige Gurke hingestellt, und da sagt keiner was wenn man dannach was sagt wird man dumm angemacht.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@Patrick: Denke ich eher nicht. Wer so spielt und vorher so fertig gemacht wurde (auch und gerade von den US-Medien und sog. Experten), der ist schon GROSS, kein HoF oder ähnliches aber GROSS. Denn: Favre hat eine tolle Saison gespielt, aber jede Saison ist eigentlich nur eine preseason zu den Playoffs, wo es nunmal zählt. Und da trennen sich dann Gutwetterspieler von echten Kerlen. Eli hat gezeigt, in welche Kaste er gehört. Jetzt müßte er schon die ganze nächste Saison wieder in seinen Rollercoaster verfallen, bis ich ihn wieder kritisiere....

Favre dagegen sah nicht gut aus die letzten Jahre, gerade in Spielen, wo es um Alles oder Nichts geht und wo auch der Spielverlauf ein nailbiter war. Ich habe keine Ahnung, warum der 96er Favre so viel besser sein soll als der 07er Favre...vom Talent her hatte er wohl recht ähnliches vor und um sich. Vielleicht sollte Brett in Zukunft weniger desperate Pässe werfen und stattdessen rennen - hat er früher angeblich auch gemacht und das eine oder andere Mal hätte er da weit kommen können bei diesem Spiel.


Sorry aber langsam bekomme ich doch echte so meine Zweifel bei dir.
Was den Unterschied bringt bei einem Top-QB im Alter von 25-30 Jahren und dem selben Typen im Alter von 35-40 Jahren, sollte ich Dir doch nun wirklich erklären müssen?!
Das damalige Team, bestand zum großen Teil aus guten erfahrenen Spielern, die kurz danach in „Rente“ gingen. Spieler, die zum Teil nur zu bezahlen waren, weil Favre auf einen Batzen seines Geldes verzichtet hat, um das Team zusammen halten zu können.
Eben in einem Alter, in dem er 3 Mal MVP der Liga werden konnte.
Viele der heutigen Leistungsträger, sind noch arg jung, zum Teil sogar Rookies und noch nicht mit einem solchen Team der Zeit um 96 zu vergleichen.

Erst willst Du das Spiel der Packers umklabustern auf ein Laufspiel-Team (ohne einen Top-RB) und dann willst Du so einen alten Sportler, der sicher in der Pocket steht und nicht mal dann nervös wird, wenn er von den LB’s schon berührt wird, selbst laufen lassen?!
Logo, da freuen sich doch die alten Knochen!
Darum denken ältere Spieler auch darüber nach aufzuhören, weil es son tolles Gefühl ist mit alten Knochen zu rennen usw. :crazy:

Und zur Deiner Info, Defender jeglicher Art, suchen die Packers bereits seit über 4 Jahren. Haben dafür in den letzten Jahren so manch wichtigen Pick verbraucht, Spieler angetestet und wieder entlassen müssen, weil’s nicht passte und/oder Luschen waren.
Ebenso, wird es nun auch mit den RB’s geschehen, sie werden sie kein fertiges „Monster“ zulegen, sondern nen viel versprechenden Jungen Burschen aus der 2ten oder 3ten Reihe.
Das so etwas funktionieren kann, haben uns z.B. gerade die Giants gezeigt.
T. Barber hat nach einer prima Saison seinen Hut genommen und wird nun durch ein absolut unterschiedliches Duo ersetzt, von denen zumindest dieser „zierliche“ Jacobs aus der, ich glaube eigenen dritten Reihe kommt und zusammen sind sie prima eingeschlagen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Also bitte, du kannst doch Al Harris keine Vorwürfe für seine Krämmpfe machen. Den Profis wird doch den ganzen Tag Gatorade eingeimpft, und um ihre Gesundheit müssen sie sich nur passiv kümmern.
Und ich glaub auch nicht dass Grant so großes Potenzial hat, ich glaube nicht dass er umsonst nur im Trainingssquad war. Vielleicht hatte er und die O-Line ja nur einen guten Lauf, oder die Verteidiger haben sich eingekackt als sie Favre gesehen haben und sind abgesunken. Hab leider nicht genügend Spiele der PAcks gesehen um dass wirklich zu beurteilen. Aber warum sollte er jetzt Potenzial haben, wo er doch vor 6 Monaten keine Aussicht auf nur einen Snap hatte?

Besten Dank, genau meine Meinung dazu, sowohl zu Typen wie Harris, als auch zum Thema Grant :jubel:
Hätte es nicht besser ausdrücken können, Thx :D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@Tajiri262

Jung, der Unterschied besteht wohl auch darin, dass wir hier die unterschiedlichsten Teams mögen. Und nicht nur das, wir mögen auch die unterschiedlichsten Spieler und das aus diversen Gründen.
Wenn wir jemanden verbal attackieren, dann sind es im Normalfall Spieler oder Teams und das drückt sich halt besonders aus, wenn man Tipps zu Spielen abgibt.
Du aber wartest, bist Du auf einem sicheren Gaul sitzt und greifst dann keine Teams oder Spieler an, sondern die Personen, die eine andere Meinung vertreten haben, als Du selbst.
Außerdem bin lieber in vielen Augen ein Pseudo-Experte und stehe zu meiner Meinung, (wobei ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen ließe, zumindest mit guten Argumenten) als das ich, wenn alle Ergebnisse bekannt sind, mir selbst auf die Schulter klopfe und so tue alles vorher gewusst zu haben!

Und zu den Mannings noch folgendes: Ich habe einerseits Achtung vor Menschen die solche Leistungen bringen! Aber die Mannings an sich liegen mir persönlich nun mal nicht. Dazu liefern sie so schöne Punkte, wo man ansetzen kann mit dem lästern ;)
Ich bezeichne sie gern als Retorten (3 QB in 2 Generationen). Und Eli reagiert nun mal ein wenig, sagen wir Soft auf Tackles und das macht ihn in meinen Augen zu ner Elvira.
Aber auch ne Elvira kann gute Leistung bringen und diese erkenne ich auch problemlos an.
Weil ich nen Arsch inner Hose habe und zu eventuellen falschen Tipps und Äußerungen stehe ebenso wie zu allen anderen meiner Fehler.

Wie gesagt, wenn man immer vorher wüsste wie sich ein Spiel entwickelt und ausgeht, brauche ich keinen Football! Und über Spieler (auch gute) die ich nicht mag, werde ich weiter „lästern“, weil ich bin ein Arsch……..aber n netter :teufel: :thumb:

Nimm doch einfach nicht alles so eng, oder überzeug uns doch einfach durch Fakten oder wie auch immer. Dadurch entstehen Diskussionen und evtl. versteht man deine eventuellen Hintergründe, welche auch oft überzeugen können.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das ist mir schon klar das jeder andere Teams und Spieler mag, trotzdem ist das kein Kritik das geht schon in Richtung Beleidigung was hier teilweise abgelassen wurde.

So damit ich nicht wieder kritisiert werde, das ich keine Tipps abgeben, hier mein Tipp für den Super Bowl:

24-21 Giants :jubel: :jubel:

ist natürlich keine Garantie ist ein Tipp aber ich mach auch nicht das NE Team fertig, die spielen überragend, shiz Typen sind es trotzdem.

Sollte es anders ausgehen( was hier sicher fast alle hoffen), könnt ihr mich gerne in die Pfanne hauen, wenn die Pats den SB gewinnen ist die Season eh komplett versaut dann macht mir die Kritik auch nichts mehr aus.;)

Was aber trotzdem bemerkenswert ist, wie die Zahl der Pats Fan in diesem und in vielen anderen Football Foren in diesem Jahr gestiegen ist, finde ich sehr besorgniserregend aber ok.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Dazu, möchte ich nun aber auch was sagen!
Nun hast Du persönlich aus einigen Richtungen Kritik erfahren müssen und diese ohne Murren ertragen, wenn auch nicht einfach so angenommen, was vollkommen legitim ist!
Also kannst Du nicht nur austeilen, sondern auch einstecken und das ist mir schon mal sehr sympathisch.
Und das mit der „Retorten-Elvira“, darfst Du mir nicht allzu sehr verübeln. Ein sehr guter Freund von mir ist ein Hardcore Giants-Fan und wir triezen uns mit ähnlichen Kosenamen schon mächtig gern. Kannst Dir ja mal ausmalen, was ich nach dem Spiel zu „leiden“ hatte ;)

Zu deinem Tipp, Kritik wirst Du dabei von mir keine Erfahren!
Ich hoffe auf ein solches Ergebnis, befürchte aber das es anders ausfallen wird.
Auch ich mag die Pats überhaupt nicht und das obwohl ich meinen Hut vor deren Leistung ziehe!

Und zu den neuen Pats-Fans der letzten Jahre und speziell den neuen aus dieser Saison, möchte ich besser nix sagen! Denn Football-Fans die erst merken das sie Fan sind, wenn einen Erfolge dazu „zwingen“, die liegen mir besonders ;)
Da ist mir doch eine Freundin lieber, die durch die Bekanntschaft mit meinen Football-Freunden und mir auch zur Football-Begeisterung fand.
Sie wollte sich aber für kein Team aus unserem Freundeskreis entscheiden und wählte sich ihr eigenes Team aus (ein großer Faktor Ihrer Wahl, war das schöne Logo;) )
Nun ist sie seit einigen Jahren Fan der Philadelphia Eagles und das mit Leidenschaft ;)

Freue mich auf weitere Diskussionen und den ein oder anderen „Seitenhieb“ von und mit Dir! :thumb:
 
Alt mit 39? Sorry, aber nicht als QB. Ich springe nicht auf diesen bandwagon des "Alters" (weil es auch sportmed. fraglich ist). Und die "alten Knochen" oder "Verletzungen" sind i.Ü. weniger eine Folge des biolog. Alters, als der 20J. Hochleistungssport geschuldet und wenn man dies - wie Favre - ohne schwerere Blessuren überstanden hat, spricht nix dagegen, volle Pulle zu spielen.

Favre muss auch loslaufen können - kann er es nicht mehr, vor allem in einem NFC-game-nailbiter!!, muss er aufhören! Das er es kann, hat er ja erst im Hawks game bewiesen, auch wenn er da nicht wirklich in eine "gefährliche" Region laufen musste.

Allerdings hab ich mir das Spiel gestern in Teilen nochmal angesehen und muss sagen, da war nicht wirklich eine Chance für Favre zum running.

Viel problematischer finde ich, dass Brett unter echtem Druck irgendwie nicht sehr gut aussieht. Seine forced passes bei 3rd downs sind einfach für die Defense mittlerweile zu vorhersehbar. Er muss sich vor dem snap auch mal sagen können: So, wenn jetzt keine gute Situation entsteht, dann laufe ich einfach los oder kloppe den Ball ins Seitenaus. Ich verliere doch lieber ein Spiel ohne eigene Fehler, als dass ich aufgrund von eigenen Fehlern verliere. Und das hat nix mit Null-Risiko-Einstellung zu tun. Man kann schon auch immer mal einen "raushauen", aber man muss eine balance halten können und kein "Verhaltensmuster" aufbauen. Dies ist übrigens die Meinung einiger Packersfans, auch wenn da wahrscheinlich eine gewisse Portion Naivität und Inkompetenz mitspielt (wer von uns hat schon Ahnung, was auf diesem Niveau in der NFL so abgeht).

MM sollte jedenfalls mit Brett ganz normal weiterarbeiten und ihm keinen Sonderstatus gönnen, immerhin hat er Brett schon ordentlich "modifiziert", wenn man älteren Packersfans glauben darf (keine allzu schlimme gunslinger-Spiele mehr).
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Sorry, aber da bin ich eigentlich mit keiner Äußerung einverstanden!
In was für einer naiven Welt lebst Du eigentlich?
Ein Sportler, der nach etwa 20 Jahren Football nicht „alt“ ist, den musst Du mir mal zeigen!
Gerade Spieler, die trotz Verletzungen auf dem Platz stehen, werden zu oft „gesund gespritzt“ und wie viele Sportler, werden sogar abhängig von Schmerzmitteln?
Dazu kommen Anabole Steroide, welche je nach Art und Bedarf die unterschiedlichsten Wirkungen haben. Sei es in der Kraft, der Schnellkraft, der Ausdauer oder auch „nur“ in der Masse. All das, führt zusätzlich zu Spätfolgen und vorzeitigem Verschleiß, was durch regelmäßigem bis extremen Kraftsport noch verstärkt wird.
Ich glaube, Du hast selbst noch nie Football gespielt oder eine ähnlich Körperbetonte Sportart Semi-Prof mäßig gemacht?
Ich glaube, dann würdest Du es besser verstehen.

Brett war schon immer ein Pocket-Passer! Die Saisons, in denen er nennenswert gelaufen ist, kann man locker an einer Hand abzählen. (Gelaufen, im Sinne von gezieltem Raumgewinn)
Er steht unbeirrt in der Pocket und bricht erst seitlich aus, wenn diese zusammenbricht. Dann läuft er und ist schon immer in der Lage gewesen aus dem Lauf sehr gute Pässe zu werfen. (Laufen ohne gezielten Raumgewinn).
Wenn die „Türe“ vorne sich aber mal fast von selbst öffnet, ist logisch das er läuft, weil behindert ist er ja auch nicht ;)

Schön, dass Du erkannt hast wie leicht die Pässe von ihm voraus zu sehen waren! Das ist aber das, was ich schon gestern bemängelt habe und was auf das nicht vorhandene Laufspiel und den dazu überhaupt nicht passenden Playcalls zurückzuführen ist. (Meine Rede)

Und das Favre unter Druck nicht gut aussieht ist ein Argument, was ich genauso liebe, wie die Argumente der Menschen, die ihn in schlechteren Saisons immer in Rente schicken wollten!

Dazu kann ich nur sagen, dass er bei 90% der Spiele ohne oder mit schlechtem, einen QB unterstützendem und entlastenden Laufspiel, sein Team unter die letzten 4 geführt hat.
Trotz des Drucks und seines Alters, sprechen seine „Zahlen“ für sich, spätestens, wenn man diese mit allen anderen QB’s dieser Saison vergleicht.

Er gehört auch heute noch zur Spitzengruppe der aktiven QB’s, um den herum sich auch in der nächsten Saison (wenn er weitermachen möchte) die Off. bilden wird.
Jeder Schlüsselspieler mit solchen überdurchschnittlichen Leistungen, hat Privilegien und diese, wird ihm in Green Bay niemand nehmen (die hat man ihm auch nach durchwachsenen Saisons, wie etwa letztes Jahr nicht getan) und das ist auch gut so.:jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:ricardo: Mehr Probleme beim 27:6 gegen die Dolphins und beim 20:10 gegen die Jets als beim 38:35 gegen die Giants?:ricardo:

Sorry, aber das musst du mir erklären, das verstehe ich beim besten Willen nicht.:D

Gegen die Ginats hat man in der zweiten Hälfte die Chains offensiv problemlos bewegt und defensiv hat man ihnen nur einen TD direkt nach der HZ und einen Garbage-TD am Ende zugelassen. Dazwischen lief bei den Giants nicht wirklich viel.
Beim Spiel gegen die Dolphins hat man sich zur HZ einen lässigen 28-0 Vorsprung herausgespielt und es war tatsächlich so, dass niemals die Gefahr bestand das Spiel noch zu verlieren, aber die Dolphins haben in der zweiten Hälfte den Ball echt gut bewegt, während die Offense der Pats überhaupt nicht mehr zu Laufen begonnen hat. Cleo Lemon hat da bei nem 4th-Down in der Nähe der Goalline ein richtiges Bone-head-play gebracht *Klick*(bei 3:00 Minuten). Das Spiel war viel enger als es das Ergebnis letztendlich wiederspiegelt.
Gegen die Jets hat man sowieso absolute Grütze gespielt. Da hat die Defense einen TD gemacht und der TD der Offense resultierte aus einer Startposition innerhalb der 5 Yardlinie nach einem Blocked Punt von Kelley Washington. Den Rest des Tages hat man nichts zustande gebracht während die Jets eben einige male bei 4th down versucht haben das First-down zu erreichen obwohl man in FG-Range war. (Selbstverständlich sind sie einige male gescheitert)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was aber trotzdem bemerkenswert ist, wie die Zahl der Pats Fan in diesem und in vielen anderen Football Foren in diesem Jahr gestiegen ist, finde ich sehr besorgniserregend aber ok.

Na ja. Hier in diesem Forum kann ich mich nur an einen Pats-Fan erinnern, den ich nicht schon letzte Saison hier hab posten sehen. Und wenn ein Team Erfolg hat, dann werden 50% der Leute es hassen und 50% der Leute es lieben. Die 50% die es hassen verteilen sich dann auf die anderen Teams und die 50% die es lieben werden dann eben Fans dieses Teams. Ergo ist es nur natürlich, dass dieses Team mehr Fans hat als die anderen Teams;) .

Und Peyton ist ja echt grausam. Kaum ist er ne Woche aus den POs draußen, schon sieht man nen neuen Werbespot von ihm, den er wohl in der freien Zeit aufgenommen hat:crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Na ja. Hier in diesem Forum kann ich mich nur an einen Pats-Fan erinnern, den ich nicht schon letzte Saison hier hab posten sehen. Und wenn ein Team Erfolg hat, dann werden 50% der Leute es hassen und 50% der Leute es lieben. Die 50% die es hassen verteilen sich dann auf die anderen Teams und die 50% die es lieben werden dann eben Fans dieses Teams. Ergo ist es nur natürlich, dass dieses Team mehr Fans hat als die anderen Teams;) .

Und Peyton ist ja echt grausam. Kaum ist er ne Woche aus den POs draußen, schon sieht man nen neuen Werbespot von ihm, den er wohl in der freien Zeit aufgenommen hat:crazy:

das stimmt sogar hier im Forum hält sichs noch in Grenzen, weil die meisten schon länger football kucken und ihr Team bereits gefunden haben, aber in manch anderen Foren ists schon wirklich lächerlich wie viele Pats-Fans es auf einmal gibt.

Zu Manning naja der kann in seiner Freizeit machen was er will das intressiert mich herzlich wenig, solang er gut Football spielt und das hat er getan über die Saison, wenn man gesehen hat wie Brady gegen die Chargers spielte und wie Manning spielte da nehmen sich beide nicht viel, beide mit 2 oder 3 INT, der Unterschied ist nur bei Manning waren sie alle tipped während Bradys Pässe direkt aus der Luft gefangen wurden, der Unterschied zwischen Pats und Colts liegt weniger am QB, man braucht nur mal Maroney und Addai gegenüberstellen insbesondere im Chargers Spiel brachte Addai garnix( was nicht heissen soll das er schlecht ist ganz im Gegenteil), während Maroney seinem schwächelnden QB unter die Arme griff und er zusammen mit der O-Line ein 1a Running Game aufgezogen hat. Dazu haben die colts diesen völlig unnötigen Harrisson Fumble gehappt( meiner Meinung nach der Bruch im Spiel und der erste Wendepunkt:cry: :cry: ). Und die Defense ist ja auch ein kapitaler Unterschied selbst der Backup der Blitzköpfe konnte noch eine Completition nach der anderen schaffen konnte, während NE Rivers voll im Griff hatte.

Und naja diesen Werbespotsschwachsinn bringen alle NE-Fans, weil viele einfach nicht verstehen können warum ihr "hyper galaktischer" Tom keine bzw. wenig Werbespots bekommt.:jubel: :jubel:

Zeitweise hört sich das als wäre ich NE Fan, kann euch aber beruhigen bin ich nicht.^^:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Und naja diesen Werbespotsschwachsinn bringen alle NE-Fans, weil viele einfach nicht verstehen können warum ihr "hyper galaktischer" Tom keine bzw. wenig Werbespots bekommt.:jubel: :jubel:
:laugh2:
Ich behaupte, dass sich Brady kaum vor Angeboten retten kann. Nur konzentriert der sich eben auf sein Spiel und ist in seiner Freizeit zu sehr mit Gisele beschäftigt als dass er noch großartig Zeit hätte für irgendwelche Drehtermine:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:laugh2:
Ich behaupte, dass sich Brady kaum vor Angeboten retten kann. Nur konzentriert der sich eben auf sein Spiel und ist in seiner Freizeit zu sehr mit Gisele beschäftigt als dass er noch großartig Zeit hätte für irgendwelche Drehtermine:D

naja dann ist er aber nicht der Helleste, wenn er Geld machen könnte und lehnt freiwillig ab.:gitche: :gitche: :gitche:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
:laugh2:
Ich behaupte, dass sich Brady kaum vor Angeboten retten kann. Nur konzentriert der sich eben auf sein Spiel und ist in seiner Freizeit zu sehr mit Gisele beschäftigt als dass er noch großartig Zeit hätte für irgendwelche Drehtermine:D

Nein, ich sag da jetzt nix zu!
Ich halte mich geschlossen darüber, wofür BUBI ;) Werbung machen könnte:teufel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gegen die Ginats hat man in der zweiten Hälfte die Chains offensiv problemlos bewegt und defensiv hat man ihnen nur einen TD direkt nach der HZ und einen Garbage-TD am Ende zugelassen. Dazwischen lief bei den Giants nicht wirklich viel.
Beim Spiel gegen die Dolphins hat man sich zur HZ einen lässigen 28-0 Vorsprung herausgespielt und es war tatsächlich so, dass niemals die Gefahr bestand das Spiel noch zu verlieren, aber die Dolphins haben in der zweiten Hälfte den Ball echt gut bewegt, während die Offense der Pats überhaupt nicht mehr zu Laufen begonnen hat. Cleo Lemon hat da bei nem 4th-Down in der Nähe der Goalline ein richtiges Bone-head-play gebracht *Klick*(bei 3:00 Minuten). Das Spiel war viel enger als es das Ergebnis letztendlich wiederspiegelt.
Gegen die Jets hat man sowieso absolute Grütze gespielt. Da hat die Defense einen TD gemacht und der TD der Offense resultierte aus einer Startposition innerhalb der 5 Yardlinie nach einem Blocked Punt von Kelley Washington. Den Rest des Tages hat man nichts zustande gebracht während die Jets eben einige male bei 4th down versucht haben das First-down zu erreichen obwohl man in FG-Range war. (Selbstverständlich sind sie einige male gescheitert)

Naja wenn du meinst, aber ich hab nach dem Spiel auf nfl.com ein Interview geschaut von Brady wo er sagte, dass das Spiel gegen die Giants das Schwerste gewesen sei neben dem Colts, Eagles und Ravensspiel. Naja wie auch immer, habt wohl beide Recht.;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
naja dann ist er aber nicht der Helleste, wenn er Geld machen könnte und lehnt freiwillig ab.:gitche: :gitche: :gitche:

Warum nicht? Er verdient als NFL-QB doch schon genug. Wenn er in seiner Freizeit besseres zu tun hat als Werbeclips zu drehen oder für irgendwelche Fotoshootings Model zu stehen, wird er wegen ein wenig zusätzlichem Geld sicher nicht darauf verzichten.

Ist eh ne sinnlose Diskussion muss ich sagen, aber das jemand nicht der Hellste sein soll, weil er seine Freizeit lieber für was anderes nutzt als dazu noch mehr Geld zu verdienen, finde ich schon sehr armselig:rolleyes:

Trotzdem sinnlose Diskussion, die mit Sport an sich nicht wirklich was zu tun hat.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
das stimmt sogar hier im Forum hält sichs noch in Grenzen, weil die meisten schon länger football kucken und ihr Team bereits gefunden haben, aber in manch anderen Foren ists schon wirklich lächerlich wie viele Pats-Fans es auf einmal gibt.
Du bist doch selbst so ein Erfolgsfan. wenn ich mich nicht irre hast du mal gesagt dass du vor 4,5 Jahren Indy Fan wurdest.
 
Oben