liverPOOL
BANNED
@Patrick: Denke ich eher nicht. Wer so spielt und vorher so fertig gemacht wurde (auch und gerade von den US-Medien und sog. Experten), der ist schon GROSS, kein HoF oder ähnliches aber GROSS. Denn: Favre hat eine tolle Saison gespielt, aber jede Saison ist eigentlich nur eine preseason zu den Playoffs, wo es nunmal zählt. Und da trennen sich dann Gutwetterspieler von echten Kerlen. Eli hat gezeigt, in welche Kaste er gehört. Jetzt müßte er schon die ganze nächste Saison wieder in seinen Rollercoaster verfallen, bis ich ihn wieder kritisiere....
Favre dagegen sah nicht gut aus die letzten Jahre, gerade in Spielen, wo es um Alles oder Nichts geht und wo auch der Spielverlauf ein nailbiter war. Ich habe keine Ahnung, warum der 96er Favre so viel besser sein soll als der 07er Favre...vom Talent her hatte er wohl recht ähnliches vor und um sich. Vielleicht sollte Brett in Zukunft weniger desperate Pässe werfen und stattdessen rennen - hat er früher angeblich auch gemacht und das eine oder andere Mal hätte er da weit kommen können bei diesem Spiel.
Favre dagegen sah nicht gut aus die letzten Jahre, gerade in Spielen, wo es um Alles oder Nichts geht und wo auch der Spielverlauf ein nailbiter war. Ich habe keine Ahnung, warum der 96er Favre so viel besser sein soll als der 07er Favre...vom Talent her hatte er wohl recht ähnliches vor und um sich. Vielleicht sollte Brett in Zukunft weniger desperate Pässe werfen und stattdessen rennen - hat er früher angeblich auch gemacht und das eine oder andere Mal hätte er da weit kommen können bei diesem Spiel.