NFL Conference Championships 2022


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Hatte nach der ersten Halbzeit noch gedacht, man kann sich schonmal aufmunternde Töne dichten. Nach dem Motto die Bengals haben viel Talent auf einigen Positionen. Ein paar Stellschrauben drehen (O-Line...) und die werden in den kommenden Jahren noch mehrere Male gut aussehen und in die PlayOffs einziehen.

Aber nö ... die kommen einfach jetzt mal in den SB.


Übrigens ... wer stand 1982 und 1989 mit den Bengals im SuperBowl?

Die 49ers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Läuft der SB bei NBC? Dann könnte Collinsworth seine Bengals callen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Howie Long ist 60+ und sieht aus als könnte er sich aus dem Anzug schälen und direkt am Spiel teilnehmen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
Tatsächlich hat Mahomes an der Stelle wohl für den TD-Versuch plädiert, so haben es zumindest eben die US-Kommentatoren gesagt.

Das ist auch völlig in Ordnung, nur war das Play schlecht. Selbst wenn aber die Chiefs da ein FG geschossen hätten, bei dem Verlauf in Hälfte 2 wüsste ich nicht, ob die 3 Punkte mehr ausgereicht hätten.
Der Stecker bei den Chiefs war komplett gezogen, krass sowas zu sehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich wüsste echt gerne, was da die Playcalls waren das Spiel über. Das war doch schon in der 1. HZ größtenteils nur Mahomes Scrambling zuzuschreiben, dass man die TDs überhaupt macht. Der Play kann ja kaum sein "ok, Patrick, du rennst 2 Minuten um dein Leben und du Travis, du rennst die ganze Zeit hin und her, bis du irgendwann hoffentlich frei bist".

Und das war ja nicht nur einmal so, sondern gefühlt das ganze Spiel. Und in HZ 2 hatten die Bengals das dann raus bzw. haben überragend gedeckt. (y)
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Von mir aus kann Kalle noch Von Miller als Luftpumpe rausschreiben, ich will jetzt den Culkin Bowl.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Brandy singt die Nationalhymne? Ich wusste garnicht, dass die noch aktiv ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn ich OBJ und die ganzen Cheap Ringer da schon sehe, dann wünsche ich mir nichts mehr als dass es heute mal mindestes 2-3 Interceptions hagelt.
 
Oben