NFL Conference Championships 2022


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bin ich der Einzige der die Secondary der Rams gar nicht mehr so prall findet? Mir hat das schon gegen Tampa gar nicht mehr so getaugt. Gerade Ramsey scheint abgetaucht.
wahrscheinlich strafen sich mich im nächstes Drive der 49ers gleich Lügen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin ich der Einzige der die Secondary der Rams gar nicht mehr so prall findet? Mir hat das schon gegen Tampa gar nicht mehr so getaugt. Gerade Ramsey scheint abgetaucht.
wahrscheinlich strafen sich mich im nächstes Drive der 49ers gleich Lügen.

Ramsey wird halt kaum angeworfen. Darious Williams Ist eher schlecht. Weddle ist 100 Jahre alt. Nick Scott kann ich nicht einschätzen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Oh man... Dieses Mal haben wir (+Kupp) uns selbst geschlagen. Wie Tartt diese INT nicht fangen kann ist unverzeihlich. Das war der Momentum Changer :kopfpatsch:

Naja, war trotzdem eine geile Saison (y)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
sehr schade. Mensch, auch wenn es heute nicht an ihm lag unbedingt... Besorgt euch mal nen besseren quarterback, dann geht da richtig was. Die defense kann einem leid tun, immer top und liefern ab und die offense kriegts net gebacken

Bengals vs. Rams
early prediction: Rams machen's den Buccs nach und gewinnen den Heim-Super Bowl...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bengals vs Rams also.

Nie hat es ein Heimspiel Super Bowl gegeben und jetzt dann zwei Jahre in Folge. :crazy:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Rams sind für mich der Favorit. Mögen die Cinderella Bengals dem ein würdiges Ende bereiten und sich den Titel holen.
 
Oben