NFL Conference Championships 2022


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
SillyAnotherIslandcanary-size_restricted.gif
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Boa...lol, Daheim raus... am Ende wird ein Wild Card Team SB Sieger...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
War das nicht normalerweise so, dass die Chiefs ne Weile brauchen und dann in der zweiten aufdrehen?

Denk da grad so an die Playoffs vor 2 Jahren, als die Chiefs in allen drei Spielen hinten lagen.

Aber die lagen doch immer nur hinten, weil Mahomes in der 1. HZ so schlecht war. :belehr::licht:;)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Bengals im SB! Crazy!

Bin mal echt gespannt, wer ihnen folgt. Ich habe aber richtig Bock auf den SB dieses Jahr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Schon krass wie so dermaßen der Stecker bei den Chiefs gezogen war in Halbzeit 2. In Halbzeit 1 waren sie kurz davor aus 4 Drives 4 TDs zu machen und dann gab es ein 0-21 in Hälfte 2 um am Ende mit einem FG noch auszugleichen. :crazy:

Völlig verrückt. Passt aber auch irgendwie zu dieser Saison.

Jetzt bitte ein weiteres verrücktes Spiel.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
21:10, first and goal an der 1 und Ballbesitz nach der Halbzeit.

Das hat schon fast falcons Niveau
 
Oben