NFL Draft 2018 (26. - 28. April)

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja :D

Dass man Martavis tradet, überrascht mich doch ein bisschen. Aber meine Trauer hält sich extrem in Grenzen. Das gefällt mir vom Value sehr gut - wenn man die Picks behält, kriegt man an 60, 75 und 92 sicher gute Hilfe. Solange man jetzt keinen Blödsinn macht und an 28 nen WR nimmt, bin ich happy. Lieber morgen jemanden wie D.J. Chark oder so ziehen.

muju90

Bankspieler
Den Bengals wurde Ragnow, den gefühlt 95% aller Mocks bei Cincinnati hatte, vor der Nase weggeschnappt. Also schnappen sie sich einen Center, den dafür niemand in der ersten Runde hat :D

L-james

Allrounder
Die Ravens sehen erstmal auch nicht verkehert aus in diesem Draft, 2x zurück getradet und trotzdem mit Hurst einen absolut passenden Mann bekommen.

Sm0kE

The Magic Man
Je nachdem, wie die Falcons den auf ihrem eigenen Board gerankt hatten, ist das auch schlicht ein "BPA" Pick.

Max Power

Administrator
Teammitglied
so wie sie den Steelers-Pick anteasen, vermute ich mal, dass wir gleich Ryan Shazier sehen.

Penny über Guice und Michel? Wow.

Hoelm

Bankspieler
Bin mit dem Cowboys-Pick gut zufrieden absolutes Need. Leichter fader Beigeschmack, dass mein absoluter Wunsch Spieler Derwin James soweit gefallen ist und eventuell erreichbar war.

Edit: Hätte man das unbedeutende letzte Spiel gegen die Eagles verloren hätte man wohl vor den Chargers gepickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
hm. Edmunds hab ich wie Bates eher in Richtung hintere Runde 2 gesehen, das ist schon ein ziemlicher Reach IMO. Aber er hat durchaus Potenzial und gibt den Steelers als Hybrid S/LS durchaus Flexibilität. Extrem jung und roh halt, aber er wird die Zeit kriegen, sich zu entwickeln.

Sm0kE

The Magic Man
Sind Terrell und Tremaine Edmunds Zwillinge?

Du bist auch einer dieser Leute ohne Gesichtserkennung, oder? Wie kann man die bitte für Zwillinge halten..weil sie beide schwarz sind, Dreads haben und nen ziemlichen Zinken? Gesichter von Zwillingen sind nochmal deutlich ähnlicher.. ;)

L-james

Allrounder
Die Jags investieren nichtmal in mögliche Waffen für Bortles, weil die wissen dass das keinen Wert hat, also hauen die alles was geht in Defensive rein und beten zu Fournette und den lieben Gott.

Oben