Little
Bankspieler
Ja, jetzt wird es wirklich langsam Zeit - ich kann die ganzen mocks und smokescreens nimma lesen ... mach ich aber trotzdem.
Ich würde mich nicht wirklich stark wundern, wenn die Cards an 1 eben nicht Murray picken. Man hat bis jetzt keinen trade-Partner für Rosen oder eben den 1st gefunden, und Pass-Rush brauchen sie mehr als dringend. Von daher gehe ich von Bosa an 1 aus.
Ne, ne. Murray wird die #1. Die Frage die sich stellt ist, ob bei den Cards oder woanders. Man könnte es den Cards nicht vorwerfen, wenn sie Murray nicht nehmen, sondern an Rosen festhalten und andere Lücken schließen. Die wären aber unglaublich dämlich, wenn sie dafür Pick #1 quasi verschwenden. Das Interesse für Murray ist da, also muss ein downtrade kommen, wenn man an Rosen festhält. Ist ja auch nicht so, dass die zusätzliche Draftpicks nicht gebrauchen könnten. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die Cards ein paar Angebote für Rosen auf dem Tisch haben und davon auch eins annehmen werden, wenn sie Murray nehmen wollen.