NFL Draft 2019


Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Ja, jetzt wird es wirklich langsam Zeit - ich kann die ganzen mocks und smokescreens nimma lesen ... mach ich aber trotzdem.
Ich würde mich nicht wirklich stark wundern, wenn die Cards an 1 eben nicht Murray picken. Man hat bis jetzt keinen trade-Partner für Rosen oder eben den 1st gefunden, und Pass-Rush brauchen sie mehr als dringend. Von daher gehe ich von Bosa an 1 aus.

Ne, ne. Murray wird die #1. Die Frage die sich stellt ist, ob bei den Cards oder woanders. Man könnte es den Cards nicht vorwerfen, wenn sie Murray nicht nehmen, sondern an Rosen festhalten und andere Lücken schließen. Die wären aber unglaublich dämlich, wenn sie dafür Pick #1 quasi verschwenden. Das Interesse für Murray ist da, also muss ein downtrade kommen, wenn man an Rosen festhält. Ist ja auch nicht so, dass die zusätzliche Draftpicks nicht gebrauchen könnten. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die Cards ein paar Angebote für Rosen auf dem Tisch haben und davon auch eins annehmen werden, wenn sie Murray nehmen wollen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Ne, ne. Murray wird die #1. Die Frage die sich stellt ist, ob bei den Cards oder woanders. Man könnte es den Cards nicht vorwerfen, wenn sie Murray nicht nehmen, sondern an Rosen festhalten und andere Lücken schließen. Die wären aber unglaublich dämlich, wenn sie dafür Pick #1 quasi verschwenden. Das Interesse für Murray ist da, also muss ein downtrade kommen, wenn man an Rosen festhält. Ist ja auch nicht so, dass die zusätzliche Draftpicks nicht gebrauchen könnten. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die Cards ein paar Angebote für Rosen auf dem Tisch haben und davon auch eins annehmen werden, wenn sie Murray nehmen wollen.

Ist eigentlich die logischte Variante. Gehe auch stark davon aus dass Murray an 1 weggehen wird, wie du sagst, entweder von den Cards selber oder jemand anderes der ihn haben will. Die Raiders an 4 z.B., falls sie ihn gerne haben wollen, können kein Risiko eingehen dass niemand anderes sich vor sie hochtradet um ihn sich vor ihrer Nase wegzuschnappen, gleiches gilt für andere mögliche Kandidaten und dass Murray als vermeintlich bester QB im Draft bei einigen auf dem Zettel steht, ist ziemlich sicher.

Mich würde es also ziemlich überraschen wenn die Raiders ihn an 4 einfach so draften können, entweder sie wollen ihn und holen ihn dann schon mit einem Trade nach oben früher oder sie wollen ihn nicht und irgendjemand anderes tradet sich hoch.

Extrem spannend das Ganze und viele Fragen und Möglichkeiten. Der NFL-Draft ist für mich der Ewigkeiten beim Basetball dabei ist und erst seit einigen Jahren beim Football (heute ist der 2. Draft den ich richtig und live verfolgen werde), mehrere Level interessanter und besser als der NBA-Draft. Bei letzterem kommt natürlich auch dazu dass die Spieleranzahl deutlich begrenzter ist und nach den paar Top-Prospects bzw. spätestens nach den Lottery-Positionen) die Wahrscheinlichkeit für "Starspieler" und allgemein" hochwertige Spieler" rapide sinkt. Beim Football hast du selbst in Runde 3 die Möglichkeit auf einige Steals.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Hätten die Cards nen Angebot bzw ne Einigung für den 1st, wäre es doch schön durch gesickert. Bei dem Rosen Trade bin ich mir echt nicht sichert, Murray hat schon einige Fragezeichen. Ich bin mir schon bewusst, dass ich damit gegen den Strom schwimme, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Natürlich hat Murray Fragezeichen, sonst müssten auch die Cards nicht überlegen. Es gibt aber auch keinen anderen must-have Spieler der ihm da jetzt irgendwie Konkurrenz machen würde. Du hast Bosa bei dem die Fragezeichen aus der Krankenakte kommen. Danach noch Quinnen Williams, den ich als ganz sichere Sache sehe, aber der wohl von einigen Scouts hinter Allen, Oliver, ... gesehen wird.
Murray an #4 zu den Raiders wird aber auch nicht passieren, nicht mal, wenn Arizona wirklich Bosa an #1 ziehen sollte. Dann steht bei Lynch nämlich das Telefon nicht mehr still und der ist am Drafttag immer sehr umtriebig. Dann würden die Niners eben nach unten traden. Also einen wirklichen Fall bei Murray kann ich mir nicht vorstellen, dafür gibt es zu viele Interessenten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Bin sehr gespannt, was der Draft für die Steelers bringt. Wenn Devin Bush an ~15 noch zu haben ist, kann ich mir vorstellen, dass man nach oben tradet ... aber ich glaube nicht, dass der da noch am Board ist. An 20 werden die Steelers immer mit den gleichen Spielern in Verbindung gebracht: Byron Murphy, Greedy Williams, Clellan Ferrell - und zuletzt auch mit Rock Ya-Sin und Darnell Savage. Ich hoffe, es wird einer der ersten drei ... mein Idealszenario wäre Murphy und dann ein Trade Up in Runde 2, wenn Savage an ~35 noch am Board ist.

Aber mal sehen, am Ende kommt eh alles anders :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Bin sehr gespannt, was der Draft für die Steelers bringt. Wenn Devin Bush an ~15 noch zu haben ist, kann ich mir vorstellen, dass man nach oben tradet ... aber ich glaube nicht, dass der da noch am Board ist. An 20 werden die Steelers immer mit den gleichen Spielern in Verbindung gebracht: Byron Murphy, Greedy Williams, Clellan Ferrell - und zuletzt auch mit Rock Ya-Sin und Darnell Savage. Ich hoffe, es wird einer der ersten drei ... mein Idealszenario wäre Murphy und dann ein Trade Up in Runde 2, wenn Savage an ~35 noch am Board ist.

Aber mal sehen, am Ende kommt eh alles anders :D

Gibt übrigens verstärkt Gerüchte, dass Elway Bush an #10 will und die Falcons deshalb von #14 vor die Broncos kommen wollen um sich Bush zu schnappen. Würde mir gefallen, Bush an #10 find ich eher so meh :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Bush an #10 find ich eher so meh :D
besser als Lock :p

aber das wird eh interessant mit den ILBs ... bin gespannt, wann White über die Theke geht. Hab den in Mocks teilweise in den Top 5 gesehen, in anderen erst an 10 oder so - dementsprechend variiert das dann auch bei Bush sehr stark.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gerade Flaccos Nudelärmchen könnte von Hockenson profitieren.

Häh? Also wenn Flacco eines hat, dann einen sehr guten Arm.

Also einen wirklichen Fall bei Murray kann ich mir nicht vorstellen, dafür gibt es zu viele Interessenten.

Ich würde behaupten, es gibt eine Non-Zero Chance, dass Murray einen Rodgers-fall hinlegt. Dass die Cardinals ihn nehmen ist mMn sehr wichtig für ihn, weil es da eben ein Match Made in Heaven mit dem Scheme des Head Coaches gibt. Gruden ist Oldschool. Gettleman ist ein Dinosaurier. Elway ist Size wichtig. Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass er nicht hinter 15 und dem Washington-Team fallen würde, zugegeben. Aber wenn, aus welchen Gründen auch immer, Haskins mit Murray fällt könnte ich mir bspw. vorstellen, dass Daniel Snyder lieber Haskins will.

Es gibt mMn gar nicht sooo viele QB-needy Teams. Einen bidding war um Murray sehe ich persönlich nicht.


Ach ja: ich will noch mein Traum-Szenario hier hinterlegen. Die Giants picken Daniel Jones an #6 (ich wäre nicht einmal gierig und würde #17 auch akzeptieren :D). Für mich ist Jones in fünf Jahren ein Back-up. Sicherlich ein guter Back-up, weil er charakterlich gut ist und smart. Aber sein Arm Talent reicht einfach nicht für mehr. Wenn Analysten, die ihn mögen, sagen, sie sehen eine Mischung aus Alex Smith und Tannehill - das wird nicht reichen. Aber die Giants wären mindestens vier, eher mehr Jahre damit beschäftigt, das "final zu klären".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe einfach kein Szenario, in dem Murray nicht die Nummer 1 wird. Seit man beim Combine 5'10 1/8 gemessen hat, ist die Sache IMO durch ... und ich bin mir weiter sehr sicher, dass er bei den Cardinals landet. Das passt einfach alles zu gut IMO, und ich sehe da auch kein Team, das nach oben tradet. Ich denke, die Raiders machen erst mal mit Carr weiter, und wenn die Bucs oder Giants wirklich in Murray verschossen sind und auf 1 traden wollen, dann haben das Arians bzw. Gettleman wirklich sehr gut verheimlicht. Redskins sind einfach zu weit weg.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.224
Punkte
113
Häh? Also wenn Flacco eines hat, dann einen sehr guten Arm.



Ich würde behaupten, es gibt eine Non-Zero Chance, dass Murray einen Rodgers-fall hinlegt. Dass die Cardinals ihn nehmen ist mMn sehr wichtig für ihn, weil es da eben ein Match Made in Heaven mit dem Scheme des Head Coaches gibt. Gruden ist Oldschool. Gettleman ist ein Dinosaurier. Elway ist Size wichtig. Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass er nicht hinter 15 und dem Washington-Team fallen würde, zugegeben. Aber wenn, aus welchen Gründen auch immer, Haskins mit Murray fällt könnte ich mir bspw. vorstellen, dass Daniel Snyder lieber Haskins will.

Es gibt mMn gar nicht sooo viele QB-needy Teams. Einen bidding war um Murray sehe ich persönlich nicht.


Ach ja: ich will noch mein Traum-Szenario hier hinterlegen. Die Giants picken Daniel Jones an #6 (ich wäre nicht einmal gierig und würde #17 auch akzeptieren :D). Für mich ist Jones in fünf Jahren ein Back-up. Sicherlich ein guter Back-up, weil er charakterlich gut ist und smart. Aber sein Arm Talent reicht einfach nicht für mehr. Wenn Analysten, die ihn mögen, sagen, sie sehen eine Mischung aus Alex Smith und Tannehill - das wird nicht reichen. Aber die Giants wären mindestens vier, eher mehr Jahre damit beschäftigt, das "final zu klären".
Deine Konsequenz den Division-Rivalen nicht den Staub in den Ecken zu gönnen ist wirklich penetrant :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
ich knall hier mal nen Mini-Mock rein. Nur, damit ich morgen dann über mich selber lachen kann :D

1 - Arizona - QB Kyler Murray
2 - San Francisco - DE Nick Bosa
3 - New York Jets - DT Quinnen Williams
4 - Oakland Raiders - OLB Josh Allen
5 - Tampa Bay - DT Ed Oliver
6 - New York Giants - LB Devin White
7 - Jacksonville - OT Jonah Williams
8 - (trade up) Washington - QB Dwayne Haskins
9 - Buffalo - OT Andre Dillard
10 - Denver - QB Drew Lock
11 - Cincinnati - OT Jawaan Taylor
12 - Green Bay - TE T.J. Hockenson
13 - (trade up) Pittsburgh - LB Devin Bush
14 - Atlanta - DE Brian Burns
15 - (trade down) Detroit - DE Montez Sweat
16 - Carolina - CB Greedy Williams
17 - New York Giants - QB Daniel Jones
18 - Minnesota - G/C Garrett Bradburry
19 - Tennessee - TE Noah Fant
20 - (trade down) Miami - DT Christian Wilkins
21 - (trade up) Indianapolis - CB Byron Murphy
22 - Baltimore - DE Clelin Ferrell
23 - Houston - OG Cody Ford
24 - Oakland - RB Josh Jacobs
25 - Philadelphia - WR Marquise Brown
26 - (trade down) Seattle - DE Rashan Gary
27 - (trade up) Los Angeles Rams - S Jonathan Abram
28 - Los Angeles Chargers - OT Greg Little
29 - Seattle - S Darnell Savage Jr.
30 - Green Bay - S Chauncey Gardner-Johnson
31 - (trade down) Oakland - CB Rock Ya-Sin
32 - New England - WR A.J. Brown
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Twitter wird heute Nacht wieder brennen. Beste Nachunterhaltung die man sich vorstellen kann. :popcorn1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also ich kann mir „geilere“ Nachtunterhaltung als Twitter vorstellen. :smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte keinen Lock in Denver. Dann lieber Rosen per Trade holen, damit er nächstes Jahr von Flacco übernehmen kann.

Bei Indy bin ich gespannt ob es ein WR, CB oder doch was für die D-Line wird.
 
Oben