Das mit Clemson habe ich mir auch lange überlegt, da ich mir auch alle drei angesehen habe.
Für mich ist Wilkins das sicherste Ding. Der Spieler ist auch vom Typ extrem klasse. Nicht umsonst landete er auf der Bühne mit Goodi.
Ferrell finde ich zu hoch an 4, ehrlich gesagt viel zu hoch. Da finde ich sehr lustig, dass sich jemand wie Juju zigmal anhören musste, dass USC Receiver floppen.
Hat man dazu etwas zu Clemson Edge Rusher gehört? Da hat in den letzten Jahren nahezu keiner funktioniert. Ich halte von solchen Vergleichen per se nichts, weil jedes Prospekt einzeln zu bewerten ist, aber dann bitte einheitlich. Mir ging es um den Spieler und der ist mir bei 4 zu hoch, einiges.
Ferrell ist z.B. bei Profootball focus 5th Edge Rusher geranked gewesen.
Bei Brooks dem Nachfolger von Mayock ebenfalls 5th. Für mich ein extremer Reach. Da lebte Mayock bischen noch von seiner Reputation, habe ich den Eindruck.
Lawrence ist eben der Runstopper. Hier steht in Frage, ob er bei Passing Downs Nutzen generieren kann. Ich fand bei ihm schon sehr erstaunlich, wie er auch im Gametape kaum zu bewegen ist.
Profootballfocus hat
Hiereinen Artikel herausgebracht, inwiefern 340 Pfünder in der NFL als Pass Rusher funktioniert haben. Vergleiche mit Shelton und Vea wurden angestellt. Da schneidet Lawrence nicht schlecht ab. Von der College Production war es nicht weg von Vea weg. Deswegen Kein Top 15, zweite Hälfte erste Runde.
Mein Ranking ist also recht eindeutig Wilkins, Lawrence, Ferrell. Wilkins wird sehr gut funktionieren, Lawrence kommt gut zurecht, Ferrell wird kein Bust, aber wird nicht den Status gerecht werden, den er gedraftet wird(das ist Von Miller Area(!)).
Wie gesagt schade das meine Bowl Game Zusammenfassungen verloren gegangen sind. Ich bleibe dabei, selten hat die Menschheit in einem Schlag soviel wissenschaftliches Material verloren.
Die Meldung hätte dazu gepasst.
Das war ein Spieler, den ich damals im Duke-Game noch als recht auffalend empfand. Ich habe gefragt, so vom Spieler müsste das für die NFL passen in der neuen NFL. Eben als diese kleinen(er ist 5-10) Spieler, die du in den Slot aufstellst und Spread them out spielen.
Aber ist er dafür zu schmächtig? 170 Pounds? Wird jemand bei ihm zugreifen?
Für die NFL Combine ist er nicht einmal eingeladen worden. Aber siehe da die Redskins, die in der Vergangenheit mir schon synchrone Scoutingerlebnisse hatten z.B. Kendall Fuller, griffen zu(natürlich als UDFA). DIe Redskins Preseason wird somit für mich eine neue Dimension an Football Qualität bedeuten! Ich werde die Geschichte von Vince Papale somit lebend mit T.J. Rahming erleben.
Edit: Ach ja PFF hat sich auch insgesamt zum Giants Draft geäußert und das nicht zu schlecht. Trifft auch absolut meine Meinung.
Hier
Wie sie schreiben Jones wird es entscheiden, aber den Rest sollte man schon honorieren.
Hier noch eine interessante Liste von PFF Steals. Für viele was bei.