NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hier jetzt einmal mein endgültiger Mock... MAl schauen, wie viele Treffer man haben wird... Bin on fire
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-23 um 20.30.16.png
    Bildschirmfoto 2020-04-23 um 20.30.16.png
    130,5 KB · Aufrufe: 18

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
damit ich morgen was zum Lachen habe, hier auch mein Versuch :D

Trade 1
To MIA: 3
To DET: 5, 39, 153, 2021 2nd

Trade 2
To PHI: 10
To CLE: 21, 53, 2021 2nd

Trade 3
To MIA: 15, 95
To DEN: 18, 56

Trade 4
To IND: 26, 185
To MIA: 34, 75

1 - Cincinnati Bengals - QB Joe Burrow
2 - Washington Redskins - DE Chase Young
3 - Miami Dolphins - QB Tua Taguvailoa
4 - New York Giants - LB Isaiah Simmons
5 - Detroit Lions - CB Jeff Okudah
6 - Los Angeles Chargers - QB Justin Herbert
7 - Carolina Panthers - DT Derrick Brown
8 - Arizona Cardinals - OT Tristan Wirfs
9 - Jacksonville Jaguars - CB C.J. Henderson
10 - Philadelphia Eagles - WR Jerry Jeudy
11 - New York Jets - OT Andrew Thomas
12 - Las Vegas Raiders - WR Henry Ruggs III
13 - San Francisco 49ers - WR CeeDee Lamb
14 - Tampa Bay Buccaneers - OT Jedrick Wills
15 - Miami Dolphins - OT Mekhi Becton
16 - Atlanta Falcons - DT Javon Kinlaw
17 - Dallas Cowboys - DE K'Lavon Chaisson
18 - Denver Broncos - WR Justin Jefferson
19 - Oakland Raiders - LB Patrick Queen
20 - Jacksonville Jaguars - S Xavier McKinney
21 - Cleveland Browns - OT Ezra Cleveland
22 - Minnesota Vikings - CB A.J. Terrell
23 - New England Patriots - DE A.J. Epenesa
24 - New Orleans Saints - LB Kenneth Murray
25 - Minnesota Vikings - OT Austin Jackson
26 - Indianapolis Colts - QB Jordan Love
27 - Seattle Seahawks - DE Yetur Gross-Matos
28 - Baltimore Ravens - RB DeAndre Swift
29 - Tennessee Titans - OT Josh Jones
30 - Green Bay Packers - WR Brandon Aiyuk
31 - San Francisco 49ers - C Cesar Ruiz
32 - Kansas City Chiefs - CB Jeff Gladney

Ich weiß nicht, ich seh dann ganz fetten Tackle-Run einfach nicht soooo früh kommen. Gettleman ist die Wild Card - ob der über seinen Schatten springt und doch mal nen Tackle hoch nimmt? Wird sicher viel mehr Trades geben, aber ich hab einfach dauernd Teams gefunden, die runtertraden könnten ... aber kaum welche, die raufgehen könnten :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Dass in den Beispieltrades immer x Picks für ne Verbesserung von ein paar Spots rausgehauen werden. :crazy:

Das kann man machen, um ganz nach oben zu kommen in einem Draft, wo man meint, ganz extremes Value an #1 zu bekommen. Aber der Trade 2 von Max ist komplett banane - da lass ich mir als Browns GM ne Wanne voller Schampus volllaufen und leg mich rein, wenn allen Ernstes so ein Angebot reinkommt. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Aber der Trade 2 von Max ist komplett banane - da lass ich mir als Browns GM ne Wanne voller Schampus volllaufen und leg mich rein, wenn allen Ernstes so ein Angebot reinkommt. :LOL:
die Steelers haben letztes Jahr von 20 auf 10 hochgetradet und dafür 20, 52 und einen 3rd dieses Jahr bezahlt. Also sooo weit bin ich dann auch nicht weg :D hab halt nen 2nd statt 3rd im folgenden Jahr gemacht, das ist vielleicht zu viel, ja. Aber auch nicht komplett unrealistisch vom Value her ;)

hab mich auch ein bisschen an dem Value Chart hier orientiert, wobei ich bei nem Trade nach oben zugegeben auch immer noch ein kleines bisschen draufgepackt habe. Musst ja auch nen Anreiz bieten, um runterzugehen ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
die Steelers haben letztes Jahr von 20 auf 10 hochgetradet und dafür 20, 52 und einen 3rd dieses Jahr bezahlt. Also sooo weit bin ich dann auch nicht weg :D hab halt nen 2nd statt 3rd im folgenden Jahr gemacht, das ist vielleicht zu viel, ja. Aber auch nicht unrealistisch vom Value her ;)

hab mich auch ein bisschen an dem Value Chart hier orientiert, wobei ich bei nem Trade nach oben zugegeben auch immer noch ein kleines bisschen draufgepackt habe. Musst ja auch nen Anreiz bieten, um runterzugehen ;)

Definitiv, der Tradescore ist dann eher so 1300 zu 1650. Da greifst du zu, wenn du die 1300 abgeben sollst in dem Deal. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
kommt halt drauf an, wie du den 2021 Pick bewertest ;) ich glaub jetzt nicht, dass das ein hoher 2nd sein wird. Wenn du von nem späten 2nd ausgehst (plus der Tatsache, dass aktuelle Picks meist "wertvoller" gesehen werden als zukünftige), bist du dann eher bei 1470 oder so. Aber wie gesagt, war vielleicht ein bisschen zu hoch, dann eben ein 3rd :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Der Deal ist so einfach in den seltensten Fällen gut. Da wird immer gerne vergessen, dass der Spieler auch zum Bust werden und sich verletzten kann. Allein deshalb wäre 21st + 2nd + future 2nd > 10th. Langfristig bist du mit der Entscheidung für a) einfach erfolgreicher.

Paradebeispiel dafür ist das Asset Management von Danny Ainge bei den Celtics über die letzten 10 Jahre. Da sollte man als GM egal welcher Sportart ganz genau hinsehen. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Übel wäre auch Alabama Safety Xavier McKinney. Einen Box Safety an #21? Nein Danke. Er kann ein bisschen Single High spielen, aber längst nicht gut genug für meinen Geschmack.

Wow, für mich ist McKinney ein Prototyp eines modernen Safetys, der hat ein herausragendes Paket, habe bisdato selten (eigentlich nie) so eine negative Einschätzung zu ihm gehört, vor allem nicht so limitiert wie du es darstellst.

Bezüglich Jefferson, mir ging es nicht darum ihn schlechter einzuschätzen oder dergleichen, sondern diese garantierte Sicherheit, dass er spätestens als 4. WR vom Board geht oder nicht später als #17, weil der Abstand zu den dahinter so groß eingeschätzt werden soll.
Keiner weiß wie die Boards der Teams aussehen und vor allem auf WR ist da sovieles möglich, da gibt es viele mögliche Kombinationen wie 4, 5 oder 6 WR in Runde 1 vom Board gehen und abgesehen davon dass Lamb, Jeudy und Ruggs immer dabei sind, kann man nicht wirklich seriös sagen welche Kombi wie in Runde 1 gepickt wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jefferson ist spätestens an 21 vom Board und damit Receiver Nummer 4. ;)

Wenn die Packers einen an 30 nehmen, dann geht noch ein 5ter, am ehesten Mims. Mehr WR wird es mMn nicht geben, da der Draft zu tief ist. Könnte mir auch vorstellen, dass die Packers den 30er runtertraden und dann in der 2. Runde einen WR nehmen.

Wollen wir mal ein paar "Bold" Predictions starten?

Mal spontan von mir welche:
1. Herbert wird nicht in den Top 15 gepickt
2. Kein Running Back in Runde 1
3. Jemand wird eine COVID-19 Infektion leaken, damit ein Spieler droppen soll
4. Ein uralter Sexistischer Tweet eines Spielers aus der Schulzeit wird geleaked
5. Gettlemans Internet kackt ab und er verpasst den Pick.
6. Seahawks traden nicht aus Runde 1 heraus
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Bin auch nicht live dabei, Urlaub leider nicht möglich aktuell. Der Post im anderen Thread wurde doch etwas länger als gedacht.

Für die Patriots habe ich keinen wirklich Wunschspieler. Ich hoffe und erwarte einen Down-Trade, vielleicht mit den Ravens.
A.J. Epenesa wäre dann Ende Runde 1 vollkommen okay, Patrick Queen auch. Zack Baun als Van Noy-Ersatz ebenfalls. Einen WR in Runde 1 kann ich mir nach dem letzten Draft nicht wieder vorstellen. Ruiz vielleicht auch noch okay, aber Andrews sollte wieder fit sein. Uptrade für Tua nicht ausgeschlossen, aber dann müsste man mindestens vor die Raiders. Gruden würde den nicht vorbei gehen lassen.

Für die Lions wünsche ich mir einfach Okudah, am besten eben an 5 oder 6. Wenigstens Pick 37 oder 39 und was in den mittleren Runden sollte drin sein. Pick 26 der Dolphins natürlich auch gern.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Wo verfolgt ihr das ganze? Ich hab mal den Draft-a-thon auf youtube angemacht. Was wird sonst so empfohlen?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Puh, ich bin gespannt auf die wilde Achterbahfahrt...

edit: Ich nutze immer den Gamepass, ansonsten DAZN oder RAN/ProSieben(Maxxx?)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Also ich schaue über DAZN, NFL Network. Fand ich immer gut, jetzt mal von diesen Corona Clips gerade abgesehen, das ist mir zu aufgesetzt.
 
Oben