NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aus Sicht der Lions ist das sicher absolut ok. Wobei ich glaube, dass den Fins sowieso niemand ihren Tua wegschnappen wird.
Ich gehe immer noch fest davon aus, dass es Herbert wird und sie einfach nur sicherstellen wollen, dass die Chargers oder andere mit den Giants einen Trade einfädeln und vorbeiziehen.
CBS mahlt folgendes Szenario für die Fins:

1587624787471.png
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Hör uff mit Herbert - das ist mein worst-case-Szenario. Dann lieber Love, da weisst Du wenigstens, dass es boom-or-bust ist. Natürlich nicht an #5.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Aus Sicht der Lions ist das sicher absolut ok. Wobei ich glaube, dass den Fins sowieso niemand ihren Tua wegschnappen wird.
Ich gehe immer noch fest davon aus, dass es Herbert wird und sie einfach nur sicherstellen wollen, dass die Chargers oder andere mit den Giants einen Trade einfädeln und vorbeiziehen.
CBS mahlt folgendes Szenario für die Fins:

Anhang anzeigen 7825

Das würde ich als arg teuer bezeichnen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jop...das wäre ja quasi Fitzpatrick+Pick 70. Das ist selbst ein gesunder Tua nicht wert. Miami hat so viele Baustellen, dass sie ihre First Round Selections zwingend zusammenhalten sollten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Aus Kreisen der Fins soll gesickert sein, dass es ein günstiger Trade gewesen sei, weil die Lions unbedingt was dazu haben wollten. Wie gesagt, ich tippe auf #5 + #39 - was ich persönlich schade finde, weil man Tua an #5 auch bekommen hätte. Chargers sollen eher heiss sein auf Herbert. Egal - get TUA now. Dazu hätte ich gerne einen uptrade für einen Top4-OT, wenn man schon feuern will. Als S finde ich Dugger, Davis und vor allem Winfield jr. interessant, allerdings erst an Tag 2. Delpit und vor allem McKinney werden weg sein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ich hoffe echt, dass Elway die Füße still hält und bei #15 einfach den nimmt, der bis dorthin fällt. Noch lieber wäre mir ein downtrade so dass man problemlos zwei WR ziehen kann, durch einen Extrapick. Jeudy wäre zwar super, aber ich denke da wird der Preis für ein hochtraden zu teuer, und um ganz sicher zu sein müsste man schon auf #8. Dann lieber in die 20er traden, Philly bietet sich doch an, und Jefferson o.ä. mitnehmen, sowie einen Mims, Reagor, Aiyuk ... in der 2./3. Runde
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Shanahan wird auf jeden Fall Henry Ruggs III haben wollen, da er nach der Niederlage im SB seinen eigenen Tyreke Hill haben möchte. Sollte der verfügbar sein, wird er ganz sicher nicht Jefferson vorziehen! *wette?*
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aus Kreisen der Fins soll gesickert sein, dass es ein günstiger Trade gewesen sei, weil die Lions unbedingt was dazu haben wollten. Wie gesagt, ich tippe auf #5 + #39 - was ich persönlich schade finde, weil man Tua an #5 auch bekommen hätte. Chargers sollen eher heiss sein auf Herbert. Egal - get TUA now. Dazu hätte ich gerne einen uptrade für einen Top4-OT, wenn man schon feuern will. Als S finde ich Dugger, Davis und vor allem Winfield jr. interessant, allerdings erst an Tag 2. Delpit und vor allem McKinney werden weg sein.

Top 4 O-Liner wird aber mit Pick 18 schon dünne. Mit ein bisschen Glück könnte Becton da noch bis an die 18 rutschen, aber nur wenn manche ihn ihm ein Problem sehen. Wills, Thomas und Wird's gehen für mich save durch die Top 10.
Womit willste dann noch von #18 hoch traden, wenn ihr euren 2.rounder schon für den Detroit Trade geopfert habt?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Gerade ein wenig Jefferson Tape geschaut. Scheint wirklich gut zu seind er Junge. Bin recht angetan...

Ansonsten finde ich Pick #18 und Pick #70 zu viel für Detroit.... Aber wer weiß, was LAC geboten hätte/hat...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
5+18+70 wäre ein bisschen viel. Das käme vom Value Chart her schon ziemlich nahe an das, was die Jets damals an die Colts abgedrückt haben ... aber das war von 6 auf 3 und nicht "nur" von 5 auf 3, und ein middle 1st tut natürlich weh. Glaube ich nicht ganz dran.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Bei Rapoport ist nun der Brief zu sehen, den ein Doc Jeudy geschrieben hat als "Gesundheitsnachweis".

Es steht sehr gut darin, dass er mit diesem "kaputten" Knie zwei Jahre gespielt hat. Es gab überhaupt keine Limitationen. Der Mann hat gerade seine Stärken in schnellen und agilen Bewegungen.
Wahsinn, was hier abläuft. Wie gesagt nicht überraschend, das ging schon lange los. Eigentlich ein Top 5 Pick, soll nun in Top 20 geschrieben werden oder später. Man könnte noch einmal diskutieren, ob es legitim ist mit Jewish Pullover bei der Combine aufzutauchen. Holt man sich hier einen Rassisten ins Team?

“Don’t mean no disrespect to the Jewish people! I’m sorry to the people who take my chain offensive!!” Jeudy wrote.

Link


Edit: Rapi geht auch eher von einem Defensive Tackle aus bei den Falcons. Das kostet mich dann immerhin nur 4 statt 5 Jahre. Halte ich auch für plausibler, so wie ich meinen Gambledimi kenne.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Top 4 O-Liner wird aber mit Pick 18 schon dünne. Mit ein bisschen Glück könnte Becton da noch bis an die 18 rutschen, aber nur wenn manche ihn ihm ein Problem sehen. Wills, Thomas und Wird's gehen für mich save durch die Top 10.
Womit willste dann noch von #18 hoch traden, wenn ihr euren 2.rounder schon für den Detroit Trade geopfert habt?
Es gibt ja auch noch einen Draft 2021 .... da haben wir Stand jetzt auch einige picks.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Edit: Rapi geht auch eher von einem Defensive Tackle aus bei den Falcons. Das kostet mich dann immerhin nur 4 statt 5 Jahre. Halte ich auch für plausibler, so wie ich meinen Gambledimi kenne.

Ich bleibe dabei. Deine Falcons wollen Simmons und für den wäre es auch absolut wert in die Top 10 zu traden. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich ihn für einen Spieler mit riesigem Impact halte. Habe schon öfter Vergleiche mit Brian Urlacher gelesen und gehört.
Das finde ich sehr passend. Der wäre ein Boost für eure Defense.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.808
Punkte
113
Tippe auf 3 QB‘s in den Top 6. Und rechne daher auch mit einIgel frühen Trades.
Da werden richtig Knaller noch um Pick 10 auf dem Board stehen. Simmons wäre mein Tipp für einen Drop.
Nicht wegen seinem Können und Bedenken sondern nur weil andere Needs größer sein werden.
Könnte mir auch vorstellen, dass der Run auf die WR viel früher startet als angenommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was heißt den viel früher? Der erste WR geht für maximal an 10 vom Brett. Alles andere wäre schon crazy. Die Browns aber auch nur dann, wenn sie ihren Pick tauschen. Die Raiders sind für mich nicht einschätzbar(hatte ich schon geschrieben). Wenn da ein elite T oder DT noch an Board ist, dann nehmen die ihren WR erst in 19 oder in Runde 2.
Alles hängt schon davon ab, welche Spieler ab Position 7 so von Board gehen. Wenn da jemand was "verrücktes" macht, dann kann das alles ins kippen bringen.
Wird ein WR an 7 oder 8 gedraftet, dann werden alle die gute WR benötigen schnell versuchen nachzulegen und picken dann auch WR oder versuchen hochzutraden. Das würde dann Spieler wie Simmons, Kinlaw, Becton usw. richtig rutschen lassen.
Also als neutraler Beobachter müsste man sich eigentlich freuen, wenn jemand in den Top 10 was abgefahrenes macht. Das könnte dann schon eine nette Kettereaktion auslösen. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ready for anything: NFL is sending hats and jerseys for all 32 teams to draft prospects

Wie hoch ist die Quote, dass mindestens ein Spieler mit der falschen Cap und dem falschen Jersey vor dem Bildschirm auftaucht?

"Glückwunsch CeeDee, du wurdest von den Browns gepickt"
"Nö, wird nicht akzeptiert" und taucht mit nem Chiefs Jersey auf. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg

Dieser Mock gefällt mir sehr gut aus Colts Sicht. Muti ist vielleicht zu früh, aber die ersten 3 wären Top an der jeweiligen Stelle.

Trade back from 34 for 51, 82, 179

44- Michael Pittman Jr, WR, USC
51- Kyle Dugger, S, Lenoir-Rhyne
75- Ben Bartch, OT, Saint Johns
82- Netane Muti, OG, Fresno State
 
Oben