NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.789
Punkte
113
Ich fürchte er meint diese komplett austauschbare Blondine, kA wie die heißt. :sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ok damit schon mal die erste kleine Überraschung. Schade da wäre mehr drin gewesen Giants. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Alle rechnen mit Chaos und dann wird das son lahmer Start. :D
Schade für die Chargers, das Roster hat so viel Talent, aber Herbert ist nicht die Lösung mMn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Simmons zu den Cardinals. Die werden kommende Saison seeeeehr interessant.

Dommisch und Schenk sind echt nicht zu ertragen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Simmons zu den Cardinals find ich super. Geiler Spieler und sympathisches Team. Tackle ordentlich am rutschen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Und Gettleman sitzt ganz alleine im Raum und setzt sich nach dem Telefonanruf wieder seine Maske auf... :kopfpatsch:

Anschließend kriegt er nen wütenden Anruf vom Head Coach :crazy:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.198
Punkte
113
Da fallen den Panthers und Cards die No Brainer Picks in den Schoss. Jaguars mit OT jetzt?

Bin aber glaub ich gleich raus, penn gleich ein.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Viel zu hoch. Finde ich auch. Die Jags hatten echt krasse Spieler in den letzten Jahren und machen sich durch Trades und schlechte Drafts wieder alles auf Jahre kaputt...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Fand den Pick auch überraschend, aber so schlimm finde ich ihn ehrlich gesagt nicht. Tackle ist auf den ersten Blick ins Roster kein richtiger Need bei den Jaguars und was steht sonst jetzt noch an? Kinlaw, die ganzen Receiver und Chaisson. Da bin ich zu weit weg bei den Jags, um sie dafür jetzt ins lächerliche zu ziehen.
 
Oben