NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Doug und Howie zu viel Crack geraucht. Ich könnte kotzen. Was für eine ******e.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wentz kurz vor Invalidität oder was soll uns der Pick sagen?

Wahrscheinlich wird Hurts viel ins Rungame rein kommen aber sonst?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Was bedeutet das? Wentz im arsch? Angst davor dass er demnächst im arsch ist?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ein paar Kommentare zu den Picks

#1 Joe Burrow, QB - Bengals
#2 Chase Young, DE - Redskins

Beides No-Brainer, kein Kommentar notwendig.

#3 Jeff Okudah, CB - Lions
#4 Andrew Thomas, OT - Giants
#5 Tua Tagovailoa, QB - Miami
#6 Justin Herbert, QB - Chargers

Die erste kleine Überraschung für mich, dass die Chargers/Dolphins nicht hoch auf 3 sind. Aber bei den Chargers wusste man schon, dass die Herbert wollen. Miami war ja schon vor einem Jahr auf Tua eingeschossen, der Owner schätzt ihn wohl sehr. Klar, die Injury hätte das ändern können aber hat es nicht. Die Herbert-Miami-Gerüchte kamen ja erst in letzter Zeit. Lions und Okudah war auch ziemlich klar. Bei den Giants wurde eher ein anderer Tackle gemockt, aber ich finde schon, dass man Thomas als den besten Tackle sehen kann. Sie müssen Daniel Jones halt auch jetzt bewerten können und RT war ja die letzten Jahre ein großes Problem.

#7 Derrick Brown, DT - Panthers
#8 Isiah Simmons, LB - Arizona
#9 C.J. Henderson, CB - Jaguars
#10 Jedrick Wills, OT - Browns

Brown über Simmons finde ich falsch, aber die Panthers sind ja sehr bekannt dafür, dass sie D-Liner in der ersten Runde ziehen. Neben Short und Burns passt er auch gut rein. Simmons an 8 dann ein No-Brainer, hoffentlich wird er richtig eingesetzt. Jaguars dann mit der ersten großen Überraschung... aber es gab ziemlich viel Buzz um die Falcons, die für ihn hochwollten. Wenn die Jaguars ihn also wollten, konnten sie nicht wirklich zurück traden. Browns dann in einer super Position, man kann Jedrick Wills als besten Tackle dieser Klasse sehen. Hat zwar nur RT gespielt aber vielleicht kann Conklin auch LT spielen, ihm traut man es ja auch zu.

#11 Mehki Becton, OT - Jets
#12 Henry Ruggs, WR - Raiders
#13 Tristan Wirfs, OT - Tampa
#14 Javon Kinlaw, DT - SF
#15 Jerry Jeudy, WR - Broncos

Becton an 11 passt auch, einfach ein unfassbares Tier und die Jets brauchen einfach dringendst einen OT. Bei den Raiders hat sich wohl Gruden durchgesetzt. Ich hätte CeeDee Lamb hier genommen, das wollte wohl Mayock, aber Gruden hatte Ruggs als seine Nr. 1. So schrieb es glaube ich Peter King in seinem Mock. Wirfs zu Tampa macht auch brutal viel Sinn. Entweder ersetzt er Haeg und der ist ein High-End Backup für 4 Positionen in der O-Line oder er ersetzt Cappa als RG, beides passt. Den Pick Mitte 4. Runde kann man verschmerzen. Kinlaw an 14 passt auch, er wird richtig gut aussehen neben Bosa, Ford und Armstead. Broncos dann vielleicht die Glückspilze der ersten Runde. Jeudy an 15 ohne hochzutraden... was willst du mehr? Ergänzt sich super mit Courtland Sutton, jetzt muss Lock sich nur entsprechend entwickeln.

#16 A.J. Terell, CB - Falcons
#17 Cee Dee Lamb, WR - Dallas
#18 Austin Jackson, OT - Miami
#19 Damon Arnette, CB - Raiders

Terell an 16, Arnette an 19, das sind für mich bisher die größten Überraschungen und schon auch zwei Reaches. Bei uns gingen die Ende erste Runde, das fände ich noch okay, aber 16 und 19 ist schon sehr hoch. Atlanta hatte einfach einen bescheidenen Spot in diesem Draft. Chaisson noch denkbar aber auch das fände ich etwas hoch. Sie brauchten halt sehr dringend einen CB. Down-Trades gab es ja praktisch keine, vielleicht werden Picks in den mittleren Runden dieses Jahr sehr hoch eingeschätzt. Lamb an 17 ist auch hervorragend für Dallas. Cooper, Lamb und Gallup ist schon richtig stark, vielleicht das beste WR-Trio der NFL nächste Saison. Miami und OT auf 18 war ja auch ziemlich klar, Josh Jones war es in den Mocks fast immer aber Austin Jackson hatte auch First-Rund-Buzz. Bisschen hoch, aber passt auch.

#20 K'Lavon Chaisson, OLB - Jaguars
#21 Jaelon Ragor, WR - Philly
#22 Justin Jefferson, WR - Vikings
#23 Kenneth Murray, ILB - Chargers

Chaisson zu den Jaguars macht auch sehr viel Sinn, Yannick Ngakoue ist ja praktisch weg. Das ist ja auch kein Geheimnis mehr.
Raegor zu Philly, obwohl Jefferson noch auf dem Board war?! Das wird Diskussionen geben. Bin gespannt wie man in einigen Jahren auf diese Wahl schaut. Murray zu Chargers macht auch viel Sinn, passt in diese Defense und kann sich dort als Run Stopper zunächst beweisen und in Coverage weiterentwickeln. Chargers haben da eine richtig starke Unit, jetzt muss nur Herbert funktionieren. Murray zu den Saints war ja auch in fast allen Mocks, also musste man da hin. Dass die Patriots in einem guten Spot deshalb waren, hatte ich mir schon gedacht. Down-Trade gefällt mir gut, noch viele passende Spieler auf dem Board.

Dann mache ich hier mal weiter... mal schauen, ob ich den Draft überhaupt einhole. Tempo ist sehr hoch.

#24 Cesar Ruiz, C/G - Saints
#25 Brandon Aiyuk, WR - SF
#26 Jordan Love, QB - Packers
#27 Jordyn Brooks, LB - Texas Tech

Ruiz ist etwas überraschend bei den Saints gelandet, in den Mocks war es ja fast immer ein Defensespieler. Vielleicht auch etwas zu früh, aber eine der wenigen Schwächen bei den Sainsts war eine der beiden Guard-Positionen. Ich glaube, Warford war das, der von PFF ziemlich schlecht gerankt wurde. Da kann er direkt starten und zugleich den Center-Backup geben.
Aiyuk passt wie die Faust aufs Auge nach San Francisco, ein Yards after Catch Monster in einer Shanahan-Offense. Schneller, kurzer Pass von Jimmy G und ab geht's. Das kann richtig Spaß machen. Ob der Uptrade nötig war, keine Ahnung, aber ist zu verschmerzen aus meiner Sicht, auch wenn ihn viele Mocks nicht ganz so früh hatten.
Love zu den Packers ist vielleicht DIE Bombe/Überraschung der ersten Runde. Ich finde den Pick aber nicht sooo schlecht, wie das viele sehen. Selbstverständlich ist das ein Win-Now-Team und sie brauchen dringend einen WR2 neben Adams, aber Love ist ein Shot wert am Ende der ersten Runde. Für mich ist das so ein bisschen ein "Jimmy G"-Move wie bei den Patriots. Den Nachfolger für den großen QB der letzten Dekade gedraftet, vielleicht zu früh, weil der noch nicht abdanken will, aber wenn er sich entsprechend entwickelt, bekommt man den auch sehr gut wieder getradet.
Uptrade eher unnötig, wer hätte ihn nehmen sollen? Seahawks, Ravens, Titans?! Eher nicht. Aber vielleicht wäre nochmal ein Team in Runde 1 gesprungen.
Brooks wieder so ein Seahawks-Pick, den man nicht ganz nachvollziehen muss... vor 2 Jahren Rashaad Penny, letztes Jahr T.J. Collier und nun Brooks. Brooks hatte doch keiner in den Top40/45 gehen sehen, ich habe da zumindest kein Mock gesehen. Kein schlechter Spieler, aber ein absoluter Reach und dazu auch nicht wirklich ein Need, finde ich.

#28 Patrick Queen, LB - Ravens
#29 Isaiah Wilson, OT - Titans
#30 Noah Igbinoghene, CB - Miami
#31 Jeff Gladney, CB - Vikings
#32 Clyde Edwards-Helaire, RB - Chiefs

Ravens und Queen könnte eine richtig starke Combo werden, passt vom Value und Need absolut, als Cover-LB könnte ich mir das sehr gut vorstellen und dürfte auch direkt einen Einfluss haben.
Wilson und Titans passt auch sehr gut, physischer OT, der sich mit Dennis Kelly um den Platz rechts außen streiten wird und hat seine Stärken natürlich im Run Game. Vermutlich bei vielen Teams nicht so hoch, aber ich finde schon, dass man das Ende der 1. Runde machen kann. Option auf Jahr 5 bei Tackles ja auch etwas wert.
Igbinoghene schon auch ein Reach für Miami, mit Byron Jones und Xavien Howard ist man eigentlich top besetzt. Weiß nicht wie @SUPATIM den Pick sieht, aber ich hatte im Hinterkopf, dass die Dolphins auch einen brauchbaren Slot-Corner schon im Team haben?! Das wird nun wohl aber die Rolle für Igbinoghene werden.
Gladney zu den Vikings ein ziemlich starker Pick, ich mag diesen Spieler und bei Mike Zimmer ist er gut aufgehoben. Wird direkt starten, gibt ja auch praktisch keine Corner im Team der Vikings.
Auch CEH einer meiner Lieblingsspieler in diesem Draft. Einfach sehr schön anzusehen wie er die Gegner hat aussteigen lassen, ich hätte ihn gerne bei Tampa gesehen bzw. ihn im Nachhinein im Mockdraft dort an 45 genommen. Wie schon der ein oder andere gesagt hat, der wird in einer Reid-Offense funktionieren. Kann sich ja mit Williams die Runs teilen und wird besonders bei 3rd seinen Wert haben. Macht die Chiefs-Offense noch ein Stück schwerer zu stoppen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
ja come on, du nimmst doch nicht einen QB in der zweiten Runde, um ihn in Taysom Hill-Packages zu bringen ...

Bills erlösen Epenesa. Eh schon eine tolle Defense, the rich get richer ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe mal ganz stark, dass wenn ich morgen aufwache Jeremy Chinn ein Colts Spieler ist. :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Dann hier mal meine realistischen Wunschpicks für die nächsten Eagles Picks.

#103 Martin Fuckthisshit, P, Dougsass
tolles Prospect. Dass er zwei Wochen vor dem Combine, bei nem Autofunfall beide Beine verloren hatte, sollte Howie nicht stören. High Character Guy und mit 29 auch noch nicht zu alt und mit ordentlich Upside für Trickspielzüge.

#127 Fiar Roseman, QB, Gelsenkirchen
Einfach nochmal ne Versicherung für Jalen Hurts. Ordentliche Saison 19/20 gespielt. Wer mal die Arme auf seinen Instagram Posts gesehen hat weiß, der kann mindestens genauso gut Handtuch wedeln wie Jalen Hurts, von daher könnte das sogar ein Kampf um die Backupposition im Trainingscamp werden. Wenns nix wird, kann man ja auch beide cutten, Value gibts in Runde 2 & 3 normal eh nicht mehr.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
4 - 127 Philadelphia Eagles | liberalmente - Van Jefferson, WR, Florida

Gerade an 57 gegangen, nicht schlecht. Dürfte mit meinem Jordyn Brooks ähnlich weit vorne sein.
Schön, dass zumindest die Philly-Fans wissen, wie man draftet :rolleyes:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
054f3d34441d4c8b88bd9050095acd6d.png


Umfrage auf bleedinggreennation.
Die 500 Leute die für A & B gevotet haben sind vermutlich aus New York, Washington und Dallas.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
@Ray na das hat doch super geklappt. 11 Picks runtergetradet und Mims trotzdem noch bekommen (y)

ich hab mit Thomas/Aiyuk natürlich besser gedraftet, aber Douglas hat das mit Becton/Mims schon auch ganz gut gemacht :D ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Gutekunst macht auch keinen besseren Job als Roseman bisher. Schon bezeichnend, dass Rodgers Waffen braucht und Kiper als größte Team Needs gleich mal WR, TE und OL listet ... und dann draften sie einen RB, obwohl sie Jones und Williams haben. Das ist ein Alptraum für Packers- und Eagles-Fans bisher, alter Schwede. Sorry Jungs.

EDIT: Panthers traden hoch. Ob die jetzt Zach Baun erlösen? Wäre Zeit langsam, und das wäre auch ein Fit nach dem Kuechly-Rücktritt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Wenn man bei Wentz so krasse Sorgen hat, das er keine Saison durchspielen kann, ist das dann trotzdem so ein schlechter Pick?
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Willie Gay Jr. also, brutaler Athlet, aber eine kleine Wildcard, könnte richtig durch die Decke gehen, ich denke Reid kriegt das "Temperament" von ihm gehändelt, so das Mahomes keine Angst vor Prügel haben muss und dann könnte das auch ein Steal sein.
 
Oben