NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Okwuegbunam :skepsis:

Warum denn noch ein TE? Man hat bereits Fant, Heuermann, Butt, Vannett und Fumagali ...Das heißt wohl, dassman Heuermann aus Cap Gründen abgeben wird und/oder dass bei Butt die Knie am Ende doch im Eimer sind.

Okay war Locks Lieblingstarget in Missouri. Dem wird echt der rote teppich ausgerollt. Also wehe der liefert nicht :D
Concers bei Ogwuegbunam sind das Blocking und dass man nicht sicher ist, ob er voll auf die Footballkarriere setzt. Er möchte gerne Arzt werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.620
Punkte
113
Letzteres ist kein Thema, irgendwer wird ihm die Gehälter in der NFL schon erklären. :p

Studieren kann er dann mit 35 auch noch, wenn er möchte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.380
Punkte
113
Ort
Austria
****, die Cowboys sind ja einen Pick vor den Steelers dran. Dann wird das wohl nix mit Biadasz.

naja, ich würde auch K'Von Wallace oder Prince Tega ganz gut finden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
James Morgen Scoutingreport siehe East-Westshrine Bowl Coverage Obmann :D

Ich habe sowieso nicht so gesehen, dass der Jets Draft so stark war bisher. Aber gut, wenn ich schon Gase immer sehe, weiß nicht, mit dem werde ich nie warm. Aber seine Tocher hat die Cojones die ihm fehlen, vielleicht sollte sie das Team coachen. ;) Die hatte das Feuer, in drei Minuten, die er nie zeigt. Ich glaube die organisiert das Familienlieben. Bei Gase kann ich mir das nicht vorstellen.

Übrigens hat wohl der Pick von Davis, der wohl gar nicht so schlecht ist, schon ein klares Geschmäckle. Denn das der Jamaal Adams Trade wohl keine reine Luftnummer ist.

Glückwunsch natürlich, an die Chargers zu Kelley.
Das was die Bills machen, finde ich auch nicht ganz so verkehrt. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
An #129 könnten die Jets jetzt eigentlich Robertson nehmen.

Könnte der beste Slot-Corner des gesamten Drafts sein. Seine Anlagen dürften perfekt dafür passen. Slot-Corner sind ja gerne unterschätzt, dennoch überraschend dass er jetzt noch auf dem Board ist.
 
Oben