NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
History der wohl einzige XFL Spieler, der je gedraftet wird, landet bei den Carolina Panthers. Nun gebe ich doch ein A+ an die Panthers. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Bredeson und Lemieux wären auch so Guards gewesen, die ich statt Dots ... ach, ich lass es lieber :D

@Max Power der Steelers-Broncos-Trade aus dem letzten Jahr ist nun auch fix. Die Steelers haben Devin Bush (#10) bekommen, die Broncos dafür Pick #20 Noah Fant, Pick #52 Drew Lock und nun den 3rd mit dem Lloyd Cushenberry gezogen wurde. Meiner Meinung nach win-win für beide nach einem Jahr :)
ja, kann man nicht meckern. Bei Lock wird man sehen, aber insgesamt gefällt mir gut, was ihr mit den Picks gemacht habt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
schade, dass Bryce Hall so weit fällt. Der versaut mir meinen ansonsten geradezu überragenden +/- Wert :LOL:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Nick Caserio, der Director Player Personnel, der Pats hat vor dem Start heute gesagt, dass ein 3. QB gut möglich ist... Jake Fromm immer noch auf dem Board, das wäre hier gutes Value, selbst wenn er nur ein guter Back up wird.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Hast du denn schon rausgefunden, ob Hall irgendeinen Wimpel für Verhalten bekommen hat? Sonst kann das ja nichts werden. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Und Fromm wird dann Bradystein, ein von Belichick erschaffenes Monster, welches die NFL unterjocht. :panik:;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Nick Caserio, der Director Player Personnel, der Pats hat vor dem Start heute gesagt, dass ein 3. QB gut möglich ist... Jake Fromm immer noch auf dem Board, das wäre hier gutes Value, selbst wenn er nur ein guter Back up wird.

Patriots draften lieber einen Kicker... Justin Rohrwasser soll also der Nachfolger von Gostkowski werden. Ich wollte einen Kicker, aber nicht schon an 159... den klaut dir vermutlich keiner. Blankenship wäre ja auch noch da.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Quote 81 mein Kenntnisstand bei Kicker der als erstes gedraftet wird.

Name nicht aufgeführt also sonstige, hätte ich mir gemerkt und bei 81 hatte ich gezuckt. Leider nicht gezogen....Glückwunsch Bill zum Wettgewinn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Justin Rohrwasser :LOL: so heißen nicht mal die Regens in Computerspielen.

Faszinierend ist das bei den QBs manchmal schon. Eason hat seinen Job bei Georgia einst an Fromm verloren und musste transferieren ... jetzt ist Eason längst vom Board und Fromm will einfach niemand haben.

Ein 1st rounder aus unserem Mock ist auch noch zu haben, Prince Tega wartet immer noch. Genauso wie Curtis Weaver, der erste Pick unserer zweiten Runde.
 
Oben