NFL Draft 2023


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Weiß jemand, was der S2-Test ist?
CJ STROUT muss da böse durch gerasselt sein, RAN berichtet von 18% - Young und Levis beide über 90%, RICHARDSON 79%. Keine Ahnung, wie aussagekräftig sowas ist ....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, jetzt auch nochmal meine offizielle QB-Prediction, ohne Hot Takes.

Unter der Annahme, dass Young an 1 geht und die anderen 3 QB noch da sind, werden wir nach meinem Bauchgefühl weiterhin CJ Stroud an 4 picken.

Wenn Stroud und Young beide weg sind, nehmen wir Richardson. Das Gap zu Stroud hat sich gefühlt in den letzten Wochen stark verkleinert.

Sind 3 QB weg mit den ersten 3 Picks (was ich btw für sehr unwahrscheinlich halte), erst dann kommt Levis ins Spiel. Da könnte ich mir auch gut vorstellen, dass wir dann runtertraden, weil es Teams geben wird, die heiß auf Anderson/Carter oder einen OT sind und wir Levis später als 4 nehmen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da steige ich dann mal mit ein.
Bei mir wird es noch verrückter ich habe auch 4 QB's in den Top 10, sogar in den Top 4! :)

Panthers nehmen an 1 Will Levis. Ich vertraue da den Buchmachern. Da ist was durchgesickert und da gehe ich mit. Da Bryce Young fällt gehen die Texans an 2 jetzt doch mit QB und nehme ihn hier. Die Cardinals traden sich runter an 11 mit den Titans und die schnappen sich CJ Stroud.
Die Colts bleiben an 4 sitzen und fahren mit Richardson auch noch ganz gut. Ich habe auch ein bisschen was gelesen in den letzten Tagen und nicht wenige denken, dass er das Zeug für nen Day 1 Starter hat. Somit fällt Will Anderson zu den Seahawks was mich glatt weg ein bisschen zu ausflippen bringen würde. Mit einem späteren Pick holen sich die Hawks dann noch Hendon Hooker.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lawrence, Young und Stroud alle in unserer Division fände ich jetzt nicht so pralle. :D
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.780
Punkte
113
Tja, der Witz ist - den Texans würde ich glatt zutrauen, trotz des Wissens um den Test trotzdem Stroud zu picken. :LOL:

:popcorn1:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So weit wie ich das jetzt gelesen habe arbeiten ja auch ca. 1/3 Teams nicht mit diesem S 2 Test. Kognitive Fähigkeiten sind aus meiner Sicht zwar wichtig, aber wer den Aspekt ausblendet der spendiert Stround einfach nur ne gute O-Line, damit er mehr Zeit für seine Entscheidungen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, der Witz ist - den Texans würde ich glatt zutrauen, trotz des Wissens um den Test trotzdem Stroud zu picken. :LOL:

:popcorn1:
Der Test und seine Ergebnisse sind nur ein ganz kleines Puzzleteil in der Betrachtung eines Spielers. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Ergebnisse absichtlich von Teams außerhalb der Top 2 geleaked wurden, damit Stroud entsprechend zu ihnen rutscht. Deshalb jetzt das Popcorn rauszuholen ist auch eher Quatsch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer die entsprechende Referenz aus The Office kennt:

"In Ohio, quarterback. Number one. Steady hand. One day, Texans GM need new quarterback. I do pre-draft cognition test. But, mistake! Test score die. Texans very mad. I hide few picks later, come to Indianapolis. No English, no food, no money. Chris Ballard give me job. Now I have house, American car, and new woman. Chris Ballard save life. My big secret: I fail cognition test on purpose. I good quarterback. The best!"

:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.780
Punkte
113
Das Popcorn habe ich in Erwartung des gesamten unterhaltsamen diesbezüglichen Theaters rausgeholt. Insofern alles andere als Quatsch. :belehr:

:popcorn1::popcorn1::popcorn1:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Ich tippe mal die Top 10 ohne Trade
  • Carolina Panthers: Bryce Young, QB
  • Houston Texans: CJ Stroud, QB
  • Arizona Cardinals: Will Anderson Jr., EDGE
  • Indianapolis Colts: Anthony Richardson, QB
  • Seattle Seahawks: Tyree Wilson, EDGE, Texas Tech
  • Detroit Lions: Christian Gonzalez, CB, Oregon
  • Las Vegas Raiders: Devon Witherspoon, CB, Illinois
  • Atlanta Falcons - Peter Skoronski, OT, Northwestern
  • Chicago Bears - Paris Johnson Jr., OT, Ohio State
  • Philadelphia Eagles - Jalen Carter, DT, Georgia

Und mit einem Levis Trade zwischen den Raiders und den Titans oder den Vikings
  • Carolina Panthers: Bryce Young, QB
  • Houston Texans: CJ Stroud, QB
  • Arizona Cardinals: Will Anderson Jr., EDGE
  • Indianapolis Colts: Anthony Richardson, QB
  • Seattle Seahawks: Tyree Wilson, EDGE, Texas Tech
  • Detroit Lions: Christian Gonzalez, CB, Oregon
  • Tennessee Titans/ Minnesota Vikings: Will Levis, QB, Kentucky
  • Atlanta Falcons - Peter Skoronski, OT, Northwestern
  • Chicago Bears - Paris Johnson Jr., OT, Ohio State
  • Philadelphia Eagles - Jalen Carter, DT, Georgia
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.781
Punkte
113
Ort
Austria
Halte ich sowieso alles für Schall umd Rauch. Ich sehe immer noch Stroud als QB2 und relativ sicher vor Levis und Richardson ... denke auch, dass es so kommen wird.

Haue am Abend noch einen schnellen Mock raus, damit wir morgen was zu lachen haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Alter, so viele smokescreens kurz vorm Draft .... Wahnsinn! Ich finde das dieses Jahr extrem. Seit 2 Wochen kannste doch keinem mehr glauben ....
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.270
Punkte
113
Also für die Eagles ist der Spieler Carter natürlich ein feuchter Traum.
Auf der andere Seite haben Sie schon ein Roster was jeden jungen Spieler gebrauchen kann. Spannend, und für die Cowboys natürlich schon ein Alptraum 😅
 
Oben