NFL Draft 2024


Wie viele Quarterbacks werden in der 1. Runde gedraftet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn dann ein McAfee dabei rumkommt schon geil. Special Teams werden immer wichtiger! Top Punter ist fast wichtiger als Top Kicker!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Wenn dann ein McAfee dabei rumkommt schon geil. Special Teams werden immer wichtiger! Top Punter ist fast wichtiger als Top Kicker!
Aber bitte nicht in Runde 4. McAfee selber ist in Runde 7 gedraftet worden, da kann man das wegen mir machen, aber in Runde 4 ist wirklich noch Value auf dem Board. Gibt gerade Teams die einfach mal ihren Tag 2 Pick nächstes Jahr abgeben um jetzt in der 4. Runde zu draften.

Aber gut, manche würden auch einen Zeugwart in Runde 4 oder 5 picken wenn die auf dem Board wären. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Kurz noch zu gestern. Steelers in Runde 3:

das-wurde-aus-quothoer-mal-wer-da-haemmertquot-nachbar-mr-wilson-nachbarwilsontitel1.jpg


3-84 Roman Wilson, WR, Michigan
3-98 Payton Wilson, LB, NC State


Es war zu erwarten, dass man mit dem ersten 3rd einen Receiver ziehen würde, nachdem man es in der zweiten Runde nicht gemacht hatte. Mein Favorit Malachi Corley ging ja leider schon ein Stück früher vom Board ... aber ich hatte gestern ja schon ein bisschen so ein Gefühl:

Kann nicht sagen wieso, aber müsste ich wetten, würde ich wahrscheinlich mein Geld auf Roman Wilson an 51 setzen.
fühlte sich einfach klassisch wie ein Receiver an, den die Steelers auf dem Zettel haben würden. @Obmann sieht den Fit ja auch sehr positiv und ich vertraue ihm da ;) die Steelers haben an Day 2 normalerweise ein recht gutes Händchen für Receiver, von dem her vertraue ich ihnen da absolut. Guter Speed, gute Hände und jemand, der sich mit Pickens gut ergänzen könnte. Bin ich recht zufrieden damit ... bei dem WR-Run musst du in Runde 3 halt dann auch nehmen, was du noch kriegst. Wilson war in den meisten Mocks eh in Runde 2 zu finden, und ihn eine ganze Runde später zu ziehen, als ich da mal kurz am Schirm hatte, ist dann auch eine sehr schöne Sache.

Ein gutes Stück spektakulärer dann der zweite 3rd. Ich hätte einen Corner bevorzugt, aber mit Andru Phillips ging auch der eine Slot Corner, den ich noch auf dem Schirm hatte, schon früher vom Board. Und wenn schon ILB, dann wäre mir Cedric Gray lieber gewesen ... denn Payton Wilson kommt einfach mit einer dicken Krankenakte daher. Laut Rapoport hätten alle 22 Teams, die ihre medizinischen Bewertungen geteilt haben, zu Protokoll gegeben, dass sie Wilson als one-contract player sehen, also dass der aus medizinischen Gründen nach seinem Rookievertrag dann aus der Liga raus ist. Hat in seiner Vita auch mehrere schwere Knieverletzungen stehen, dazu mehrere schwere Schulterverletzungen. Laut einigen Berichten hat er in einem Knie auch gar kein Kreuzband mehr. In den letzten beiden Saisonen war er aber gesund und sehr produktiv, von dem her kann man aus meiner Sicht so ein Risiko mit einem Extra-3rd schon mal eingehen.

GMJAsDRXAAA_OW7


Letzte Saison außerdem sowohl Chuck Bednarik Award als auch Butkus Award gewonnen. Wenn der gesund bleiben kann, ist da schon das Potenzial zu einem Steal da ... aber es ist bei seiner Krankenakte halt ein sehr dickes "wenn". Zuvor natürlich noch:

2-51 Zach Frazier, C, West Virginia

Gibt gar nicht mehr viel dazu zu sagen. Geiler Pick, logischer Pick, einfacher Pick :) wollte einfach einen von Barton, Powers-Johnson und Frazier haben und das ist zum Glück aufgegangen. Frazier ist gefühlt auch wieder irgendwo ein "typischer" Steeler von der Mentalität her ... physisch, harter Arbeiter und - wie bei Fautanu - ein bisschen nasty.

Heute bisher:

4-119 Mason McCormick, G, South Dakota State

Hab jetzt wirklich null damit gerechnet, dass die gleich noch mal die OL bedienen ... aber ich LIEBE es. Mochte McCormick und hab ihn ja in unserem Mock für die Jags gezogen. Steelers sehen ihn rein als Guard - da hat man jetzt zwar nicht unmittelbar Bedarf, aber RG James Daniels geht ins letzte Vertragsjahr und LG Isaac Seumalo ist auch schon 30. McCormick ist eh ein bisschen roh, da passt das schon, wenn er erst mal als IOL-Backup hinter Seumalo und Daniels lernt. Interessant ist, dass er am College fast ausschließlich LG gespielt hat ... Seumalo hat noch zwei Jahre Vertrag. Mal sehen, könnte theoretisch nächsten Sommer zur Cap Casualty werden und dann machts Sinn, wenn man einen McCormick in der Hinterhand hat.

GML-tjgb0AAItoj


Freut mich sehr, dass man die OL so zu einer Priorität macht und da richtig Draft-Kapital in die Hand nimmt, um die Line zu verbessern. Wird auch Arthur Smith und den neuen QBs ganz recht sein, denke ich ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
War gut, dass man gestern bei den Falcons meine Picks noch einmal hier angesehen hat. Brandon Dorlus geht wie hier zu den Falcons. Theo Johnson habe ich hier genommen und ging zu den Giants. Nachdem sich Waller nicht nur geschieden, sondern auch wohl von der NFL verabschieden wird, hatten die Giants ein Need auf TE.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Ein CB Decamarion Richardson an 112. Überraschung. Habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
ILB Tommy Eichenberg an 148. Gefällt mir.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
CB Qwan'tez Stiggers geht mit dem letzten Pick der 5. Runde (#176) zu den NY Jets. Einer der sehr, sehr seltenen Draft Picks, die nie am College gespielt haben - stattdessen hat Stiggers in der CFL für die Toronto Argonauts gespielt und ist dort letzte Saison zum Rookie des Jahres gewählt worden. Spannende Geschichte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Die letzten zwei Steelers-Picks in diesem Draft:

6-178 Logan Lee, DL, Iowa
6-195 Ryan Watts, DB, Texas


Man hätte beide Positionen sicher schon früher bedienen können, aber bei dem Fokus auf die OL bleibt halt was auf der Strecke ;) zum Schluss noch mal zwei Spieler mit hohem RAS ... das ist unter Khan definitiv ein Trend. Logan Lee (9.33 RAS) dürfte am Ende am ehesten als 3-4 DE funktionieren, wobei er gerne ein paar Kilo draufpacken darf (281 ist bei 6'5 schon ein bisschen wenig). Bissl Pass Rushing ist da. Wenn der im 53er jemanden wie Loudermilk verdrängen kann, ist schon viel gewonnen. Watts für mich der spannendere Spieler, nicht nur wegen 9.81 RAS. Eigentlich ein CB, aber man geht davon aus, dass er permanent auf Safety wechseln wird müssen, um in der NFL zu bestehen. Sollte auch einer für die Special Teams sein.

-----

1-20 Troy Fautanu, OT, Washington
2-51 Zach Frazier, C, West Virginia
3-84 Roman Wilson, WR, Michigan
3-98 Payton Wilson, LB, NC State
4-119 Mason McCormick, G, South Dakota State
6-178 Logan Lee, DL, Iowa
6-195 Ryan Watts, DB, Texas

Hab nicht allzu viel beanstanden ... nette Klasse. Die Frage, auf welcher Seite Fautanu am Ende landet, wird spannend zu beobachten sein. In jedem Fall begrüße ich den Versuch, die OL entscheidend zu verstärken.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine beiden Wünsche für Tag 3 wurden in der 4. und 5. Runde erfüllt.

TE Ja'Tavion Sanders, Texas
&
CB Chau Smith Wade, Washington State

sind es geworden.
Dazu wurden in den letzten beiden Runden noch DT Jaden Crumedy, Mississippi State und LB Michael Barrett, Michigan ausgewählt.

Es wird sich zeigen ob sich 1-2 davon als Steal erweisen können. Von Sanders habe ich gelesen, dass ihm zugetraut wird ein Day 1 Starter zu werden.
Ich denke der Draft ist für meine Panthers gut gelaufen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kleines "deutsches" Update:

Nachdem Brandon Coleman (Guard von TCU) in der dritten Runde mit dem 67. Pick zu den Washington Commanders ging, haben zwei weitere deutsche Spieler als UDFA ein NFL-Team gefunden. Julius Welschof (D-Liner von Charlotte; war zwischenzeitlich mal bei den Michigan Wolverines) unterschrieb bei den Steelers, Nouredin Nouili (O-Liner von Nebraska) wiederum unterzeichnete einen Vertrag mit den Saints.

Generell sind noch ein paar spannende Namen als UDFA zu verschiedenen Teams gegangen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.525
Punkte
113
Ich habe keine Ahnung wie aktiv das hier ist oder ob überhaupt Packers Fans anwesend sind, aber vielleicht interessiert einige hier mein Draft Post zu den Packers aus einem amerikanischen Forum. :)

Ohh sind kann ich dir versichern, nur weiß ich nicht wie es um deren Gesundheit steht denn die meisten scheinen an Amnesie zu leiden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Mal paar Eindrücke nachdem auch noch Tag 3 ins Land gegangen ist und sogar Cacau eine Rolle bei der Draft hatte. Das waren noch Zeiten als man aus Rogers Wohnzimmer die Draft hatte, und man am Ende den Eindruck hatte, er hätte zu viel gesoffen oder Kapuzenbills Katze. Sind wir froh, dass es wieder so aussieht.
Trotzdem hat sich für mich der Eindruck, dass Covid 19 eben auch noch im Jahr 2024 die Klasse nicht völlig kalt gelassen hat. Spieler die 2021 ans College gekommen sind, war es sehr schwer zu scouten. Ein guter Bericht, hier erläutert das dann auch konkret.


Interessant ist auch die Liste aus der High-School, da haben sich manche Prospects anders entwickelt als gedacht.

Ich will auch nicht zu sehr ins Detail gehen zu der Draft. Will nur paar Eindrücke noch loswerden, die mir zur Draft aufgefallen sind.
Bei den Chargers sieht man eine klare Handschrift von Harbaugh. Da werden nicht die boom or bust picks geholt, da werden High-Worker geholt.
Joe Alt war sowieso fast die coolste Verkündung. Wahnsinnig sympathisch. Hatte nur Angst seine Freundin wird erdrückt.
Bin aber gespannt, so schön diese Work-Ethic Nr sieht, bei der NFL geht es trotzdem auch um die Bommer. (damit meine ich nicht Joe Alt).
Aber es hatte Hand und Fuß in jedem Fall. Aber mir fehlen in Los Angeles dann doch noch paar Playmaker.

Gut gefallen haben mir auch die Commanders, auch von der ganzen Richtung. Da sind sehr viele Dan Quinn Spieler dabei. Dazu mag ich Daniels.

Die New England Patriots haben als zweites Team überhaupt zwei QBs innerhalb der ersten sechs gedraftet. Das erste Team? Einer der QB, der damals gedraftet wurde, ist nun in Atlanta, damals Runde 4. ;)
Ich meine, Joe Milton ist ein super interessantes Prospect, weil er von den Skills natürlich alles hat. Aber eben nicht viel aufs Feld bringt. Insgesamt hat mir der Pats Draft, aber nicht so gefallen. Das will ich gar nicht so ausführen, weil das immer etwas Geschmackssache ist, aber für mich eben Value/Need/Player Relation in den ersten Runden nicht gut.
Geräuschlose Drafts hatten z.B. die Cardinals. Mir gefällt aber relativ gut, was die dort machen. Da ich Fan von Drew Petzing bin, bin ich gespannt, was er mit Harrison macht. Er hat selbst mit "limitierten" Waffen so viel herausgeholt.

In meinen Augen haben die Eagles und Ravens auch wieder gezeigt, was sie so stark macht. Über die ersten zwei Picks der Eagles bin ich vielleicht weniger begeistert als andere. Ich war nicht ganz auf dem Mitchellzug wie andere. Aber was beeindruckend ist, ist das Sammeln von Picks einer Draftklasse, die mich ingesamt nicht wirklich überzeugt hat. Dazu ist man natürlich klug, wenn man Shipley holt. ;)

Bei Cleveland muss man sagen, dass man den Watson Trade nun spürt. Da war nicht mehr viel an Kapital. Dazu pickt man mit Hall jemand, der mir vom Tape gut gefallen hat, aber massive Character Concerns hat. Auch ein Zeichen, dass die Draftklasse bei Edge und DT einfach dünn gesät war.
Der Denver Draft hat mir gut gefallen. Auch wegen Bo Nix, aber auch wegen Picks wie Ellis. Jemand der ein absoluter High Motor Spieler ist, vielleicht ein Art A.J. Klein in (noch besser).
Der Jets Draft wird zwar von PFF mit A+ bewertet. Das empfinde ich nicht so, btw. Ich denke, man hat auch hier nicht wirklich Playmakers und es könnte wieder zum Heulen kommen, wenn Rodgers wieder keine Hilfe hat. Nimmt man Wilson aus dem Spiel, und das Running Game, bleibt nicht mehr viel.
Daher habe ich auch nicht verstanden, weiter RBs zu draften.

Aber gut.
Vielleicht noch zu den Teams, mit denen ich momentan am meisten sympathisiere. Erstmal zu den Falcons natürlich. Über die ersten beiden Tage habe ich schon einmal meine Meinung geäußert.
Der Uptrade in Runde 2 war teuer, aber der Run auf die Defensive Tackles war imminent, weil das Talentlevel einfach sehr dünn war. Der Pick von Dorlus natürlich gigantisch. Ein DT/DE Tweener, von mir hier genommen, genau das Richtige für die Falcons. ;) Aber ansonsten fand ich dann viel schlimmer, dass man konsequent Needs gereacht hat. Man kann immer darüber reden, wie jeder eine Draft und Spieler bewertet, aber grundsätzlich waren es wohl Reaches. Weiß nicht, das hat mich dann nur bedingt überzeugt.
Aber da ich die Klasse sowieso relativ schwach fand, ist es am Ende vielleicht sogar egal. ;) Bin aber mit der Strategie ab Runde 2 nicht wirklich zufrieden.

Bei den Giants haben alle, die sich sicher waren, dass die Giants egal welcher QB verfügbar ist, einen QB nehmen, ziemlich Schiffbruch erlitten. Drake Maye hätte Daboll genommen, weil er sich sicher war, ihn ähnlich wie Allen zu formen. Dafür hat man wie Vikings ein Angebot an die Patriots übermittelt. Bei den restlichen QBs hat man dann eher Nabers genommen, der mit der New York Attitude kommt(das empfinde ich nicht positiv), aber natürlich ein wahnsinniger Playmaker ist.
In der zweiten Runde hat man mit Nubin lieber einen Hard_Worker, Spieler genommen als das Potenzial. Ich empfinde das als richtig, denke das man bei den Safeties, in einer Cover 3 auf fehlende Athletik verzichten kann, wenn sie Ballhawks sind. Interessant war natürlich noch Theo Johnson, den ich hier für die Bengals genommen habe. Spieler, der mir sehr gut gefällt. Guter Blocker und für mich sehr ordentlicher Receiver.

Darren Waller wird in meinen Augen nicht zurückkommen oder wenn sowieso nicht viele Spiele mehr durchhalten. Nach seiner Scheidung ist er auch wohl auch etwas gebrochen, das man hier nicht mehr viel erwarten sollte.

Noch kleine Anektode, wie die Draft ein High-Monitoring Process ist. Bei Rattler war es auch das Thema, wie er sich damals in der Netflix Doku präsentiert hat.
The show is no longer on Netflix but the theory likely refers to a scene from where Rattler blames his receivers for dropped passes and what some of said, where Rattler was a bad teammate and poor leader, cursing with and at his teammates.


Deswegen Predraft Evualierung ist schon immer eine ganz eigene Welt. ;) Freuen wir uns dann wieder, wenn der Football fliegt und die nackte Wahrheit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Zweiter Draft unter Khan und das zweite Mal, dass die Steelers in den Augen vieler den Draft "gewinnen". Mal sehen, ich denke, das sehen wir erst in 5 Jahren ;)

Für alle, die RAS interessant finden, hier noch ein cooler Thread mit allen Teams. Washington, Philadelphia und Pittsburgh mit den athletischsten Klassen am anderen Ende stehen Tennessee, Houston und Carolina.

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Grades vom draft sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.

Hierzu was passendes von Adrian Franke

Dabei ist es wichtig, zu betonen, was genau Draft Grades wenige Tage nach dem Draft abdecken sollten - und was sie nicht abdecken können.
Eine rein sportliche Analyse ist erst nach drei, vier Jahren seriös möglich. Hier soll es nicht darum gehen, jede Klasse im Detail auf die nächsten vier Jahre zu prognostizieren. Es geht nicht, zumindest nicht primär, darum, sich festzulegen, welcher Tag-3-Pick ein Star und welcher Top-10-Pick in einigen Jahren als "Bust" abgestempelt wird. Man kann dahingehend natürlich Prognosen abgeben, die Noten maßgeblich definieren sollte das aber nicht.
In erster Linie sollte es bei Draft Grades darum gehen, die Herangehensweise der Teams im Hier und Jetzt zu bewerten. Dabei fließen die eigenen Analysen der Prospects, sowie die Konsens-Sichtweise auf diese Spieler selbstredend mit ein. Fast interessanter ist allerdings die Frage danach, wie Teams den Draft aus strategischer Perspektive angegangen sind.
Wer hat das Board aus einer (Positional-)Value-Perspektive gut gespielt? Wer war smart mit seinen Trades - und wer eher nicht? Und welche Drafts könnten in der Zukunft deutlich negativer interpretiert werden, obwohl die gepickten Spieler vielleicht gar nicht das primäre Problem waren?
Draft Grades haben unmittelbar nach dem Draft ihre Daseinsberechtigung. Solange man sie als das auffasst, was sie auch tatsächlich bewerten sollen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Hierzu was passendes von Adrian Franke

Hat er sehr gut erklärt, die Herangehensweise und Strategie kann mal herausragend sein und trotzdem kommt nix bei rum, oder man wird für mehrere Reaches kritisiert, die dann doch einschlagen. Auf Dauer werden aber diejenigen Teams oben bleiben, die für jeden nachvollziebare und sinnvolle Entscheidungen treffen. Natürlich ganz grob gesagt, weil manche Teams insbesondere bei Persönlichkeit und Verletzungen schon sehr unterschiedliche Maßstäbe ansetzen und daher manche beliebten Spieler vielleicht gar nicht auf dem Board sind, andere eher unbekannte Spieler aber weiter vorne.

Die Packers habe ich an 91 und 111 überhaupt nicht verstanden, weder Konsens noch einzelne Boards haben die beiden Spieler (Ty'Ron Hopper und Evan Williams) auch nur in der Nähe gehabt. Kann man dann auch zurecht kritisieren, wobei ich trotzdem beiden Spielern die Daumen drücke.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Zu Draft Grades geht momentan eine Story durch die Medien, die das Thema nicht schlecht beschreibt.

Calling XXXXX a project is a major understatement," Ruiz wrote.

"He's nowhere near ready to play in the NFL. And, honestly, he may never be. Between his inconsistent accuracy due to poor mechanics, his tendency to bail from clean pockets and his lack of field vision, he's going to leave as many big plays on the field as he creates. This was a risky pick."
Grade war ein C-

So wer ist es?

Hm er fängt mit Patrick an und hört mit Mahomes auf . ;) Okay eigentlich mit II. ;)


Das war aber nicht der Einzige, walterfootball hatte z.B. das ein C+

1714466075604.png
oder die interessante Einschätzung :

1714466144884.png

Das bestätigt mich auch insoweit, das Caleb Williams auch wahnsinnig von der Pat Mahomes Nr. profitiert hat. Davor hätte man Williams in jedem Fall mehr gegrillt, dass er teilweise auch manche Spielzüge dadurch zerschießt, in dem er wie eine aufgescheuchte Henne durch die Pocket irrt. Er macht das sehr gut, aber das ist für manche Schemes nicht so einfach darzustellen.

Deswegen fand ich seine Äußerung(er macht ja relativ viele) selbstkritisch gut, dass er mehr von sich beeindruckt ist, wenn er einen Spielzug durchzieht, als wenn er der Zauberer wird. Absolut. Das wird in der NFL so nicht funktionieren. Auch Aaron Rodgers hat sich hier in meinen Augen sogar verschlechtert, weil er auch so ein Zauberer geworden ist, der dadurch auch Routen nicht mehr "anwerfbar" ist.

Deswegen auch bei Mahomes wird die Frage bleiben, wäre er genauso gut geworden, wäre der Playcaller Waldron und nicht Reid gewesen. Ups. Wir werden dazu eine Antwort bekommen in den nächsten Jahren. ;)

Deswegen A+ Grades sind für mich relativ genauso unplausibel wie F- Grades. Denn wir wissen, dass wir bezüglich der Entwicklung von Prospects relativ wenig wissen. ;) Trotzdem macht es einfach sehr viel Spaß, den wir uns mittlerweile auch hier machen, in dem wir uns intensiv mit den "Prospects" beschäftigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Apropos Watson ... der Trade-Strang ist da jetzt auch komplett.
  • A 2022 first-round pick (13th)
  • A 2022 fourth-round pick (104)
  • A 2023 first-round pick (12)
  • A 2023 third-round pick (73)
  • A 2024 first-round pick (23)
  • A 2024 fourth-round pick (123)
  • The 2022 first (13) was traded to the Eagles for 15 (OL Kenyon Green), 124, 162, and 166
  • 124 was subsequently traded to the Browns with 68 and 108 for 44 (WR John Metchie III)
  • 162 was subsequently traded to the Broncos with 80 for 75 (DL Christian Harris)
  • 166 was subsequently traded to the Bears with 207 for 150 (DL Thomas Booker)
  • The 2022 fourth (104) was used on RB Dameon Pierce
  • The 2023 first (12) was traded to the Cardinals with 33 and a 2024 1st (27) for 3 (DE Will Anderson Jr.) and 105
  • 105 was subsequently traded to the Eagles for a 2024 3rd, which was used on DB Calen Bullock
  • The 2023 third (73) was traded to the Rams with 161 for 69 (WR Tank Dell)
  • The 2024 1st (23) was traded to the Vikings with 232 for 42 (DB Kamari Lassiter), 188 (LB Jamal Hill) and MIN's 2025 2nd
  • The 2024 fourth (123) was traded to the Eagles and then back to the Texans and used on TE Cade Stover
In case you're counting, that's (either directly or indirectly) Kenyon Green, John Metchie III, Christian Harris, Thomas Booker, Dameon Pierce, Will Anderson Jr., Calen Bullock, Tank Dell, Kamari Lassiter, Jamal Hill, Cade Stover, and a 2025 second-round pick courtesy of the Vikings to Houston, which sent Deshaun Watson and a draft pick that was used to acquire Jerry Jeudy to Cleveland, as well as picks No. 68, 80, 108, and 207 in the 2022 draft; 33 and 161 in the 2023 draft; and 27 and 232 in the 2024 draft to various teams around the league.

Unterm Strich also nicht so leicht so quantifizieren, weil da einfach viele Picks weitergetradet wurden. Aber auch, wenn da nicht alle Picks eingeschlagen haben, ist das unterm Strich für Houston schon unfassbar gut gelaufen. Alleine durch Will Anderson Jr. und Tank Tell wars das für die Texans schon wert, bei vielen anderen muss man natürlich noch abwarten.

Für Cleveland ists natürlich einfacher zu bewerten :clowns:
 
Oben