NFL Draft 2024


Wie viele Quarterbacks werden in der 1. Runde gedraftet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Für mich die sicherste Vorhersage. Roman Wilson wird in kürzester Zeit Fanliebling jn Pittsburgh. Sein Style passt da perfekt hin.

Ansonsten heftiger Defensive Tackle Run in Runde 2. Das sogar Sweat früh in 2 zeigt, dass man hier einfach wenige gute Prospects in der Defense hatte. Die Falcons haben da auch mit bezahlt. Teuer bezahlt. Dritte Runde gefiel mir da besser. Trice ist nicht schlechter als Braswell und Kneeland die weit vorher gingen. Gefiel mir Recht gut. Auch im Spiel gegen USC. Dazu war Lake sein Headcoach in Washington bzw. Hat ihn recruited.

Isaac ist wie für die Ravens geboren.

Glückwunsch an die Bills. Mit Coleman alles richtig gemacht. Bester Hurdler in der Draft. Aber vor allem gute große Anspielstation.

Die Patriots für mich mit drei Reaches in jeder Runde. Hat mich gar nicht überzeugt. Maye wird schneller auf dem Platz stehen als allen lieb sei kann. Das Supporting Cast wird auch Brissett nicht lange halten und wir kennen das doch das Business. Maye hat es dort wirklich schwer.

Washington gefällt mir dagegen relativ gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Die Wahl von Powers-Johnson gefällt mir sehr gut.
Mit Greg Van Roten und Jermaine Eluemunor sind sowohl der Starting RG und der Starting RT der letzten Saison weg. Die O-Line brauchte somit Verstärkung.
Bin gespannt, wie der Plan ist, Center oder Guard. JP-J kann sowohl Guard und Center spielen, der Raiders Center der letzten Jahre, Andre James, ist von Hause aus Guard.
Der Raiders Pick dürfte den Angehörigen von Powers-Johnson gut gefallen. Seine Großeltern hatten über 20 Jahre ein Raiders Jahresticket im Oakland Coliseum..
Man hat wohl James vorher informiert, dass man JPJ ziehen wird und James Center bleibt. Ankündigung auch als G also wird man ihn auch so einsetzen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pick#81
Christian Haynes für die Seahawks
Komplett unspektakulär, aber ein absolutes Need erfüllt. Wir brauchten einen Day One Starting RG und bekommen Mitte Runde 3 den besten Zone-Run-Blocking-Guard. :D
Die ersten beiden Picks #16 und #81 kann man als Volltreffer bezeichnen.
Was erwarte ich für heute?
Da die Hawks eines der Teams waren die auch für Penix hochgehen wollten, gehe ich davon aus dass sie auch an einem QB interessiert sind.
Ich glaube sie gehen mit #102 auf Spencer Rattler.
Weitere Ziele würde ich auf LB verorten. Da tippe ich auf einen Spieler Tyrice Knight. TE könnte auch ein Thema sein. Vom Typ her sowas wie Penn State Theo Johnson.
DT Khristian Boyd würde ich mir ebenfalls wünschen.
Auf CB gibts auch noch ein Need. Sollte TJ Tampa noch bis an 118 fallen könnte er noch akut werden. Ich denke aber, dass Sie sich in Qwan'tez Stiggers verliebt haben. Der Name fiel ziemlich oft.
Auf Center könnte man auch Hilfe gebrauchen. Tannor Bortolino hat mich mit seiner 40 yard Zeit sehr beeindruckt. Ich weiß nicht viel über den Kerl, aber mag ihn irgendwie. Bei dem Run auf O-Liner dürfte der jedoch kaum noch bis zu uns rutschen.
So mal schauen was die Hawks aus meinem Wunschpaket rausholen? :D

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Adonai Mitchell an #52 zu den Colts. Wenn der ein guter Nr.1 Receiver werden sollte und die meisten der vor ihm gedrafteten WR nicht, dann müssen Fragen gestellt werden und meiner Ansicht nach auch Köpfe rollen. Mitchell hatte ein bombastisches Tape, bei den meisten ein Top15 Prospect und fällt da soweit.
Mitchell wird entweder ein Top 10 Receiver in der NFL oder ist nach seinem Rookievertrag raus aus der Ligs. Gefühlt gibt es nichts dazwischen bei ihm. Ballard hat die Character Concerns als "f*cking bullshit" dementiert und dass Reggie Wayne und Steichen sich sehr für diesen Pick eingesetzt haben, stimmt mich positiv. Zudem haben wir auf dem Weg von 46 auf 52 noch 2 5th mitgenommen.

Zu Goncalves in Runde 3 schreibe ich später noch was.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Bei Mitchell ist das Interessante, dass ich zuletzt nur noch gelesen habe, dass es sein Umgang mit der Diabetes 1 ist.

Jetzt weiß ich aus dem persönlichen Umfeld, dass Diabetes 1 nicht immer berechenbar ist. Aber wir sind im Jahr 2024 und es gibt genügend Profisportler, die damit sehr gut umgehen. Also trinkt er und spritzt nicht? Ist er 100 Donuts? Was ist es?

Es ist für mich schon sehr eindeutig, wie WR bzw. DE/DT dieses Jahr verteilt sind, wenn Sweat vor Mitchell geht. Dazu ist Hall, dessen Tape an B.J. Hill erinnert, aber Massive character concerns hat auch noch in der zweiten Runde gegangen.

Die Bills haben laut Pauline zwischen Mitchell und Coleman entschieden. Mitchell hatte in den letzten zwei Jahren einen Drop.

Hier noch ein guter Artikel zu den Sorgen um Mitchell .
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Bei Mitchell ist das Interessante, dass ich zuletzt nur noch gelesen habe, dass es sein Umgang mit der Diabetes 1 ist.

Jetzt weiß ich aus dem persönlichen Umfeld, dass Diabetes 1 nicht immer berechenbar ist. Aber wir sind im Jahr 2024 und es gibt genügend Profisportler, die damit sehr gut umgehen. Also trinkt er und spritzt nicht? Ist er 100 Donuts? Was ist es?

Wird der echt mit Injektionen behandelt? Mittlerweile sollten doch Insulinpumpen Standard sein, wobei ich nicht weiß, wie das in den USA ist, kann da nur für D sprechen. Sollte er allerdings eine nutzen und wirklich massive Probleme mit dem Umgang haben, hätte ich da auch Bedenken. Eigentlich muss man mit den Pumpen nämlich kaum etwas machen, die regulieren sogar, wenn man mal vergisst für eine Mahlzeit den zugehörigen Bolus abzugeben. Da sind dann auch 100 Donuts machbar ;)

Es ist für mich schon sehr eindeutig, wie WR bzw. DE/DT dieses Jahr verteilt sind, wenn Sweat vor Mitchell geht. Dazu ist Hall, dessen Tape an B.J. Hill erinnert, aber Massive character concerns hat auch noch in der zweiten Runde gegangen.

Hall ist von den Skills Kandidat für die 1. Runde, da dachte ich mir schon, dass es jemand riskiert. Habe den in unserem Draft selbst Mitte der 3. Runde genommen, am Ende ging er sogar noch früher. Kann sich natürlich auszahlen und gerade bei den Bengals kennt man sich doch mit schwierigen Charakteren aus :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Blöderweise ist er aber von den Browns gedraftet haben und Watson ist noch nicht das Benchmark jeden dort hinzubekommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nein, die Pumpen regulieren nicht selbstständig. Man muss schon die Einheiten eingeben, was man so trinkt und isst.
Allerdings geht das auch ganz gut.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Blöderweise ist er aber von den Browns gedraftet haben und Watson ist noch nicht das Benchmark jeden dort hinzubekommen.

Ach Mist, dann wird es natürlich nichts :D

Nein, die Pumpen regulieren nicht selbstständig. Man muss schon die Einheiten eingeben, was man so trinkt und isst.
Allerdings geht das auch ganz gut.

Die mit Sensor verknüpften Pumpen regulieren selbstständig, da der Sensor den Blutzuckerwert an die Pumpe sendet inkl. aktueller Tendenz und die Pumpe dann entweder die Abgabe drosselt oder erhöht. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mark Andrews ist auch Type 1 Diabetiker. Das wird ihn also nicht von einer guten Karriere abhalten, wenn er es gut managed.
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Hach, endlich ein Thema im Draft, mit dem ich mich auskenne. :D

Also es gibt Penner und Pumpis.
Penner hat den Insulinpen und gibt das Insulin komplett manuell durch Injektionen ab. Dabei gibt es eine für das Langzeitinsulin (Basal) für den täglichen Bedarf und einmal das für das Essen (Bolus). Theoretisch kann man natürlich auch ein mittelfristiges nehmen und muss dann immer die Menge an Essen zu sich nehmen, für die man gespritzt hat. Das hat man früher gemacht, heute eher nicht, da das weniger Freiheiten bietet.
Dabei kann man natürlich einen Sensor zum Messen des Blutzuckers nutzen -- oder es manuell über einen kleinen Teststreifen + etwas Blut aus den Fingerkuppen machen.
Die Leute mit Pumpe können entweder mit oder ohne Sensor arbeiten und nur für Basal / Bolus / alles verantwortlich sein. Heißt also, die geben entweder nur nach der Uhrzeit in kleinen Mengen den Grundbedarf ab, den der Körper so hat und nichts, was das Essen betrifft. Das macht man z.B. in dem Fall, dass der Körper zu bestimmten Zeiten ein Hoch oder Tief im Blutzuckerspiegel verursacht, den man nicht selber verursacht hat. Dann trägt man in der Regel manuell ein, was man haben möchte, damit man das Essen "verarbeitet bekommt". Das sollte man auch machen, wenn man einen Sensor hat und die Pumpe automatisch versucht, einen Zielwert zu halten und aktuelle Tendenzen berücksichtigt. Aber die kann halt nicht wissen, ob man 1, 2 oder 100 Donuts gegessen hat, solange man es der Pumpe nicht ankündigt und dafür eine Menge an Insulin ins Blut abgibt, um den Blutzuckerspiegel zu senken.

Die rechnet halt nur "ich bin um X aus dem Zielbereich raus, gebe ich Y Menge an Insulin ab, dann sollte ich in 2 Stunden wieder im Zielbereich sein". Wenn die dann nach und nach feststellt "oh, da kommt noch was", dann reagiert die wieder, macht also alles zeitlich verzögert. Dabei schaut sie halt über den Sensor, ob die Abgabe in den nächsten Minuten für den erwartete Reaktion (gleich Abfall) beim Blutzucker sorgt. Dabei muss sie dann auch die möglicherweise noch aktiven Abgaben der letzten 2-3 Stunden berücksichtigen.

Oder um ein anderes Beispiel zu geben: Wenn Du X Leute mit Durst auf Wasser hast, gehst Du als Kellner am besten nicht für jeden einzeln los, sondern nimmst einmal die Bestellung auf und holst einen Kasten Wasser aus dem Keller, sonst dauert das einzelne Fragen stellen & tragen von 12 einzelnen Flaschen länger als nötig.

Wobei der Blutzucker halt durch alles hochgetrieben wird, was Kohlenhydrate enthält. Du könntest also auch genug Früchte oder Gemüse wie Erbsen oder Mais essen, das hätte dann in entsprechenden Mengen dann auch eine Wirkung.

Da der Mensch Sport treibt, entnimmt er damit konstant Energie aus dem Körper, der Blutzuckerspiegel wird in der Zeit und danach also eh nach unten gerückt, weil die Muskeln Ihre verbrannte Energie zur Bewegung wieder auffüllen müssen und sich aus dem Blutbahnen bedienen. Dazu gibt es verschiedene Modi in der Pumpe, um der zu sagen - jetzt wird was gemacht, pass den Zielwert an, gib weniger Insulin ab etc. Da kann er vermutlich ein paar Sachen zu sich nehmen, ohne dass er was spritzen bzw. der Pumpe das sagen müsste.

Vermutlich nimmt er die Sachen eh ab, weil ich nicht mit einer Pumpe in einen Kollisionssport gehen würde. Die Dinger sind schon stabil, aber trotzdem schwer wie ein Handy und mindestens so groß wie eine Schachtel Zigaretten. Den Katheder kann er ja kleben lassen. Das ist ein Aufkleber mit einem kleinen Schlauchstück aus verschiedenen möglichen Materialien; meins hat was von einem kleinen Plastikröhrchen. Das wird mit einer kleinen Nadel durch die Haut geschossen, damit man sich nicht immer mit der Nadel vom Pen stechen muss. Irgendwie muss das Insulin ja in den Körper, wenn es nicht durch den Mund eingenommen werden kann, da es im Magen zersetzt werden würde.

Aber wie gesagt, nur Vermutung.
Es gibt auch Leute, die mit Diabetes auf 8.000er geklettert sind und wenn er bis hierhin gekommen ist, sollte er sich gut genug mit seinem eigenen Körper auskennen, um damit zurecht zu kommen.
Ok. Der Text ist wieder länger geworden als erwartet. Erklär-Bär-Modus Ende, schönen Draft noch. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun will ich Mal eine etwas laienhafte Einschätzung zum bisherigen Draft der Panthers abgeben.
Ich habe keine College Spiele gesehen und kann die jeweiligen Spieler nur von Videos, Foren Meinungen und Scouting Reports einschätzen.
Generell habe ich aber das Gefühl, dass Morgan/Canales einen Plan und eine Philosophie haben, wie sie den Panthers Roster gestalten wollen. Das wirkt auf mich gut durchdacht und stimmt mich positiv. Die Free Agency hat mir bisher auch gut gefallen. Es kann nach der desolaten letzten Saison ja nur besser werden.

Zu den gedrafteten Spielern:

Xavier Legette - WR, South Carolina
WR war auch mein Wunsch für den ersten Pick. Der Uptrade wurde wohl nur für das fünfte Jahr gemacht. Den Preis empfinde ich als Recht hoch (für einen Spot von 141 auf 200 runter).
Den Kritikpunkt, er hatte nur ein produktives Jahr, finde ich nicht so besorgniserregend. Der Junge macht auf mich einen selbstbewussten und ehrgeizigen Eindruck. Ich bin hoffnungsvoll, dass seine gezeigten Leistungen aus der letzten Saison auch eine Andeutung sind, wo die NFL Karriere hinführen kann.

Jonathon Brooks - RB, Texas
Sanders Saison war enttäuschend, Hubbard hat zwar solide abgeliefert, aber ein junges sehr vielversprechendes Prospects in der Hinterhand gefällt mir. Ob man für ihn hätte hochtraden müssen kann ich nicht einschätzen. Das einzige Fragezeichen wird sein, wie gut er nach seinem Kreuzbandriss zurück kommt. Ohne die Verletzung wäre er vom Talentlevel bestimmt ein 1st Round Pick gewesen.

Trevin Wallace - LB, Kentucky
Den Pick kann ich nicht einschätzen. Habe da auch wenig Meinungen zu gelesen.

Für die nächsten Runden sollte noch ein CB und ein TE gedrafted werden.
Einen vernünftigen TE hatten wir seit Greg Olsen nicht mehr, also wäre es Mal wieder an der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Schöner Draft für die Eagles an den ersten beiden Tagen. Ich persönlich hätte Arnold knapp über Quinyon Mitchell gesehen, gegen den (im Vergleich) das Alter und natürlich der Level of Competition gesprochen hat. Aber dafür hat er zumindest laut Combine Testing auch die deutlich bessere Athletik. Dazu eine sehr gute Woche beim Senior Bowl, wo er dann auch die Bedenken zumindest mal der Eagles wegen dem Niveau seiner College-Gegner widerlegen konnte. Mir ist im Privatleben Loyalität sehr wichtig und von daher kann ich es menschlich sehr zu schätzen wissen, dass er trotz guter NIL-Angebote aus der SEC bei Toledo geblieben ist, weil sie trotz Notenprobleme in der High School an ihn geglaubt haben. Dürfte wahrscheinlich der letzte 1st Round Pick außerhalb der Power 4 Conferences für eine lange Zeit gewesen sein.

Hätte man für Mitchell hochtraden müssen, wäre das so eine Sache gewesen. Aber an #22 den besten Cornerback in einer tiefen Class (mindestens mal auf seinem Board) zu bekommen, einer Premium-Position, die kurzfristig ein großes und langfristig ein sehr großes Need war - da darf man nicht meckern. Was mir an Mitchell richtig gut gefällt, sind die Pass Breakups (PBU). MAC Conference hin oder her, das sind absolut elitäre Zahlen bei ihm. Die ordentliche Gesamtzahl an INTs ist dafür relativ - 4 davon hatte er in einem Spiel, darunter 2 Pick Sixes, das rechne ich eher gegen ihn, weil der Quarterback absolut unterirdisch gewesen sein muss. Und ich weiß, dass Lob für Howie Roseman vielen wahrscheinlich auf den Senkel geht, aber ich finde es stark, dass er seinem natürlichen Instinkt des Uptrades, um seinen Spieler zu bekommen, widerstehen konnte.

Als der Trade-Up auf 40 angezeigt wurde, hatte ich kurz Angst, weil die Rams direkt davor einen 2025 2nd rounder für einen ähnlichen Jump bezahlt hatten. Das wäre es mir nicht wert gewesen. Aber ein Trade Down um 25 Spots ist mir Cooper DeJean allemal wert - da ist es mir auch egal, was der Trade Value Chart sagt. Er war mein Pick in unserem Mockdraft an #22 und in Kombination mit Mitchell, der zwar Slot CB spielen kann, aber der Outside spielen wird, macht er sogar noch mehr Sinn. Ein großer, athletischer, physischer Nickel mit guten Instinkten, der langfristig vielleicht auch Outside spielen kann, aber kurzfristig auf jeden Fall auf seine Snaps kommt und der es Fangio (in Kombination mit CJGJ) erlaubt, die späten Nickel-Safety-Rotations zu spielen, die er so liebt - ein Homerun Pick aus meiner Sicht an 40. Er wurde im Januar 21 Jahre alt, auch das für mich ein relevanter Faktor, gerade für einen Cornerback. Als kleiner Bonus sollte er auch einen großen Nutzen als Special Teamer haben - er gilt als Elite Gunner und war ein sehr guter Punt Returner auf dem College.

Die Eagles Secondary sieht mit Slay, Mitchell und DeJean als die drei CB-Starter, dahinter Ringo und Rodgers als Depth und Maddox als Nickel/Safety Backup, dazu Gardner-Johnson, Blankenship und Brown auf Safety, auf einmal richtig schick aus. Durch den Doppel-Pick in Kombination mit Ringo und anderen jungen CBs sollte man jetzt auch auf den Abgang von Slay in der nächsten Offseason, von dem ich stark ausgehe, gut vorbereitet sein. Theoretisch ist Bradberry auch noch da, aber der Draft war natürlich der Sargnagel für ihn. Ich drücke ihm die Daumen, dass er bei einem anderen Team nochmal ein letztes gutes Jahr hat - dieses Auf und Ab zieht sich ja bei ihm wie ein roter Faden durch die Karriere. Aber 2023 war wirklich absolut unterirdisch von ihm, so sehr ich ihn menschlich schätze.

Mit Jalyx Hunt, dem Edge Rusher am Ende der 3. Runde nach zwei Trade Downs für zwei mittlere 4th roundern, werde ich nicht zu 100 Prozent warm. Extrem niedrige Level of Competition mit wenig Production (6.5 Sacks letztes Jahr, insgesamt 13.5), ist auch schon 23 Jahre alt, von der Kombination bin ich erstmal kein Fan.

Er war auf Cornell zunächst Safety und hat eine gute Athletik gezeigt, vor allem bei den Jumps. Dass er ein Development Spieler ist, macht Sinn, für 2024 alleine bräuchten die Eagles aus meiner Sicht gar keinen Edge. Ich weiß nicht, ob Nolan Smith ein guter Pass Rusher wird, aber ich will es nach der kommenden Saison wissen und dafür muss er Einsatzzeit bekommen.

Hunt ist laut Jeremiah einer von Fangios absoluten Lieblingsspielern in dieser Class und Jeremiah selbst hatte ihn an 64. Die beiden verstehen deutlich mehr von Football als ich und haben ihn außerdem gegen zukünftige Buchhalter und beim Senior Bowl spielen sehen. Von daher, erst recht mit den Down Trades, schon okay.

Aber wo wir bei Vertrauen in Coaches sind: Howie zieht in diesem Draft aber mal so richtig die Jeff-Stoutland-Joker Karte. Ich hätte es am Donnerstagnacht um 2 Uhr für ausgeschlossen gehalten, dass die Eagles vor der vierten Runde mit dieser sehr miesen Depth in der OL dastehen. Ich meine, Matt Hennessy ist der Top Backup. Tackle ist gar nichts da. Da werden mMn mindestens zwei OL mit den insgesamt sieben 4th und 5th roundern gepickt werden.

Aber mit der grundsätzlichen Strategie bin ich d'accord. Gib Stoutland einen athletischen Tackle, der hartes Coaching akzeptiert, und er macht das schon. Natürlich macht er aus einem JAG keinen All Pro, aber ich glaube kein Eagles Fan hat bei seinem Track Record über zwölf Jahre hinweg irgendwelche Bedenken, dass er dir aus einem halbwegs talentierten Spieler einen soliden NFL OL schnitzt, der dir nicht alles zerschießt, wenn er spielen muss. Außerdem hat Lane Johnson ja selbst angekündigt, dass er 2025 noch spielen will. Seinen Nachfolger kann man dann nächstes Jahr picken. Trotzdem: einen Swing Tackle brauchen die Eagles unbedingt. Alternativ einen Starter auf Right Guard und Tyler Steen übernimmt die Swing Tackle Rolle. Lane Johnson wird nicht jedes Spiel durchspielen können.

Das gesagt: Kingsley Suamataia wäre schon richtig nett gewesen. Kommt bei den Chiefs mit Andy Reid, Patrick Mahomes und OL Coach Andy Heck (rundet für mich zusammen mit Stoutland und Bill Callahan die Top 3 der OL-Coaches in der NFL ab) in eine traumhafte Situation. Freut mich für ihn.

Für Day 3 wünsche ich mir zwei der Spieler, die ich den Eagles gemockt habe :D : FSU-WR Johnny Wilson und Miami-LB/S James Williams. Ansonsten dann gerne OL für Stoutland und irgendwann vielleicht noch ein Running Back. Ein Tight End kann auch nicht schaden, wobei das ein Plus an Johnny Wilson wäre - er will zwar nicht Tight End werden, aber er kann zumindest ähnliche Aufgaben übernehmen. Einen CB oder Safety brauchen die Eagles mMn nicht mehr, vor allem bei CB sind ja junge Spieler da, nur eben ohne das ganz große Upside.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Für mich die sicherste Vorhersage. Roman Wilson wird in kürzester Zeit Fanliebling jn Pittsburgh. Sein Style passt da perfekt hin.

Ansonsten heftiger Defensive Tackle Run in Runde 2. Das sogar Sweat früh in 2 zeigt, dass man hier einfach wenige gute Prospects in der Defense hatte. Die Falcons haben da auch mit bezahlt. Teuer bezahlt. Dritte Runde gefiel mir da besser. Trice ist nicht schlechter als Braswell und Kneeland die weit vorher gingen. Gefiel mir Recht gut. Auch im Spiel gegen USC. Dazu war Lake sein Headcoach in Washington bzw. Hat ihn recruited.

Isaac ist wie für die Ravens geboren.

Glückwunsch an die Bills. Mit Coleman alles richtig gemacht. Bester Hurdler in der Draft. Aber vor allem gute große Anspielstation.

Die Patriots für mich mit drei Reaches in jeder Runde. Hat mich gar nicht überzeugt. Maye wird schneller auf dem Platz stehen als allen lieb sei kann. Das Supporting Cast wird auch Brissett nicht lange halten und wir kennen das doch das Business. Maye hat es dort wirklich schwer.

Washington gefällt mir dagegen relativ gut.
Wilson und die Steelers sehe ich auch als perfekten fit, gibt mir Hines Ward vibes und ich hasse es ;)

Ravens picks bin ich sehr zufrieden. Rosengarten hat keinen einzigen Sack zugelassen, war als RT blindsideprotector für penix und mit ner 4.9 über 40 auch mit den Vorraussetzungen als runblocker auf dem 2nd Level zu funktionieren. Sollte direkt um den RT Spot competen.
Isaac wie du schon sagst, perfekter culture fit, play like a raven passt da wirklich perfekt.

Maye und die pats sehe ich deutlich positiver bzw. ich glaube ich sehe einfach Brisett viel besser. Wenn er an seine Starts bei den Browns anknüpfen kann, dann rechne ich damit, dass Maye das Jahr sitzt und lernt. Maye muss seine Beine in den Griff bekommen und länger auf seinen reads bleiben (zugegeben, sehr vereinfacht), das hat ja nicht nur Kapuzen Bill aufgezeigt. Halte das aber für coachable, da passt der Josh Allen Vergleich dann schon. Mag bei Maye vor allem, dass er bei NC geblieben ist, obwohl ihn wahrscheinlich jedes Powerhouse sofort geholt hätte wenn er ins Portal gegangen wäre.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
102 plus 7th gegen 5th und 6th scheint mir wenig Value in Return.
Bo Nix bekommt seinen Oregon Deep Receiver.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Karl Heinz Riedle und Marcel Schmelzer waren aber ganz schön wackelig bei der Verkündung aus dem Westfalenstadion. :D
 
Oben