NFL Draft 2025

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Bears/Panthers-Trade von 2023 ist jetzt auch komplett.

WR D.J. Moore
2023 1st round pick: OT Darnell Wright
2023 2nd round pick: CB Tyrique Stevenson
2024 1st round pick: QB Caleb Williams
2025 2nd round pick: WR Luther Burden III

für

2023 1st round pick: QB Bryce Young

uff.

Giko

ELIL
Mit Oladejo und vor allem Scourton jetzt leider gleich zwei Spieler vom Board die ich gerne bei den eagles gesehen hätte und langsam ein wenig Hoffnung bekommen habe.

Giko

ELIL
Mike Green dann auch erlöst. Da müssen die teams schon ganz schön Schiss haben wegen der SA Geschichte. Das die Ravens da zuschlagen gefällt mir nicht. Zum einen weil ich sie mag und zum andern weil sie natürlich einer der größten Konkurrenten der Eagles sind.

Giko

ELIL
Wohl doch kein Justin Simmons für die Eagles. Andrew Mukuba sicherlich kein schlechter Pick. Hätte tatsächlich eher mit Alexander oder Landon Jackson gerechnet, aber Saftey macht natürlich auch sehr viel Sinn.

sxmxyxr

human one-liner
Seahawks nehmen an #92 Milroe (Pick für Geno) und somit auch vor Shadeur

Gabriel zu den Browns. Shadeur dann nach LV?

Zuletzt bearbeitet:

Rav Paz

Nachwuchsspieler
Ich bin sehr froh über die ersten 3 Picks der Seahawks. Auch der aggressive Ansatz bei Emmanwori gefällt mir sehr.

Bei Milroe bin ich mir noch nicht sicher. Er ist ein Projekt und muss wahrscheinlich 2 Jahre aufgebaut werden. Das würde zwar mit dem Vertrag von Darnold ganz gut passen, aber das wird ein langer Weg zum Starting QB. An 92 ist es jedoch eine Wette, die ich absolut nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Savion Williams, nicht euer Ernst. Roh am Catch Point, Drops ohne Ende...... Ich glaube der kann nichts außer dass er schnell ist.

Anthony Belton okay. Einen T brauchen wir, da die Verträge mit Tom, Walker und Jenkins auslaufen.

Aber Williams, ich fasse es nicht. Wir haben schon genug Flutschfinger im roster. Und jetzt holen wir den König aller Flutschfinger.

Obmann

Fan of Underdogs
Bin zufrieden. Einerseits hat sich ausgezahlt keine Consensus Rankings aufzustellen. Ich hatte jetzt zwar Sanders nicht hinter Gabriel und Shough, aber viel tiefer als Leute, die damit viel Geld verdienen.

Am Ende überrascht mich der Drop nicht. Aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Ich wusste als die Texans raus gingen auf Higgins scharf sind. Ich bin froh, dass das Cowboys wieder die Draftsymbiose mit mir finden. 2 und 3 Spieler, die ich mag. Bei den Colts hat Ballard mit JT einen Spieler genommen, dessen Playing Style auch wieder gut Gefallen hat. Extrem harter Worker.

Fannin zu den Browns? Wer draftet da dieses Jahr?
Bei den Falcons hat man mit Watts einen schönen Safety abgestaubt.

Caleb Rogers habe ich wie Sauerbier @Dernbi angeboten. Interessantes prospect, dass an Tag 2 gehört.

Das Johnson Burden bekommt, muss für beide ein Traum sein. Wer jetzt noch immer Ausreden für Caleb Williams sucht, sollte Trewor Lawrence Fan werden.

Das die bucs nun Morrison bekommen, bestätigt mich zwar, dass ich nicht ganz blind ist, aber ist natürlich für mich nicht die schönste Nachricht. Später sicher mehr.

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Bin sehr zufrieden - ohne Trades bekommen wir Nolen, Will Johnson und Burch. Decken damit 3 Needs ab, wobei ich eher auf WR statt CB gegangen wäre in Runde 2, aber Johnson musst du an 47 mitnehmen, wenn du dir sicher bist, dass das Knie wirklich mitmacht - ausschlaggebend hierfür war sicher auch, dass wir mit Garrett Williams gute Erfahrungen gemacht haben, der kam auch nach torn ACL und hat bekanntlich mehr als geliefert.

Runde 3 dann Jordan Burch auf Edge, schade, dass uns hier die Panthers Princely Unmanmielen vor der Nase weggeschnappt haben. Heute geht es dann mit dem 4th rounder fast sicher auf WR, bin gespannnt.

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Absolut.Cardinals Draft gefällt mir recht gut. Burch, hatte ich ja erwähnt hat sehr unterschiedliche Grades. Aber ich finde ihn absolut interessant. Boom or bust aber in jedem Fall.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Übrigens sehe ich den Pick der 49ers kritisch. Ich meine Lynch wurde zeitweise in den Himmel gelobt, aber sind wir ehrlich, die erste Runde Picks der letzten Jahren haben teilweise relativ wenig gezündet. Mykell Williams sehe ich momentan als guten/sehr guten Run Defender at best. Aber seine Pass Rush Skills sind wirklich fraglich. 14 Sacks in drei Jahren und das bei Georgia, die ähnlich wie Penn State das komplette Haus bringen.

Noch leben die 49ers von den guten Jahren, aber was man dort macht, überzeugt mich immer weniger.

Mich überzeugt das ebenfalls ganz und gar nicht. Die ersten vier Picks jetzt alle für die Defense. Außer Stout ist da keiner dabei, mit dem ich so wirklich mitgehen kann bzw. meiner Meinung nach waren jeweils bessere Alternativen verfügbar.

Die OL bisher (wie in gefühlt jedem Draft) komplett ignoriert worden. Dabei besteht dort der größte Need. Purdy wird Stand heute um sein Leben laufen müssen.

JamiLLX

Bankspieler
Edge wie erwartet geholt, im dritten Pick dann ein möglicher Mekari Ersatz. Schaumermal obs in runde 4-6 einen guten Kicker dazu gibt.

Greens Anschuldigungen sind nicht schön, aber ich vertraue den Ravens mal dass sie da genau nachgeschaut haben, gerade wenn wie im 2. Fall nicht mal wegen etwas ermittelt und er auch nie von der Polizei dazu befragt wurde.
Zu dem in der Highschool hab ich auf die Schnelle nichts gefunden, zu dem Zeitpunkt muss er aber selbst noch minderjährig gewesen sein (College begann 1-2 Monate nach seinem 18.) .

Tucker gibt vom Ausmaß und der Systematik her ein ganz anderes Bild ab

On Friday, DeCosta said the team looked into the allegations "very thoroughly." The Ravens' scouts spoke to people at Virginia and Marshall. DeCosta also met with Green for 90 minutes during a predraft visit to Baltimore.
[...]
"We got as much information as we could," DeCosta said. "We considered the facts, we considered the allegations. We considered what the reports actually were and what they actually weren't, and we made the decision based off of that."

The drafting of Green comes as the NFL is investigating Ravens kicker Justin Tucker for sexual misconduct. Tucker has been accused of inappropriate behavior by 16 massage therapists, according to the Baltimore Banner. Tucker has twice publicly disputed the allegations.

Asked if Tucker's situation factored into the decision to draft Green, DeCosta said, "We look at them individually and we do as much homework as we can. And specifically to Mike and Mike's case, I feel like we did a good job talking to as many people as possible. We talked to Mike at length, we did our own kind of work behind the scenes looking at all the different things and we felt comfortable taking him."

Zuletzt bearbeitet:
Oben