Bei den Pats muss man dieses Jahr sich wenigstens nicht anhören, dass sie mit so wenig Geld ja soviel erreichen.
Für den dritten Wide Receiver einer der passschwächsten Offensives haben sie schon recht viel hingelegt. Er wird natürlich besonders für seine Special-team Fähigkeiten gelobt. Für mich hat er aber bei den Dolphinsspielen einen sehr fangsicheren und auffäligen Eindruck gemacht. Trotzdem halte ich einen secound rounder als zuviel für ihn.
Adalius Thomas hat auch viel bekommen, aber so ein Spieler ist für Kapuzen Bill natürlich ein absoluter Traum. Der kann nahezu jede Position in der Defensive spielen. Für mich war das der beste FA der diesjährigen Offseason.
Jerry Porter wird wohl bald ein Dolphin. Taylor und Porter im Pass-Rush würde zumindest interessant klingen.
Bei Briggs ist das Problem, dass er die riesigen Signing Bonus der anderen FAs sieht. Er hat bisher noch nicht so richtig abkassiert und wenn man sieht, was schwächere Spieler bekommen, wird man wohl neidisch. Er wäre auf jedenfall in Clementskategorien. Da ist man mit der Franchise Tag eben nicht so gut bedient. Bei den Bears kennt sich Fro natürlich viel besser aus. Bringt der Trade von Jones irgendwie mehr Platz, dass man mit Briggs etwas ausarbeiten kann? Ich würde es den Bears gönnen. Urlacher und Briggs gehören doch zusammen.
Zu Moss: Es gibt fast kein grösseres Haßbild als Moss für viele Raidersfans. Die sprechen ihm jedwedes Talent meist ab. Kann ich nicht ganz verstehen. Mit Culpepper war er mit der beste WR der Liga. Für einen 3 round Pick scheint er wohl zu haben zu sein.