NFL OFFSEASON 2007


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
die schlimmsten gerüchte besagen dass er bis zu pick 23, den chiefs, durchgereicht werden könnte...aber das glaube ich nicht wirklich

Habe ich auch gelesen. Glaube ich aber ebenfalls nicht. Die Vikingsfans sprechen zwar viel von Tarvaris Jackson, aber wenn Quinn bei Ihnen noch zu haben ist, bezweifle ich ob sie da wirklich passen. Natürlich haben sie auf WR eine Schwachstelle, aber nach Calvin Johnson kommt sowieso ein Loch in der WRklasse. Von Ginn halte ich an 7 wenig. Von WR mit Routenproblemen habe ich zuviel in letzter Zeit gesehen. So kommt fast nur Jarrett in Frage. Da traue ich den Vikings schon zu jemand wie Quinn abzugreifen.

Obgleich mir natürlich lieber wäre sie würden Schaub von den Falcons irgendwie in einem Trade nach Minnesota holen. Aber da fehlt mir der Glaube. Russell scheint fast sicherer Nummer 1 Pick für die Raiders zu sein. Bei ihm habe ich trotzallem gewisse Bustbefürchtungen. So wie der sich bei der Combine präsentiert hat, hält er anscheinend nicht soviel von professioneller Vorbereitung. Komisches Bild!

Der Lelie Deal ist für die Offseason ziemlich billig. Ist halt doch nicht so positiv für den Marktwert eines WR, wenn man eine Saison mit Vick zusammenspielt.
Nein. Habe viele Spiele von Lelie die Saison gesehen. Er kann ein guter zweiter Receiver werden/sein. Aber ein Nr. 1 Receiver ist er nicht. Vor allem wäre er für Flag Football besser geeignet. Körperkontakt mag er so gar nicht. Mit präzisen Routen hat er es auch nicht so.
 
R

Ray

Guest
Nice Jungs

Wurde hier ja früher schon immer ignoriert jetzt immernoch :D

also lass ich euch Pro´s ma alleine :rolleyes:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
du sei mal nicht beleidigt, aber man hört kaum etwas aus chicago..die scouting combine und die jetzt beginnende free agency sind halt die events schlechthin momentan. momentan keine news die grossman betreffen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Pats haben sich wohl Adalius Thomas geschnappt. Wenn jetzt noch Asante Samuels resignt und Rodney Harrison nächste Saison gesund bleibt hätten die Pats da mal ne ziemlich üble Defense beisammen. Und auf der anderen Seite des Balls hat man immer noch eine saustarke O-line und den besten Biggame-QB. Den Playoffteilnehmer der AFC EAST kann man wohl schon im Vorraus notieren. (Wobei die Konkurrenz sowieso nicht so groß)

..und Wes Walker als WR und zur Verstärkung der Special Teams. Nächstes Jahr gibt´s wieder einen A*schtritt für Peyton. Die Linebacker-Verstärkung/Verjüngung war auch dringend nötig. Das hat die Patriots gegen die Colts den Sieg gekostet.

http://sportsillustrated.cnn.com/2007/football/nfl/03/05/welker/index.html
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Bears haben dem Wunsch von Thomas Jones entsprochen und ihn nach New York zu den Jets getradet.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Bears haben dem Wunsch von Thomas Jones entsprochen und ihn nach New York zu den Jets getradet.
Ausserdem fordert Lance Briggs einen Trade, da er sich durch die Franchise-tag ungerecht behandelt fühlt LINK. Respekt und so halt:crazy: . Ich versteh sowas nicht, zum einen hat er ja ein gutes Team, zum anderen wird er es mit den 7,2 Millionen dieses Jahr wohl noch aushalten. oder hat er Angst, dass er nächstes Jahr wieder getagt würde? Zudem ist es ja die nicht-exklusive Tag. Soll sein Agent ihm halt woanders einen tollen Vertrag aushandeln, nur wird wohl niemand 2 1st-Rounder auf den Tisch legen für ihn. Was die Androhung, nicht zu spielen, bringen soll verteh ich ehrlich gesagt nicht. Damit macht man sich doch nur Probleme. Wenn die Bears hart bleiben hat er sich seinen Marktwert nach einem Jahr auf der Tribüne schnell versaut. Wobei es natürlich auch nicht im Sinne der Bears sein kann, ihm 7,2 Mio zu zahlen für's auf der Tribüne sitzen.

Zum Glück macht Asante Samuels keine solche Anstalten. Der könnte jetzt Angesichts des Clements-Deals ja auch rumheulen. Übrigens gibt es das gerücht, dass die Patriots an Randy Moss interessiert sein sollen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da was ergibt. Oder ist Moss bei den Raiders wirklich komplett unten durch? Hätte ehr gedacht, dass er jetzt, mit neuem Trainer und nem neuen Franchise-QB aus der Draft, eine Zweite Chance erhält.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
Bei den Pats muss man dieses Jahr sich wenigstens nicht anhören, dass sie mit so wenig Geld ja soviel erreichen. ;)

Für den dritten Wide Receiver einer der passschwächsten Offensives haben sie schon recht viel hingelegt. Er wird natürlich besonders für seine Special-team Fähigkeiten gelobt. Für mich hat er aber bei den Dolphinsspielen einen sehr fangsicheren und auffäligen Eindruck gemacht. Trotzdem halte ich einen secound rounder als zuviel für ihn.
Adalius Thomas hat auch viel bekommen, aber so ein Spieler ist für Kapuzen Bill natürlich ein absoluter Traum. Der kann nahezu jede Position in der Defensive spielen. Für mich war das der beste FA der diesjährigen Offseason.

Jerry Porter wird wohl bald ein Dolphin. Taylor und Porter im Pass-Rush würde zumindest interessant klingen.

Bei Briggs ist das Problem, dass er die riesigen Signing Bonus der anderen FAs sieht. Er hat bisher noch nicht so richtig abkassiert und wenn man sieht, was schwächere Spieler bekommen, wird man wohl neidisch. Er wäre auf jedenfall in Clementskategorien. Da ist man mit der Franchise Tag eben nicht so gut bedient. Bei den Bears kennt sich Fro natürlich viel besser aus. Bringt der Trade von Jones irgendwie mehr Platz, dass man mit Briggs etwas ausarbeiten kann? Ich würde es den Bears gönnen. Urlacher und Briggs gehören doch zusammen. ;)

Zu Moss: Es gibt fast kein grösseres Haßbild als Moss für viele Raidersfans. Die sprechen ihm jedwedes Talent meist ab. Kann ich nicht ganz verstehen. Mit Culpepper war er mit der beste WR der Liga. Für einen 3 round Pick scheint er wohl zu haben zu sein.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na wenn die Raiders Moss für nen 3rd-round-Pick bekommen, werden sie ihn wohl mit Kusshand nehmen, wenn man bedenkt, dass sie den 2nd-rounder für Welker abgegeben haben. Bin mal gespannt, was für Zahlen Moss an der Seite von Brady auflegen würde.
Übrigens hat Joey Porter nun bei den Dolphins unterschrieben 20 Mio garantiert hätte ich auch genommen. Bei den Dolphins wird es jetzt stark drauf ankommen ob Culpepper nächste Saison fit ist und die erwartete Leistung bringen kann. Die Defense ist halt noch ein Stückchen besser geworden als sie es eh schon war. Wenn es bei den Dolphins läuft wie erhofft und die Jets sich Dank Thomas Jones noch ein Stückchen verbessern, wird die AFC EAST für die Pats wohl doch nicht so ein Selbstläufer.
Übrigens hab ich den Eindruck, dass sich außer den Niners nur AFC-Teams entscheidend verstärkt haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jones wollte schon vor der letzten Saison getradet werden, und wäre ja fast bei den Colts gelandet. Grund war, daß das Geld, was er im nächsten Vertrag wollte, natürlich Cedric Benson bekommen hat mit seinem dicken Rookievertrag. Dürfte ja klar sein, daß man soviel Kohle nicht in eine Position investieren kann. Er hat daher von Jerry Angelo das Versprechen bekommen, daß seinem Wunsch in dieser Offseason entsprochen wird, falls er dann noch immer weg möchte.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die buccaneers haben luke petigout verpflichtet, der die löcher für tiki barber bei den giants gerissen hat....hat zwar in letzter zeit verletzungsprobleme, aber wenn fit ein riesengewinn für unsere sache, gerade da tackle die vllt wichtigste o-line position ist...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Übrigens war sexy Rexy neulih bei irgendeinem Doc um seine Schulter checken zu lassen, weil er SChmerzen oder so hatte, dem Doc ist aber nichts aufgefallen, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung
 
Oben