Der Diggs Trade zeigt, was ein richtiger GM aus einem Elite WR herausholen kann. Ich weiß echt nicht, wie ich mich gerade als Texans Fan fühlen würde. Hopkins ist ein Jahr älter, aber mMn doch klar der bessere WR. Beide haben noch ein paar Jahre einen humanen, ziemlich ähnlichen Vertrag. Und Hopkins ist, im Gegensatz zu Diggs, keine Diva. Ich mag Diggs als Spieler, aber ich bin froh, dass die Eagles da nicht mitgespielt haben. Sein Verhalten finde ich schon ziemlich ätzend. Während Nuke jetzt vielleicht kein Julio ist, aber zumindest nicht negativ auffällt. Und er hätte echt Grund zum motzen gehabt: erst hat er keinen QB, dann keine OL. Geliefert hat er immer.
Die lang anhaltende Streak, dass du mit einem Diva-#1-WR nicht den Super Bowl gewinnst, ist jedenfalls weiterhin intakt. Wobei ich es den Bills schon gönnen würde, sie zu durchbrechen. McD hat sich auf jeden Fall einen Kindskopf in den Locker Room geholt. Immerhin: der Rest der Culture ist so gut, dass sie das evtl aushalten können.
1st, 5th, 6th und 2021 4th für Diggs und einen 7th vs. 2nd + David Johnson für 10m Gehalt für Nuke.
Brutal. Und natürlich ist BoB der schlechteste GM der Liga, aber ich frage mich schon, wie so ein Deal zustande kommt. Selbst BoB muss doch herumtelefonieren. Und da kam kein Team mit einem besseren Angebot?
Ich hätte zu gerne Mäuschen gespielt, als Spielman von den Vikings von dem Hopkins Trade erfahren hat. Der erste Satz im Telefonat mit den Bills danach war wahrscheinlich: also wenn wir weiterverhandeln wollen, müssen wir beide akzeptieren, dass wir BoB einfach ignorieren.
Zu Hargrave: definitiv unerwartet. Roseman hat die 2020er FA ja mit 2016 verglichen. Das passt. Niemand hat damals Brooks kommen sehen, McLeod auch nur bedingt. Das ist schon ein sehr stattliches Gehalt für Hargrave, aber die Eagles setzen wohl darauf, dass er mit mehr Pass Rushing Chancen auch mehr liefert. Seine Stats sind schon OK, aber er war eben auch ein Nose Tackle in einem 34 2 gap Scheme. 94 QB Hits in vier Jahren ist aber schon eine gute Quote. Das macht mir mit am meisten Hoffnung. Ich gehe mal davon aus, dass er ein hervorragender Run Defender ist, sonst spielst du nicht bei den Steelers NT.
Was sagst du denn zu ihm, Max?
Damit ist jetzt ein DT in den ersten drei Runden mehr oder weniger vom Tisch. Cox und Jackson sind beide 30, Hargrave 27. Man hat Ridgeway einen neuen Vertrag gegeben, auch wenn der sicher überschaubar ist. Aber wo sollte ein 2nd round DT denn in absehbarer Zeit Snaps bekommen? 2021 ist Jackson wohl weg, ja, aber dann kümmere ich mich auch 2021 um einen Ersatz. Ich bin ja immer dabei, dass die Eagles in die DL investieren, sonst hätte man es auch schwer als Eagles Fan
, aber ein high Draft Pick sollte schon Chancen auf Snaps haben, in der Rotation zumindest, und ein Jahr als DT #4 wäre jetzt eher semi.