NFL Offseason 2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.513
Punkte
113
Ort
Austria
@Obmann Alert ;) Austin Hooper unterschreibt für 4 Jahre bei den Browns, insgesamt 44 Millionen (23 garantiert) ... das ist schon ein Brett :eek:

die Falcons fackeln nicht lange und traden für Hayden Hurst als Ersatz. Ein 2nd und ein 5th gehen nach Baltimore, Hurst und ein 4th nach Atlanta.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.513
Punkte
113
Ort
Austria
Erster logischer Cut war jetzt Anthony Chickillo, das bringt schon mal 5 Mio. Ich denke, Leute wie Mark Barron und Ramon Foster könnten folgen.
Barron hat man in der Tat entlassen ... Foster beendet seine Karriere. Alle 11 Jahre bei den Steelers verbracht, nachdem er dort als UDFA unterschrieben hat - tolle Karriere (y) Rücktritt macht an dem Punkt aber Sinn, aber hatte letztes Jahr schon merklich abgebaut.

Mit den zwei Entlassungen und Fosters Retirement hat man die 15 Mio. für Duprees Tag dann auch zusammen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.418
Punkte
113
Wow Cardinals. Johnson losbekommen und einen Top3 WR ligaweit geangelt, was für ein Deal.

Was denkt sich eigentlich O'Brien wie die Offense nächste Saison funktionieren soll? Hopkins ist eine verdammte Maschine und hat mit Watson zusammen den Laden geschmissen. Der verletzungsanfällige Fuller und Stills sind wieviel Wert ohne Hopkins?
Wo wollen die jetzt ihre klare Nr.1 herbekommen? Watson kann einem nur leid tun, er musste ja schon mit Hopkins an Bord zaubern.

Kingsbury und Murray dürften aus den Freudentränen nicht mehr rauskommen, was für ein brutales Upgrade für das Waffenarsenal, Hopkins verändert dort alles, auch was die Jungs daneben/dahinter betrifft, jetzt können sie sich was die Offense betrifft rein auf die Line konzentrieren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.176
Punkte
113
Nach Flowers noch Lawson - und ich war echt guter Dinge .... das sind teure Verträge, need abgedeckt, aber zu welchem Preis ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.223
Punkte
113
Dem Owner der Texans gönne ich es. So viel Dummheit, eine Bratwurst wie O'Brien nicht nur nicht zu feuern, sondern sogar noch in eine Doppelfunktion zu hieven, muss einfach bestraft werden. Was für Vollidioten.. :crazy::crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.223
Punkte
113
ETQZMq2UwAAlZQd


So geil. :LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Colts verscherbeln ihren 1st. Dann bitte jetzt auch noch Rivers signen. :LOL:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Obmann Alert ;) Austin Hooper unterschreibt für 4 Jahre bei den Browns, insgesamt 44 Millionen (23 garantiert) ... das ist schon ein Brett :eek:

Ist aber ein sinnvoller Deal. Als Njoku letztes Jahr verletzt war, hat man richtig gesehen, wie viele Probleme Baker ohne einen richtig guten TE in der Redzone hat. Daher freut mich das Signing. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.418
Punkte
113
Oh Colts... haben die schon ein QB? :belehr: :D

Bin mir sicher dass demnächst Rivers verkündet wird.

Aus 49ers-Sicht kann ich es nachvollziehen. Buckner wäre sehr teuer geworden (siehe Vertrag bei den Colts) und für Armstead hätten sie "nur" einen Compensatory Pick erhalten.
So haben haben sie ja immernoch eine starke Line und jetzt neben ihrem eigenen Forstrounder den #13 von den Colts, wo sie vll. auf einen WR gehen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.261
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Chris Ballard had three first-round picks with the Colts so far and turned them into: Quenton Nelson, Malik Hooker, Braden Smith, Kemoko Turay, Rock Ya-Sin, Ben Banogu, Marvell Tell III, DeForest Buckner and 34th pick in 2020.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.133
Punkte
113
Das Glasgow Signing gefällt mir sehr. Upgrade zu McGovern für den gleichen Preis, den dieser auch verlangt (11 avg). Nun kann man bei der Draft flexibel agieren, da Glasgow sowohl Guard als auch Center spielen kann. Gute Arbeit, John (y)
Ich hoffe man lässt sich nun nicht auf einen Bieter-Krieg bei DJ Reader ein. Der hat wohl noch vier Teams auf seiner Liste. Ich möchte lieber Phillips und Pierce :saint:

Die Bills haben mit Diggs nun auch ihren WR#1. Sieht gut aus die Offense, in diesem Jahr sind die Patriots fällig :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Der Diggs Trade zeigt, was ein richtiger GM aus einem Elite WR herausholen kann. Ich weiß echt nicht, wie ich mich gerade als Texans Fan fühlen würde. Hopkins ist ein Jahr älter, aber mMn doch klar der bessere WR. Beide haben noch ein paar Jahre einen humanen, ziemlich ähnlichen Vertrag. Und Hopkins ist, im Gegensatz zu Diggs, keine Diva. Ich mag Diggs als Spieler, aber ich bin froh, dass die Eagles da nicht mitgespielt haben. Sein Verhalten finde ich schon ziemlich ätzend. Während Nuke jetzt vielleicht kein Julio ist, aber zumindest nicht negativ auffällt. Und er hätte echt Grund zum motzen gehabt: erst hat er keinen QB, dann keine OL. Geliefert hat er immer.

Die lang anhaltende Streak, dass du mit einem Diva-#1-WR nicht den Super Bowl gewinnst, ist jedenfalls weiterhin intakt. Wobei ich es den Bills schon gönnen würde, sie zu durchbrechen. McD hat sich auf jeden Fall einen Kindskopf in den Locker Room geholt. Immerhin: der Rest der Culture ist so gut, dass sie das evtl aushalten können.

1st, 5th, 6th und 2021 4th für Diggs und einen 7th vs. 2nd + David Johnson für 10m Gehalt für Nuke. Brutal. Und natürlich ist BoB der schlechteste GM der Liga, aber ich frage mich schon, wie so ein Deal zustande kommt. Selbst BoB muss doch herumtelefonieren. Und da kam kein Team mit einem besseren Angebot?

Ich hätte zu gerne Mäuschen gespielt, als Spielman von den Vikings von dem Hopkins Trade erfahren hat. Der erste Satz im Telefonat mit den Bills danach war wahrscheinlich: also wenn wir weiterverhandeln wollen, müssen wir beide akzeptieren, dass wir BoB einfach ignorieren. :D


Zu Hargrave: definitiv unerwartet. Roseman hat die 2020er FA ja mit 2016 verglichen. Das passt. Niemand hat damals Brooks kommen sehen, McLeod auch nur bedingt. Das ist schon ein sehr stattliches Gehalt für Hargrave, aber die Eagles setzen wohl darauf, dass er mit mehr Pass Rushing Chancen auch mehr liefert. Seine Stats sind schon OK, aber er war eben auch ein Nose Tackle in einem 34 2 gap Scheme. 94 QB Hits in vier Jahren ist aber schon eine gute Quote. Das macht mir mit am meisten Hoffnung. Ich gehe mal davon aus, dass er ein hervorragender Run Defender ist, sonst spielst du nicht bei den Steelers NT. :) Was sagst du denn zu ihm, Max?

Damit ist jetzt ein DT in den ersten drei Runden mehr oder weniger vom Tisch. Cox und Jackson sind beide 30, Hargrave 27. Man hat Ridgeway einen neuen Vertrag gegeben, auch wenn der sicher überschaubar ist. Aber wo sollte ein 2nd round DT denn in absehbarer Zeit Snaps bekommen? 2021 ist Jackson wohl weg, ja, aber dann kümmere ich mich auch 2021 um einen Ersatz. Ich bin ja immer dabei, dass die Eagles in die DL investieren, sonst hätte man es auch schwer als Eagles Fan :D, aber ein high Draft Pick sollte schon Chancen auf Snaps haben, in der Rotation zumindest, und ein Jahr als DT #4 wäre jetzt eher semi.
 
Oben