NFL Offseason 2020


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Das ist mal richtig heavy für Tannehill. Prinzipiell macht das Sinn, den QB langfristig zu binden und den RB kurzfristig zu halten. Die Frage ist, wer würde denn Henry überhaupt bezahlen. Wenn überhaupt würde ich ihm den Transition Tag geben. Der wichtigere Free Agent ist aber RT Conklin. Den muss man auch halten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Bei den Broncos brodelt es in der Gerüchteküche, dass neben den sehr wahrscheinlichen Abgängen von Chris Harris jr. Und Shelby Harris nun auch Derek Wolfe woanders hinzieht. Wären richtig smarte Moves von Elway die Jungs nicht zu halten, wenn die nochmal die ganz große Kohle wollen. Auf der anderen Seite gönnen ich denen jeden Dollar, nur dann hoffentlich bei einem anderen Team :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bin ein bisschen über die Reaktionen auf den Campbell Trade überrascht. Ein 5th rounder ist schon viel für einen 33-Jährigen. Und er kostet auch ordentlich Gehalt, was noch viel wichtiger ist. Mir gefällt der Move für die Ravens, weil Campbell mMn sehr gut in diese Defense passt und weil er ein überragender Vet für den insgesamt doch recht jungen Locker Room ist. Aber Raub? Das ist ein völlig angemessener Preis in dieser Situation. Und ein aggressiver Move der Ravens.

Ich kann die Titans psychologisch bei dem Tannehill Vertrag verstehen. Ich war immer sehr kritisch bei Tannehill, muss ich offen zugeben. So eine Saison wie die abgelaufene hätte ich ihm nie zugetraut. Da hat er mir das Gegenteil bewiesen. Aber: Ich bin mir sehr sicher, dass er diese Saison nicht wiederholen kann. Sowas sieht man immer wieder, nahezu jedes Jahr in der NFL, nur der Teamerfolg ist nicht immer da - und der QB ist nicht immer im Contract Year. Ich gehe davon aus, dass der "Flacco-Contract" aus dem Jahr 2012 in drei bis vier Jahren in der öffentlichen Wahrnehmung vom "Tannehill Contract" abgelöst wurde. Auch bei Flacco konnte jeder nachvollziehen, dass er den Mega-Vertrag bekommt, nach dem Run, aber letztlich hat das die Ravens gute Jahre von Harbaugh gekostet. Ist ja nicht so, als hätte der das Coachen verlernt.


Ich muss sagen, dass ich echt froh bin, dass die NFL die Free Agency doch nicht verschoben hat. Aus ganz egoistischen Gründen, weil ich Urlaub habe, aber grundsätzlich haben wir eine Situation, in der viele Menschen deutlich mehr Zeit als sie eigentlich wollen zu Hause verbringen. Und auf der anderen Seite halte ich das jetzt nicht für allzu riskant. Das sind vereinzelte Individuen, die da jetzt reisen, viel lässt sich eh per Telefon, Skype und Mail regeln. Free Agency ist keine Massenveranstaltung. Ich war mir sicher, dass die NFL verschiebt, weil sie nicht "X signed a 100 million Deal" in Zeiten von Corona-Chaos lesen wollten. Ich bin froh, dass sie das hinnehmen, sie werden definitiv mit viel Klicks und Aufmerksamkeit belohnt werden. Aus meiner Sicht eine gute Ablenkung in diesen Zeiten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin froh, dass sie das hinnehmen, sie werden definitiv mit viel Klicks und Aufmerksamkeit belohnt werden. Aus meiner Sicht eine gute Ablenkung in diesen Zeiten.
this.

Weitere Franchise Tags trudeln ein: Shaq Barrett (TB), Leonard Williams (NYG) und Chris Jones (KC).

EDIT: Packers nehmen LB Christian Kirksey unter Vertrag (2 Jahre, 16 Mio).
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Meine Free Agency Wunschliste für die Broncos bevor es richtig losgeht:

WR Amari Cooper
LB Cory Littleton :saint:
DT Jordan Phillips
DT Michael Pierce

Mal sehen, wieviele mir Elway davon gönnt. Bei den Abgängen arbeitet er ja schon sehr fein in meinem Interesse :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Free Agency Wunschliste:

*tumbleweed*

:D im Ernst, ich glaub, man wird kaum was machen. Ein Depth-Safety wie Jayron Kearse wär ganz nett, ein Depth-Receiver a la Cordarrelle Patterson ebenso. Witzig wärs ja, wenn man 4 Jahre nach dem Draft jetzt doch mit meinem damaligen Draft Crush NT Andrew Billings vereint werden würde, aber ich glaub nicht ganz dran :D

von den eigenen FAs wärs cool, Nick Vannett und B.J. Finney zu halten. Letzterer könnte aber nen brauchbaren Markt haben, flexible OL sind immer gefragt. Und Javon Hargrave dürfte irgendwo richtig abcashen, in nem 4-3 als DT wird der auch blendend funktionieren ... ich mags ihm gönnen :)

Erster logischer Cut war jetzt Anthony Chickillo, das bringt schon mal 5 Mio. Ich denke, Leute wie Mark Barron und Ramon Foster könnten folgen. Für die Steelers ist der neue CBA jedenfalls auch deshalb gut, weil die 30%-Regel beim Restrukturieren jetzt gefallen ist. Da wird man durchs Umstrukturieren einiger Verträge ziemlich viel Cap freischaufeln können.

Nächster Franchise Tag betrifft OL Joe Thuney bei den Patriots.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

Also das ist schon eine spezielle Form von Dummheit. Dolphinsritis oder so. Big V ist mMn ein solider, wenn auch nicht herausragender Spieler, mit LT/RT und sogar Guard Erfahrung. Der wird sehr viel Geld sehen, freut mich für ihn. Ganz ehrlich, bevor ich diesem Oberbust, der einfach nichts drauf hat, 10m per biete, dann nehme ich lieber Big V für 13m per. Wahnwitzige Entscheidung der Dolphins. Und ich dachte, bei denen geht es in die richtige Richtung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Texans traden für David Johnson :jubel:

Watson + Hopkins + Johnson ... das kann nicht mal O'Brien kaputt machen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Damit wird ein Trade von Nuke Hopkins, die Gerüchte schwappen seit heute morgen so ein wenig, zumindest nicht unwahrscheinlicher. Die Texans haben Cap Space und man muss die Details des Johnson Deals abwarten, viel ist es sicher nicht, aber die Texans haben ja quasi keine Picks. Da nochmal zu traden ist schon ... BoB halt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

Also das ist schon eine spezielle Form von Dummheit. Dolphinsritis oder so. Big V ist mMn ein solider, wenn auch nicht herausragender Spieler, mit LT/RT und sogar Guard Erfahrung. Der wird sehr viel Geld sehen, freut mich für ihn. Ganz ehrlich, bevor ich diesem Oberbust, der einfach nichts drauf hat, 10m per biete, dann nehme ich lieber Big V für 13m per. Wahnwitzige Entscheidung der Dolphins. Und ich dachte, bei denen geht es in die richtige Richtung.

Dolphins GM

korrigiere: BoB

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Also ist es letztlich Nuke Hopkins, Top 3 WR ohne jeden Zweifel und All Pro, gegen David Johnson (mit Monstervertrag, den die Texans komplett übernehmen) und einen 2nd rounder.

Ich frage mich, ob richtige GMs das Lachen unterdrücken können, wenn sie mit BoB verhandeln. Riesen Boost für die Cardinals.
 
Oben