NFL Offseason 2020


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jimmy Graham hat auch ein neues Team gefunden und unterschreibt einen sehr stattlichen 16 Mio Deal im 2 Jahre. Ist ja nicht so dass die Bears keine TD haben. Deswegen muss mir mal jemand den Move erklären.
Die Jets bezahlen für Fant auch mächtig drüber und holen die Seahawks -Reserve für 27 Mio und 3 Jahre. Da bin ich froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Kyle van Noy macht auch dicke Tasche und unterschreibt für 51 Mio und 4 Jahre bei den Dolphins. Uff..
Somit haben die Dolphins insgesamt schon mal 50 mio Cap in den Markt geblasen. Bedeutet für mich, dass die ihren QB auf jeden Fall in der Draft finden werden.
Mariota setzt sich hinter Carr in Vegas auf die Bank. Auch nicht übel zum Leben die Stadt wird der sich sagen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie Jimmy Graham immer wieder auf die Füße fällt ist mir ein Rätsel.

Jets müssen was tun. Wird im Draft sicher nachgelegt werden, aber Big V für 5/50 gefällt mir besser als Fant für 3/27. Wobei die Struktur des Vertrags natürlich sehr wichtig ist. Wenn es in Wahrheit ein two year Deal ist, aus dem man schon 2021 rauskommt, wenn es nicht funktioniert, sieht die Welt schon anders aus.

Für Van Noy machen die Dolphins natürlich Sinn. Wenn jemand außerhalb New Englands weiß, wie man ihn einsetzen muss, dürfte es Flores sein. Im Patriots scheme war Van Noy schon gut, aber der Vertrag ist natürlich heftig. Immerhin kann er was, im Vergleich zu Flowers. Nach dem Hopkins Trade für mich immer noch der unerklärlichste Move bisher.

Kendall Fuller geht übrigens für 4/40 zum Washington Team zurück. Da darf sich Obmann freuen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Zu Hargrave: definitiv unerwartet. Roseman hat die 2020er FA ja mit 2016 verglichen. Das passt. Niemand hat damals Brooks kommen sehen, McLeod auch nur bedingt. Das ist schon ein sehr stattliches Gehalt für Hargrave, aber die Eagles setzen wohl darauf, dass er mit mehr Pass Rushing Chancen auch mehr liefert. Seine Stats sind schon OK, aber er war eben auch ein Nose Tackle in einem 34 2 gap Scheme. 94 QB Hits in vier Jahren ist aber schon eine gute Quote. Das macht mir mit am meisten Hoffnung. Ich gehe mal davon aus, dass er ein hervorragender Run Defender ist, sonst spielst du nicht bei den Steelers NT. :) Was sagst du denn zu ihm, Max?
ihr habt da nen richtig guten Spieler bekommen ;) bin ein großer Fan vom Gravedigger. Als Steelers-Fan hat man sich schon länger damit abgefunden, dass man ihn aus Cap-Gründen verliert ... rein sportlich tut das sehr weh. Gönne ihm jeden Cent und denke, dass er bei euch einschlagen wird. Man darf als erstes nicht den Fehler machen und ihn als reinen 0-technique NT sehen, das wird ihm nicht gerecht ... dafür fehlt ihm auch die Größe. Ich denke, er wird in ner 4-3 noch viel besser aufgehoben sein. Das war auch ein bisschen das Problem: mit Heyward/Tuitt und Watt/Dupree hat man Hargrave nicht so oft aufs Feld bekommen, wie er es eigentlich verdient gehabt hätte. Als Tuitt verletzt war, haben ihn die Steelers dann auch viel öfter aufs Feld gebracht und da hat er seine Vielseitigkeit dann auch gut zeigen können.

giphy.gif
giphy.gif


Ihr bekommt nen soliden Run Defender, aber man sollte seine Athletik und Pass Rush-Fähigkeiten auch nicht außer Acht lassen. Ich denke, die Eagles sind ein richtig guter Fit für ihn und ihr werdet definitiv eure Freude mit ihm haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Der Diggs-Trade im Vergleich zum Hopkins-Deal ist der helle Wahnsinn. Klar, solche Dinger eins zu eins zu vergleichen, ist immer schwierig - aber Nuke ist aus meiner Sicht eben mindestens ein Top 3-WR in der Liga, Diggs ist "nur" richtig gut. Hopkins ist 27 mit 3 Jahre Restvertrag, Diggs ist 26 mit 4 Jahre Restvertrag ... dass Diggs da ne Wagenladung Picks inklusive 1st wert ist und Hopkins für Cap Dump Johnson und nen 2nd verscherbelt wird, ja, das ist wirklich schwer zu begreifen. Selbst wenn BoB mit Hopkins ein Problem hat und ihn traden will, muss da einfach mehr rausschauen. Kann mir doch kein Mensch erzählen, dass das das Maximum war ... auch, wenn Hopkins nen neuen Vertrag will. Meine Güte, wenn Amari fucking Cooper 20 Millionen bekommt, dann kannst du auch Hopkins 20 Millionen zahlen. Stattdessen bezahlt man jetzt Johnson und Cobb kombinierte 20 Millionen, herzlichen Glückwunsch. Da kann BoB nur hoffen, dass Fuller endlich mal fit bleibt und Stills ne Schippe drauflegen kann, sonst wird das bitter. Schade, dass Watts letzte Jahre und Watsons billige Jahre dermaßen vergeudet werden ... aber man hat sich das selbst zuzuschreiben. Jemandem wie BoB diese Macht zu geben, das musste sich einfach irgendwann brutal rächen.

Die Bills haben dagegen, wie ich finde, mit dem Diggs-Trade alles richtig gemacht. Beane und McDermott haben sehr gut gedraftet und ein schönes Roster zusammengezimmert, an der Stelle kann man dann auch mal nen 1st für so einen Need rausballern. Brown und Beasley waren letztes Jahr besser, als ich das erwartet hatte - aber Diggs hebt das jetzt schon auf ein anderes Level. Dazu Allen weiter verbessert und Singletary im Backfield, damit kann man schon arbeiten. Gerade, wenn man so ne solide Defense hat.

Bei den Bears bin ich dagegen ziemlich ratlos. Erstens schon mal auf der QB-Position: da gabs ja Gerüchte, dass man Interesse an Teddy Bridgewater hat. Das hätte ich auch gut gefunden, doch gestern hieß es dann, man würde das nicht weiter verfolgen ... stattdessen gab es dann Gerüchte, wonach man per Trade auf Andy Dalton oder Nick Foles gehen wollte. Ganz ehrlich, da fehlen mir ein bisschen die Worte ... und dann holen sie auch noch Jimmy Graham. Wenn das die offensiven Neuzugänge sein sollen, die den Karren rausziehen, dann viel Spaß damit.

Und wenn sich jemand fragt, warum Bill jedes Jahr so viele Comp Picks bekommt: gestern auch wieder van Noy und Collins verloren, mal sehen, wie die D das wegsteckt. Die Fins haben das Geld gestern wirklich mit beiden Händen ausgegeben, aber die haben da natürlich auch Qualität bekommen. Flores kennt Van Noy gut, das wird passen ... Jones ist teuer, aber eben auch ein guter CB. Lawson hatte ein gutes Jahr, wird dem Pass Rush auch helfen. Und bei Flowers musste ich erst auch lachen, aber der hatte bei den Skins, wie man so liest, wohl ein gutes Jahr als Guard. Hab das zu wenig verfolgt, aber wenn man das stimmt und man dann auch mit ihm als Guard plant, ist der Vertrag vielleicht keine soooo große Katastrophe.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wohoooo
Tampa wäre was...top Coach,top WR,Florida.
Das würde spannend werden

Colts ebenfalls.
Chargers glaube ich eher nicht..
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Colts würde am meisten Sinn machen, Buccs halte ich nach den Berichten der letzten Tage für am wahrscheinlichsten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jimmy G fände ich ganz lustig.
49ers traden Jimmy G nach New England und Brady unterschreibt bei den 49ers.

Die Gerüchte hatte ich letztens auch bei espn gelesen. Ernsthaft? Nee..... Mensch Brady ist fucking 42 Jahre alt.
Die einzige O-Line die den gut aussehen lässt ist die der Colts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Für mich war das mit Brady seit ein paar Wochen fast klar, zuviel hat auf einen Abgang hingedeutet und es ist mega Spannend sowohl Brady als auch BB und die Patriots ohne den jeweils anderen zu sehen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.590
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ohne Gronk und Brady wird es interessant bei den Pstriots.
Ich kann mir schwer vorstellen dass BB einen Rookie aufbauen wird. Ich denke eher dass ein erfahrener QB getradet wird. Der restliche Roster der Pats ist ja schließlich kein Fallobst und die POs sind damit auf jeden Fall drin
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Brees hat für zwei weitere Jahre unterschrieben. 25 Mio per Anno ist jetzt auch nicht wenig. Dachte er wollte auf Geld verzichten?
 
Oben