NFL Offseason 2020


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Bin gespant wie Cam überhaupt eingesetzt wird.
Aktuell rechne ich eigentlich eher mit einer größeren Tysom Hill Rolle.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Zumal den Pats gestern für Spygate 2 neben einer Geldstrafe auch noch ein 3rd round pick gestrichen wurde, den könnte man dann conditional wieder reinkriegen, falls Newton nächstes Jahr wieder weiterzieht

Man sollte die Dummheit von einzelnen NFL-Teams nicht unterschätzen, aber Cam hat jetzt fast bis Juli warten müssen, um ein Team zu finden. Wenn er bei den Pats erfolgreich sein wird, dann, weil McDaniels ihn auf die letzte Rille fährt. Wenn er gesund bleiben kann sehe ich bei Cam mit 10+ gecallten Rushing Attempts, also so wie er bei Auburn (dominantester College-Spieler aller Zeiten aus meiner Sicht) oder am Anfang seiner NFL-Karriere gespielt hat, durchaus Potenzial für eine gute Saison. Das ist kein Vergleich zu Cam dem Franchise QB mit maximal 3 gecallten Rushing Attempts. Alleine schon bei 3rd and short Situationen ist ein gesunder Cam, der auf nichts mehr Rücksicht nimmt, eine Waffe. Als die Panthers 2015 im Super Bowl waren musstest du 3rd and 2 eigentlich gar nicht ausspielen, weil der Gegner den Zone Read mit der Option, dass dieses 6'5 250 pounds Monster den Ball behält, nicht verteidigen konnte.

Von daher, long story short, um auf das Zitat oben einzugehen: Ich traue Cam noch ein gutes Jahr zu, wenn er fit bleiben kann, zumal McDaniels ihm bei seiner Schwäche (Decision Making) mit gutem Playcalling und einfachen Reads helfen kann. Aber Cam muss sich im Klaren sein, das ist er hoffentlich jetzt schon, dass da keinerlei Rücksicht auf ihn genommen wird. Er wird ein Pounding abbekommen, wenn er überhaupt spielen darf. Eine Zukunft in der Liga sehe ich nach dieser Saison nicht. Aber: Cam wird sich denken, dass er mit der Bereitschaft, viel zu laufen, mit dieser Defense und diesem Coach einen Super Bowl gewinnen kann. Ein letzter Run bevor er in den Ruhestand geht. Genug Geld verdient hat er.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.140
Punkte
113
Ort
Austria

musste wieder mal an South Park denken.

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich fände Hogs in Anlehnung an die legendäre O-Line gut.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Nichts scheint im (US-)Kapitalismus so gut zu funktionieren wie der Druck von Sponsoren. Snyder hat angekündigt, dass er den Namen "intensiv überprüfen" wird. Bin mittlerweile ziemlich optimistisch, dass er endlich fallen wird. Dafür kann ich Snyder aber kaum ein Kompliment machen, der hätte den ohne Druck wohl noch ewig behalten. Aber FedEx ist ein Minority Owner und die Firmen finden die Assoziation mit diesem rassistischen Namen einfach nicht mehr so lustig.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Kennt jemand die Serie unbreakable kimmy schmidt? Die hatten auch eine super Folge über die redskins.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Nichts scheint im (US-)Kapitalismus so gut zu funktionieren wie der Druck von Sponsoren. Snyder hat angekündigt, dass er den Namen "intensiv überprüfen" wird. Bin mittlerweile ziemlich optimistisch, dass er endlich fallen wird. Dafür kann ich Snyder aber kaum ein Kompliment machen, der hätte den ohne Druck wohl noch ewig behalten. Aber FedEx ist ein Minority Owner und die Firmen finden die Assoziation mit diesem rassistischen Namen einfach nicht mehr so lustig.

Das ist der einzige Weg, der funktioniert. Geld < Moral.

Dan Snyder 2013

"We'll never change the name," he said. "It's that simple. NEVER — you can use caps."

Jetzt, wo es um das Geld geht will man in sich gehen. Das Ergebnis (wenn der Name sich ändert) nehme ich gerne mit. Snyder darf nur keine Anerkennung erwarten, da die Gründe für die Überlegungen transparent sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.140
Punkte
113
Ort
Austria
finde diesen Design-Vorschlag ganz interessant. Eigentlich ideal, damit kannst du das Farbschema behalten, hast weiter "red" im Team und setzt mit der Bedeutung gleichzeitig noch ein Zeichen in einer Zeit, in der Rassismus in der USA noch immer an der Tagesordnung ist. Und Military natürlich, murica!


aber ich wette, dass es am Ende irgendwas Politisches wird. Bei den Wettanbietern sind dementsprechend auch Namen wie Generals, Presidents und Memorials sowie Lincolns, Jeffersons und Roosevelts heiß im Kurs :crazy:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Wem ist eigentlich konkret geholfen, wenn der ach so schlimme Name umbenannt wird?


"Unserem Volk sind viele schlimme Sachen angetan worden"
Die Gemeinden der Ureinwohner plagen nach wie vor Armut, Arbeitslosigkeit, schlechte medizinische Versorgung, mangelhafte Schulbildung sowie Probleme mit Alkohol und Drogen.

"Unserem Volk sind im Laufe der Geschichte viele schlimme Sachen angetan worden. Ein Footballteam Redskins zu nennen, gehört bestimmt nicht dazu. Wir haben echte Probleme", betont Green.

Damit lässt sich in den sportverrückten USA aber kein medienwirksamer Kreuzzug führen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Wow. 10 Jahre. Das kenne ich sonst nur von Baseball.

Andererseits hat man jetzt für 12 Jahre einen Hammer Franchise - QB gesichert. Jetzt kommt es nur noch auf das Volumen des Vertrags an. Wenn es die 350 - 400 Mio, die Cudi spekuliert wären wäre das (Verletzungen außen vor) gut für die Chiefs. Vor allem wenn ich sehe was bei Prescott im Raum standen. Und weniger wird es bei den QBs nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Man sollte die Struktur und sonst alle Zahlen vom Vertrag mal abwarten, habe da schon ein paar sehr interessante Möglichkeiten gesehen wie das konstruiert werden kann, könnte am Ende für beide Seiten ein guter Deal sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn er fit bleibt, geht die Division damit die nächste Dekade wohl nur über KC. :sleep:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Ab 2:20 geht es mit den Zahlen los, die Schefter in Erfahrung gebracht haben will.


Die 10 Jahre Verlängerung sind Kansas 450 Mio wert. Injury Guarantee (ist das der Fachbegriff für die garantierte Summe?) 140 Mio.
 
Oben