NFL Offseason 2020


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich glaube es wird schwer ein gutes Team zu finden für den jungen Mann.

So schwer wird das nicht, ist alles eine Frage des Geldes. ET hat in letzter Zeit Skandale angesammelt, ja, aber er ist wahrscheinlich kein dauerhafter Locker Room Cancer. Mir wurde ein Bild zugeschickt, von der offiziellen Instagram Seite der Ravens, auf dem Lamar sagt: Earl Thomas makes us better every day. Ist vom 18. August.

Muss gestehen, dass ich nicht verifizieren kann, ob das ein Fake ist oder nicht. Es ist nicht mehr auf der Seite der Ravens. Kann sein, dass sie es gelöscht haben, weil es heute nicht mehr gut aussehen würde, kann aber auch sein, dass da jemand auf einen Fake reingefallen ist. Die Person weiß nicht mehr, woher sie das Bild hat. Also mit Vorsicht genießen. Wenn es real ist, würde es aber trotz allem, was vorgefallen ist, für ET sprechen. Bzw. dafür, dass er zwar ein Anger Management Problem hat, aber keine dauerhafte Belastung für die Teamchemie ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ist mir immer wieder ein Rätsel, warum Teams solche Deals machen, ohne die Extension bereits ausgehandelt zu haben. Das ist jetzt auch nicht nur liberalmente auf Sportforen, dem das nicht ins Hirn will, sondern auch absolute Profis wie Joe Banner. Klar kannst du unter Umständen einen Comp. 3rd round Pick bekommen, wenn es keine Einigung gibt, aber der ist am Ende der dritten Runde. Du gibst einen 2nd und wohl einen 4th ab (3rd sehe ich nicht, 5th ist natürlich möglich, aber in den Pro Bowl zu kommen ist mit einem bekannten Namen nicht schwer).

Wenn die Vikings ihn verlängert bekommen ist der Deal allerdings völlig in Ordnung. Ngakoue ist ein junger, guter Pass Rusher, der bisher kaum ein Spiel verpasst hat. Premium-Value in der NFL.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
The Jets currently have two healthy running backs — Bell and Frank Gore. The trade they made for Kalen Ballage on Thursday was reversed Sunday when he failed his physical. There are currently six healthy wide receivers on the team and projected starters Breshad Perriman and Denzel Mims are not among them.

Easy Money wenn man auf die Bills setzt
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Puh die Jaguars schenken gerade ganz schön ab... Fournette ist jetzt zwar nur bedingt ein Verlust, aber dass man diese Spieler nicht für Gegenwert los bekommt, ist schon dramatisch.
Das Team hat arge Probleme, Spieler über den Rookie Vertrag hinaus zu halten. ARob, Ramsey, Ngakoue, Fournette... Um mal nur ein paar Leute zu nennen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Puh die Jaguars schenken gerade ganz schön ab... Fournette ist jetzt zwar nur bedingt ein Verlust, aber dass man diese Spieler nicht für Gegenwert los bekommt, ist schon dramatisch.
Das Team hat arge Probleme, Spieler über den Rookie Vertrag hinaus zu halten. ARob, Ramsey, Ngakoue, Fournette... Um mal nur ein paar Leute zu nennen.
Da muss jetzt in erster Linie ein Franchise QB gefunden werden voller Rebuild...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Hoffentlich spielt Minshew nicht so, dass man am Ende für den Franchise QB hoch traden muss...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Derwin James verpasst tatsächlich die komplette Saison. Das ist ultra bitter, hoffentlich kommt er nochmal zurück. Meniskusverletzungen sind heutzutage ja kein riesiges Problem mehr, aber bei zwei Verletzungen in so kurzer Zeit - puh.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Puh die Jaguars schenken gerade ganz schön ab... Fournette ist jetzt zwar nur bedingt ein Verlust, aber dass man diese Spieler nicht für Gegenwert los bekommt, ist schon dramatisch.
Das Team hat arge Probleme, Spieler über den Rookie Vertrag hinaus zu halten. ARob, Ramsey, Ngakoue, Fournette... Um mal nur ein paar Leute zu nennen.

Naja, in seinen ersten beiden Jahren war Fournette schon ein starker Spieler mit Zukunft. Running Backs sind aber in der Regel anscheinend leichter austauschbar als andere Positionen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Naja, in seinen ersten beiden Jahren war Fournette schon ein starker Spieler mit Zukunft. Running Backs sind aber in der Regel anscheinend leichter austauschbar als andere Positionen.

Bei dem Release mache ich mir eher um das Image der Jaguars bzgl. anderer Spieler sorgen, im Team als auch bei FAs. Einerseits, weil man scheinbar kaum mit kantigeren Persönlichkeiten umgehen kann, was in der NFL aber einfach notwendig ist und Fournette im Vergleich ein Posterchild ist, zum anderen weil andere Spieler doch sehen, wie schlecht in Jacksonville gearbeitet wird. Wer cuttet denn seinen vermeintlich zweitbesten Spieler in der Offense ohne Gegenwert? In der Saison hätte sich doch easy ein Contender gefunden, der wegen Verletzungen einen RB gebraucht hätte. Selbiges gilt sicherlich auch für Ngakoue.
Man kann das Talent nicht halten, man cuttet Spieler die nicht super"coach-bar" sind und reached in Drafts um diese zu bekommen, man versteckt nicht einmal dass man jetzt für Lawrence tankt.

Das Schlimme ist ja jetzt auch noch, dass man 8 Picks in einem Draft hat, in dem voraussichtlich keine College Saison vorausgeht... Jaguars halt.

Ausserdem muss man sich in Jacksonville ja jetzt wieder Sorgen machen, dass Caldwell und Marrone wegen dem Rebuild wieder ein weiteres Jahr bekommen.

Ist schon extrem zum kotzen.
 
Oben