Bei dem Release mache ich mir eher um das Image der Jaguars bzgl. anderer Spieler sorgen, im Team als auch bei FAs. Einerseits, weil man scheinbar kaum mit kantigeren Persönlichkeiten umgehen kann, was in der NFL aber einfach notwendig ist und Fournette im Vergleich ein Posterchild ist, zum anderen weil andere Spieler doch sehen, wie schlecht in Jacksonville gearbeitet wird. Wer cuttet denn seinen vermeintlich zweitbesten Spieler in der Offense ohne Gegenwert? In der Saison hätte sich doch easy ein Contender gefunden, der wegen Verletzungen einen RB gebraucht hätte. Selbiges gilt sicherlich auch für Ngakoue.
Man kann das Talent nicht halten, man cuttet Spieler die nicht super"coach-bar" sind und reached in Drafts um diese zu bekommen, man versteckt nicht einmal dass man jetzt für Lawrence tankt.
Das Schlimme ist ja jetzt auch noch, dass man 8 Picks in einem Draft hat, in dem voraussichtlich keine College Saison vorausgeht... Jaguars halt.
Ausserdem muss man sich in Jacksonville ja jetzt wieder Sorgen machen, dass Caldwell und Marrone wegen dem Rebuild wieder ein weiteres Jahr bekommen.
Ist schon extrem zum kotzen.
Aber man hat Gardner Minshew