NFL Offseason 2020


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei dem Release mache ich mir eher um das Image der Jaguars bzgl. anderer Spieler sorgen, im Team als auch bei FAs. Einerseits, weil man scheinbar kaum mit kantigeren Persönlichkeiten umgehen kann, was in der NFL aber einfach notwendig ist und Fournette im Vergleich ein Posterchild ist, zum anderen weil andere Spieler doch sehen, wie schlecht in Jacksonville gearbeitet wird. Wer cuttet denn seinen vermeintlich zweitbesten Spieler in der Offense ohne Gegenwert? In der Saison hätte sich doch easy ein Contender gefunden, der wegen Verletzungen einen RB gebraucht hätte. Selbiges gilt sicherlich auch für Ngakoue.
Man kann das Talent nicht halten, man cuttet Spieler die nicht super"coach-bar" sind und reached in Drafts um diese zu bekommen, man versteckt nicht einmal dass man jetzt für Lawrence tankt.

Das Schlimme ist ja jetzt auch noch, dass man 8 Picks in einem Draft hat, in dem voraussichtlich keine College Saison vorausgeht... Jaguars halt.

Ausserdem muss man sich in Jacksonville ja jetzt wieder Sorgen machen, dass Caldwell und Marrone wegen dem Rebuild wieder ein weiteres Jahr bekommen.

Ist schon extrem zum kotzen.

Aber man hat Gardner Minshew :licht::nono::weghier:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Ausserdem muss man sich in Jacksonville ja jetzt wieder Sorgen machen, dass Caldwell und Marrone wegen dem Rebuild wieder ein weiteres Jahr bekommen.

Ist schon extrem zum kotzen.

Kann ich nachvollziehen. Khan gibt da als Owner einfach kein gutes Bild ab. Viele Fehler der Jags in den vergangenen Jahren sind mit Ansage passiert.

Derwin James verpasst tatsächlich die komplette Saison. Das ist ultra bitter, hoffentlich kommt er nochmal zurück. Meniskusverletzungen sind heutzutage ja kein riesiges Problem mehr, aber bei zwei Verletzungen in so kurzer Zeit - puh.

Echt extrem bitter. So ein unheimlich talentierter Spieler, aber soweit ich weiß hatte er schon auf dem College Verletzungsprobleme, was auch mit seinem Slide im Draft zu tun hatte. Drücke ihm die Daumen, dass er zurückkommt, so wie Thomas Davis dann mit viel Anlauf. Aber so langsam muss man da echt ein Fragezeichen machen, leider.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was in Jacksonville in den letzten beiden Jahren mit dem Roster veranstaltet wurde, ist wirklich sehr bitter. Vor 2 Jahren stehst du einen Spielzug vorm Superbowl und das trotz nicht vorhandenem Passspiel. Man hat die vielleicht beste Defense der NFL. Am Ende fehlen ein paar kleine Zahnräder im Getriebe um noch einmal ganz Oben anzugreifen. Stattdessen beginnt man das komplette Team in der Offseason zu zerpflücken.
Auch wenn man nicht auf Bortles gesetzt hätte, wäre es sicher möglich gewesen das Team auf QB zu verstärken. Teddy war wieder auf dem aufsteigenden Ast und da hätte man sicher problemlos für schmale Kasse zuschlagen können.
Jetzt diesen Leonard Fournette zu cutten, der vor 2 Jahren noch die Liga in Grund und Boden gerannt hat, verstehe ich nicht. Er hat keine schwerwiegenden Verletzungen zu beklagen, also muss man dann bei einem Cut wenigstens noch was mitnehmen. Kann mir niemand erzählen dass es da im Draft nicht noch nen 5th oder 4th Rounder gegeben hätte.
1152 Rushing Yards und über 500 Receiving Yards ....und das in einer verdammt schlechten Offense. Da ist nichts rauszuholen?
So sollte man nicht rebuilden.
2018 Carlos Hyde und Dante Fowler "verschenkt".
2019 Dante Fowler gegen Chaisson+Pick Runde 4 2021
2020 AJ Bouye gegen eionen 4.Runden Pick
2020 Calais Campell für einen 5.Runde Pick
2020 Nick Foles 4.Runden Pick
2020 Yannick Ngakoue gegen 2 Picks
2020 Leonard Fournette entlassen

Gut die Secondary hat man versucht im Draft zu ersetzen, aber die müssen auch erstmal funktionieren. Fowler, Bouye und Ngakoue war Top of the Pops in der NFL. Sowas zerpflückt man nicht einfach.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Bei Fournette war es ja auch so, dass es hauptsächlich eine Charakter-Entscheidung war. Aber wie gesagt Fournette war ja jetzt kein Adrian Petersen, der seinen Sohn mit dem Gürtel verhaut.
Ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass Fournette sportlich kein enormer Verlust ist. Ich habe mich oft genug über ihn aufgeregt, und ich glaube, dass er zwar der beste RB im Team ist, aber selbst wenn er gut spielt gewinnt das Team keinen Blumentopf. Er ist von der Elite ziemlich weit weg und viele dieser Zahlen sind auch dem geschuldet, dass er der komplette Fokus der Offense war.
Also macht sein Abgang jetzt auch keinen Unterschied, aber die Art und Weise, wie dieses Front Office arbeitet, ist echt übel.
Selbst einige Picks, wie Taven Bryan oder jetzt Chaisson, die viel zu früh gezogen werden, beissen das Team jetzt in den Arsch weil man die in 1-2 Jahren sowieso ersetzen muss, um ein erfolgreiches Team zu stellen. Und immer dieses draften aus Florida, wem macht man sich da denn was vor?! Der einzige, bei dem das Sinn gemacht hat, was Beach Bar Bortles, das hat wie die Faust aufs Auge gepasst, weil der so eine Nulpe war.

In der Defense hat man Ronnie Harrison und jetzt halt Henderson, dazu Hayden als Nickel als brauchbare Spieler. Jack und Schobert sollten zumindest durchschnittlich sein, immerhin. Der Rest ist ein angezündeter Mülleimer.
in der Offense genauso, ausser Chark und Minshew.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
In der Defense hat man Ronnie Harrison und jetzt halt Henderson, dazu Hayden als Nickel als brauchbare Spieler.
wieder einer weniger ... Harrison für nen 5th nach Cleveland.

a2de89531ff9815a78af1269cec6fb47.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Wenn er da die Kurve auch nicht mehr bekommt, dann bitte die Karriere beenden. ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Nichtsdestotrotz freu ich mich dieses Jahr fast mehr auf die Patriots als in den letzten beiden Brady-Jahren. Die Kombination von Kapuzen-Bill und Cam könnte eine richtig spaßige Offense ergeben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
[Schefter] Colts are signing former 2016 first-round pick Ryan Kelly to a 4-year, $50 million extension that includes $34 million guaranteed, source tells ESPN. It makes him the highest-paid center in the league and ties him to Indianapolis for the next five seasons.

Der Kommentar bei reddit dazu: "We are building a wall and making the AFC South pay for it" :LOL: :LOL: :LOL:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Mal sehen ob der jetzt mal in einer guten Franchise landet.
Klarer QB1 vor ihm und er kann mal in Ruhe ein oder zwei Jahre mit einem QB-HC-OC Team arbeiten.
Furchtbare Karriere bisher
 
Oben