NFL Offseason 2020


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Die Seahawks haben Mike Iupati für ein weiteres Jahr unter Vertrag genommen. Beim Gehalt gab es keine Angaben, aber das passt. Müssen wir wenigstens keinen Guard draften. Everson Griffen ist damit via Free Agency wohl auch Geschichte. Dann freue ich mich auf einen neuen Edge im Draft. Und da glaube ich dann kaum, dass Schneider da aus der 1.Runde raus tradet.

Laut Draft Insider Tony Pauline wollen die Seahawks definitiv aus der ersten Runde raustraden, auch um mehr Picks zu generieren. Man sieht wohl keinen großen Unterschied zwischen vielen First-Round-Talents und Spielern der 2./3. Runde. Daher wird man auch nicht unbedingt einen Pass Rusher picken, sondern eher zunächst einen O-Liner wählen. Und dort ist auch weiterhin Handlungsbedarf.
Clowney soll zwar seinen Preis gesenkt haben (13 Mio) aber soll nicht wirklich für Gespräche mit Seattle bereit gewesen sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
13 Mio wäre ja schon ein ordentlicher Dropdown. Eine gute O-Line ist sicher immer wichtig und Run Blocker sind beim lauflastigen Spiel der Hawks auch ein wichtiger Bestandteil, aber schauen wir doch mal aufs Blatt. Wenn ein Quarterback resistent gegen den Pass Rush ist, dann wohl RW.

Abgänge:

OT George Fant
OT Germain Ifedi

Zugänge:

OT Cedric Ogbuehi
OT Brandon Shell
OG Jordan Simmons(ist wie ein Neuzugang, da nicht gespielt in 2019)
OL Chance Warmack
C B.J. Finney

Mir fehlt da ein bisschen die Fantasy, warum da noch soviel in der O-Line fehlen soll. Iupati wurde auch gehalten. Keine frage in der Spitze fehlt es an Qualität, aber ich sehe bei den Seahawks eher andere Baustellen.
Edge-Rusher ist das größte Team Need. Generell ist das Team im Pass Rush extrem schlecht. Absoluter Kaffeesatz der Liga und das trotz Clowney im letzten Jahr. Ich denke ein gute DE und ein Top Edge-Player sind die ersten beiden Baustellen. Auch für die Secondary fehlt ein guter (S).
Ein junger RB hinter Carson ist auch extrem wichtig, da niemand weiß wie vor allem Rashard Penny wieder zurückkommen kann?
Runter traden kann man machen, wenn man die entsprechenden Spieler noch am Board findet.
Von denen hier möchte ich einen im Team sehen:
1587023292333.png
Einen von denen hier ebenfalls:

1587023361078.png
Einen dieser Savetys:
1587023422613.png

Der Rest ist mir eigentlich egal. Einen WR kann man bei der Tiefe sicherlich auch noch einpacken.

Ich sehe unsere dickste Baustelle in allen Teilen der Defense.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.445
Punkte
113
Das Interessante an der Extension ist, die Panthers hätten theoretisch, die Saison abwarten können, dann das 5th Year Option ziehen, und dann eben den Vertrag verhandeln. Der Vertrag geht somit über 5 Jahre bis 2025, eben als Extensoin.

2026 sogar. Der kommt doch jetzt in sein 4. Jahr, dann 5th Year Option und dann beginnt seine 4 Jahres-Verlängerung.
Das bedeutet 6 Jahre Vertrag. Mit 16 mio pro Jahr ist er nicht nur der bestbezahlteste RB der NFL, er wäre damit auch aktuell auf Platz 11 bei den Receivern.
Ich halte das für ziemlich daneben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.302
Punkte
113
Ort
Austria
In den letzten Tagen gabs ein paar Gerüchte, dass die Browns OBJ für nen 2nd und 5th nach Minnesota traden würden ... aber das haben beide Teams schnell abgeschossen, gerade die Browns haben heftigst dementiert, dass man überhaupt irgendwelche Trade-Gedanken hegen würde. Bei anderen Top-Spielern sieht das aber wohl anders aus:


@Ray kannst du bei Adams da was zu den Gründen sagen? Gehts da rein um die Kohle oder hat das noch andere Gründe? Ich meine, er hat immerhin noch ein Jahr und dann die 5th year option, da ists jetzt auch nicht überraschend, dass die Jets da nicht schon den großen Geldkoffer auspacken ... das könnte man nächstes Jahr ja auch noch machen. Aber gleichzeitig würde ich einen Star-Safety wie ihn deshalb jetzt auch nicht traden. Wie viele bessere Safeties gibts denn schon in der Liga?!

Bei Williams wirds eh Zeit, dass er neues Zuhause bekommt. Und die Jaguars schwimmen eh schon in Picks - wenn das so weitergeht, könnten die in 2-3 Jahren auch wieder eine richtig schlagkräftige Truppe zusammenhaben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Adams wird doch mittlerweile ständig durch die Presse gejagt. Ich meine gelesen zu haben, dass die Jets das klar dementiert haben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Adams ist immer noch sauer, weil die Jets zur Deadline Verhandlungen um ihn geführt haben u.a. mit den Cowboys. Offiziell möchte man mit ihm verlängern, aber die Gerüchte, dass man nur auf ein gutes Angebot (1st+X) wartet, halten sich. Fakt ist, wenn die Jets ihn traden wollen, dann müssen sie das jetzt tun, denn höher wird sein Tradewert nicht mehr. Er ist schon einer der besten, wenn nicht der beste, Safety der Liga, was seinen Wert sinken lässt, je näher er dem Ende seines Rookie-Vertrages kommt. Wie das bei neuen GM so ist, und Douglas ist ja erst ein Jahr da, könnte das dazu führen, dass man Adams gegen Picks abgeben wird. Wäre dann mehr Munition für Douglas "seine" Jets aufzubauen.
Ich für meinen Teil, aber ich bin auch Adams-Fanboy, würde den niemals traden. Du brauchst auf den 'wichtigen' Positionen einfach Topleute und die Chancen, dass der return für Adams diesen ersetzt und gleichzeitig noch Mehrwert bringt, halte ich für gering. Da wäre Adams, neben Leuten wie Darnold, eine Säule um die ich herum aufbauen würde. Somit wären die Jets mMn besser beraten ihren 1st runter zu traden um ein paar Picks mehr zu bekommen, als ein nachgewiesenermaßen funktionierendes Puzzleteil abzugeben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
200.webp
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Ort
Hamburg
@Max Power

Little hat es ja schon richtig gesagt ,das Adams sauer ist/war wegen der Deadline Geschichte.

Ein weiteres Problem scheint wohl auch zu sein ,das JD grundsätzlich nicht abgeneigt ist Adams zu traden aber Owner C.Johnson dem wohl einen Riegel vorschub da er Adams als zu wichtig für die Fanbase sieht.

Die Fanbase allerdings ist ziemlichen gespalten ,das war sie schon als man back to back zwei Safteys gepickt hat.

Viele sehen in Adams und vor allem der Saftey Position kein entscheidenes Puzzlestück ein Championship Team aufzubauen(impact position) und daher wollen sie nicht so viel bezahlen und lieber mehr Picks haben und um Darnold herum aufbauen wollen


Die andere Seite argumentiert das Adams viel mehr als ein Saftey sei und man ihn nicht easy ersetzen könnte und versucht auf sein Impact zu verweisen(vergleiche zu Polamalu wurden gebracht)

Ich persönlich bin da schon sehr gespalten . Ich mag Adams als Spieler und als Persönlichkeit und würde mich sehr schwer tun einen "generational player" einfach so zu traden
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest


gefallen mir beide richtig gut (y) die Farbkombo der Chargers finde ich sowieso genial und ich bin ein Fan davon, wenn Jersey und Hose die gleichen Farben haben. Bin auch einer von denen, die Color Rush meist ganz geil finden :D

Chargers gehören mit Raiders und Steelers zu den Top 3 der schönsten Trikots. Patriots sehen auch gut aus. Top 5 auch locker.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.302
Punkte
113
Ort
Austria
passt schon, dann sollen sie wenigstens O.J. Howard traden. Der könnte anderswo sicher aufblühen.

mal sehen, was Gronk noch draufhat. In seiner letzten Saison sah er körperlich schon ziemlich durch aus und jetzt ein Jahr Pause, naja.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
passt schon, dann sollen sie wenigstens O.J. Howard traden. Der könnte anderswo sicher aufblühen.

mal sehen, was Gronk noch draufhat. In seiner letzten Saison sah er körperlich schon ziemlich durch aus und jetzt ein Jahr Pause, naja.
Um zu den Top5 TE s der Liga zu gehören hats glaube ich damals noch gereicht. Und Blocking war auch noch on Point. Halt nicht mehr Dominant. Hatte aber ja auch ordentlich Masse abgebaut nach Karriere Ende. In jedem Fall spannend. Was im Tank hat er sicher noch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.302
Punkte
113
Ort
Austria
Um zu den Top5 TE s der Liga zu gehören hats glaube ich damals noch gereicht. Und Blocking war auch noch on Point. Halt nicht mehr Dominant. Hatte aber ja auch ordentlich Masse abgebaut nach Karriere Ende. In jedem Fall spannend. Was im Tank hat er sicher noch.
klar, muss man natürlich in Relation sehen ;) er war immer noch sehr gut, in erster Linie wars halt körperliches Nachlassen. War auch während der Saison hier öfter Thema und ich glaube, es war auch niemand überrascht, dass er dann aufgehört hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die würden den nich unter Vertrag nehmen, wenn er nichts im Tank hätte. Und schon gar keinen 4rd Saft hergeben.
 
Oben