NFL Offseason 2020


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.416
Punkte
113
@liberalmente

Natürlich ist diese Theorie entkräftet. Watson hat nach Mahomes den zweitgrößten Deal der Geschichte abgeschlossen. Die Steigerungen sind also weiterhin da. Ob er 5 Mio. mehr oder weniger hätte verdienen können, ist immer spekulativ und wäre es auch ohne den Mahomes-Deal gewesen.

Die These war auch nie, dass es keine Steigerungen mehr gibt, sondern dass sie geringer ausfallen, als wenn Mahomes wirklich eingecasht hätte. Bzw. eher umgekehrt: Mahomes hätte für die absolute Elite Gruppe, zu der Watson gehört, aber nur wenig andere, eine eigene Sphäre heraushandeln können, weil er ein Generationentalent ist. Wenn das Elite Level steigt, steigt auch das der sehr guten, der guten, der soliden ..., das ist dann einfach Marktwirtschaft.

Fake News. Aktuell garantiert sind Mahomes 140 mio.

Schon Wahnsinn. Für 12 Jahre 30 Millionen mehr garantiert als Watson für vier Jahre bekommt. Und ja, natürlich wird Mahomes deutlich mehr bekommen als die 140. Aber gerade wenn du so ein dämliches Vertragskonstrukt wählst, solltest du doch wirklich komplett abgesichert sein.


@Max Power

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass ich da nicht mehr dazu komme, vor allem noch bis Donnerstag. Ausfüllen vielleicht ja, aber ausführlich begründen oder auch die Quoten zusammensuchen eher nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.883
Punkte
113
Ort
Teahupoo
12 mio für Clowney für 1 Jahr bei den Titans. Der muss liefern, wenn er dick kassieren will in 2021. gute Situation für Tennessee.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.202
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers holen zwei altbekannte Namen zurück: zum Einen hat man QB Joshua Dobbs per Waivers zurückgeholt, den man letzte Saison für nen 5th nach Jacksonville getradet hat. Und zum Anderen hat man den einstigen 2nd rounder S Sean Davis unter Vertrag genommen, nachdem dieser von Washington schon wieder entlassen wurde.

Im Zuge dessen hat man jetzt Duck Hodges entlassen :( hoffe, er landet wenigstens im PS.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Josh Rosen in den PS der Buccaneers. Gute Entscheidung von ihm. Könnte im Laufe der Saison den Backup-Posten von Brady einheimsen und wer weiß, wenn Brady dann nach 2 Jahren in Rente geht und Rosen dahinter unter Arians lernen konnte, ist er dann vll. soweit.
Ihn einzuschätzen ist wirklich sehr schwer, die Situationen in Arizona 2018 und Miami 2019 waren halt für ihn maximal mies.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Für jemanden, der reihenweise floppt hat Rosen doch immer noch einen zu guten Ruf.

Bei Rosen bleibe ich der Meinung hätte er nicht dieses Comeback bei UCLA gehabt, das mehr Glück als Verstand in sich hatte, denn da waren Bälle dabei, die können überhaupt nicht ankommen, wäre der Rosenhype nie entstanden. Viel was mich hier vom Hocker reißt, habe ich hier nie gesehen.

Für ihn kann maximal das Ziel sein, Backup zu werden und so sein NFL-Dasein zu gewährleisten. Bucs last Chance. Sagt, ja schon alles, wenn es nun nur noch für das Practice Squad reicht.

Bei Bowden kommen nun weitere Gerüchte heraus, die zeigen, dass einerseits Passing-Blocking ein echtes Concern wurden, er hat hier im Training-camp überfordert gewirkt. Dazu soll er nicht diese Schnelligkeit gehabt haben, die man eigentlich erwartet hat (Game-Speed).
Natürlich kommen weitere Gerüchte, dass er Lockeroomgift sein könnte. So waren wohl neue Autos wichtiger als neue Seiten im Playbook und man hatte Angst um junge Spieler wie Ruggs III., dass sie von ihm vergiftet werden könnte.

Habe nun Raidersfans gehört, die meinten, gut das konnte man nicht wissen. Ja, konnte man natürlich nicht. Wenn man bei Rot über die Ampel fährt, weiß man auch nicht, dass dann ein Unfall passieren könnte. Könnte auch gut gehen, so war dieser Draft für die Raiders in Runde 3, vor allem, wenn man kein Regime hat das mit solchen Spielern umgehen kann. Las Vegals Rulez!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Für jemanden, der reihenweise floppt hat Rosen doch immer noch einen zu guten Ruf.

Was heißt reihenweise? Er ist seit 2 Jahren in der Liga und war bei den 3-13 Cards und den 0-16 gehandelten Phins. Dass ein sehr erfahrener Gambler wie Fitzmagic der schon alles gesehen hat, eine starke halbe Saison mal rauszaubert, sagt wenig über Rosen aus, der ist schließlich neu in der Liga und 14 Jahre jünger.
Ich sage nicht, dass Rosen NFL-Startertalent besitzt, aber eine seriöse Einschätzung aufgrund des bisherigen Karriereverlaufs in der NFL kann man kaum treffen.
Was man ableiten kann, er ist kein A-Talent, was man bei einem Top10 QB-Pick erwartet, da er sonst in den miesen Umständen trotzdem mehr gezeigt hätte und aufblitzen hätte lassen was mit besseren Möglichkeiten wohl drin wäre. Dennoch sollte man ihm die NFL-Tauglichkeit nicht absprechen, unter den Umständen die er bisher hatte, würden viele Backups und auch ein paar Starter "floppen".
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Es heißt reihenweise, weil man sich doch einmal fragen kann, wie oft wurde ein QB, der Top 10 war, nach einer Saison getradet? Wie oft wurde ein QB, für den man einen 2nd Rounder geholt hat, nach paar desaströsen Spielen gebenched, um ihn dann ein Jahr später zu entlassen?

In einer Not for Long Liga, ist das schon eine sehr beunruhigende Vita.
Ich traue mir schon eine seriöse Einschätzung zu, die sich aber nicht viel unterscheidet, von dem was ich vor gut einem Jahr gut 2 Jahre dachte. Bustpotenzial, wie es im Buche steht.

Jetzt geht es doch nur noch darum, ob er noch einen Fuß in die Liga bekommt. Aber mich interessiert vielmehr was ganz anderes. Was siehst du in Rosen? Es ist doch mehr als ein Top 10 QB. Hier wurden auch von dir schon Top 10 gepickte QBs zerrissen, was bestärkt dich, dass es wert ist eine Practice Squad Meldung zu posten, in der dann vielleicht Nachfolger von Brady wird? Ist es Mitleid? Das wird es wohl nicht sein.
Es gibt faktisch einen Punkt, den man an Rosen gut finden kann, alles andere, auch das was man wieder von den Dolphins aus dem Camp gehört hat, ist leider wieder Buststempel pur. Aber ich meine das auch sehr allgemein, was sah man in Rosen, was in so richtig NFL-tauglich machen sollte?

Deswegen solche Einschübe von mir sind, nie böse gemeint. Wie auch. Aber was fehlt mir und das kann mir auch jemand anderes erklären, und das fehlt mir bei der ganzen Rosendiskussion. Was soll er den können? Und wie gut? Das er überhaupt nichts kann, nein, aber für einen Top 10 Pick schon viel viel zu wenig.

Ich kann dann nämlich gerne wiederholen, was man von Rosen nun schon mehrfach gehört hat. Was aber eben dann auch kein Geheimnis mehr sein sollten. Das was @SUPATIM meinte, ist ein Fakt davon. Das ist aber kein Pech für mich, Lockerroom Cancer ist für einen QB natürlich ein Nogo.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
Ich denke auch, dass ROSEN einfach ne Menge Pech gehabt hat - falsche Zeit, falscher Platz, dann noch seine angeblich überheblich, arrogante Art, die ihm nachgesagt wird .... Körpersprache iss auch nicht seins.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.202
Punkte
113
Ort
Austria
Ganz interessant: die Saints wollten in ihrem Bestreben, sich Clowney zu sichern, ein "Sign and Trade" mit den Browns einfädeln. Kreative Idee ... aber die NFL hat das letztlich nicht zugelassen.

According to sources informed of the talks, the Saints didn't feel they could compete financially with the Titans' offer – $12 million, plus $3 million in incentives – given budgetary reasons. So, they approached another team to find a workaround. (Sources didn't confirm the other team, which hereafter is referred to as "Team X", but it is believed to be the Cleveland Browns, who have ample cap space and a front office known for having a propensity for creativity, most memorably on display in their 2016 trade for quarterback Brock Osweiler.)

The sides discussed parameters of a deal in which Team X would've signed Clowney to a one-year, $15 million contract and paid him a $5 million signing bonus. Then, Team X would've immediately traded Clowney to the Saints, who would've sent Team X a second-round draft pick, as well as a player to take additional salary off New Orleans' books. The Saints would've paid Clowney's remaining $10 million salary.

Just one problem: The teams got word late Saturday the NFL was unlikely to approve such a deal.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Was siehst du in Rosen? Es ist doch mehr als ein Top 10 QB. Hier wurden auch von dir schon Top 10 gepickte QBs zerrissen, was bestärkt dich, dass es wert ist eine Practice Squad Meldung zu posten, in der dann vielleicht Nachfolger von Brady wird? Ist es Mitleid? Das wird es wohl nicht sein.

Aber ich meine das auch sehr allgemein, was sah man in Rosen, was in so richtig NFL-tauglich machen sollte?

Rosen war zum Zeitpunkt des Drafts der auf dem Papier technisch am weitesten und beste QB der Klasse. Das in Verbindung mit seiner Fußarbeit und dem lesen seiner Reads war auch der Hauptgrund weshalb es sogar eine kleine Überraschung war, dass er bis an #10 gerutscht ist.
Ich glaube einfach nicht, dass er die Anlagen verlernt hat bzw. er auf NFL-Niveau diese Anlagen nicht auch zum gewissen Teil umsetzen kann.

Das er überhaupt nichts kann, nein, aber für einen Top 10 Pick schon viel viel zu wenig.

Mir gehts weniger darum seine Draftposition zu bestätigen, das wird er vermutlich nie können.
Rosen hatte für einen Rookie/jungen Spieler in den vergangenen 2 Jahren die maximal unpassendsten Umstände die man haben kann.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wozu er in der Lage ist, ich würde ihm aber die NFL-Tauglichkeit noch nicht abschreiben.
Mit den Anlagen die er im College gezeigt hat, traue ich ihm zumindest eine gute Backup-Rolle zu, vll. kriegt er nach Bradys-Rücktritt auch die Chance sich als Starter zu zeigen, oder wir sehen ihn bald in der XFL oder garnicht mehr, aufgrund der vergangenen 2 Jahre kann man da einfach keine sichere Prognose wagen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.168
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hopkins verlängert um 2 Jahre und bekommt dafür bis zu 54,5 Mio. Damit müsste er der bestbezahlte WR werden, oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.152
Punkte
113
Well deserved. :beten:

Cards stehen auch weit oben auf meiner Watchlist für diese Saison. :smoke:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, bin gespannt, ob sie ihre PS auf die Straße bekommen. Die Offense kann einem schon Angst machen!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.152
Punkte
113
Öhm...ja..

Hab ich was verpasst, wird in einem der nächsten Jahre der Cap verdoppelt? :skepsis:
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Hat der nicht eh noch ein Jahr Rookie Vertrag? Was die an alten Verträgen bei den Rams haben ist aber auch mies.

Von Miller ist scheinbar auch raus.
 
Oben