NFL Offseason 2022


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.340
Punkte
113
Bin gespannt auf Wilson in Denver. Letztendlich sind seine Hauptwaffen der Deep Ball und (es waren) seine Improvisationskünste. Bei den ganz klassischen QB Qualitäten (Defense lesen und einfache kurze und mittlere Würfe) ist er nicht "Elite". Zuletzt ist er immer weniger selbst gelaufen. Er steht halt oft ewig in der Pocket und will die tiefen Pässe forcieren. Gleichzeitig wird dann immer über die O-Line gejammert obwohl er mit seiner Spielweise deren Leben zur Hölle macht. Es waren dann immer alle anderen schuld, dass die Offense in Seattle unter den Erwartungen bleibt. Ich fand das Playcalling auch oft konservativ und unkreativ aber für mich ist Wilson bisher den Nachweis schuldig geblieben, dass er eine Offense lenken kann wie die Top QBs. Ich bin gespannt wie das nun in neuem Umfeld aussehen wird.

Und ich bin weiter skeptisch ob wir das letzte Brady Spiel gesehen haben... Sein seltsames Retirement und zuletzt die trotzigen Sprüche von Arians. Ich wäre nicht überrascht wenn wir ihn nochmal sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.455
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kann mir bei Brady gut vorstellen, dass er nicht zwingend ganz zurücktreten wollte, sondern einfach nicht mehr bei den Bucs spielen und seine Karriere stattdessen bei den Niners ausklingen lassen wollte. Passt den Bucs halt gar nicht, aber mich würds auch nicht überraschen, wenn man da irgendwann noch eine Lösung finden würde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.329
Punkte
113
Nicht das ich das irgendwie besser finde, aber war es nicht sexuelle Belästigung?

War es und ohne es auch nur irgendwie verharmlosen zu wollen, aber es liegt nochmals ein enormer Unterschied dazwischen, weshalb man da doch mehr Bedacht an den Tag legen sollte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.113
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe es mal editiert und den korrekten Wortlaut eingefügt. War in der Aufregung nicht korrekt bezeichnet worden, dieses eklige Monster.

Meine Einstellung bleibt trotzdem: Würde er zu meinem Team kommen, suche ich mir eine neue Franchise.

Ich bin in allen Punkten bei dir. Dann hoffen wir mal, dass es niemanden mit seinem Teams erwischt. Moralisch ist eine Verpflichtung des QB vorsichtig gesagt sehr fraglich. Die Colts sollen ja auch noch auf der Suche nach einem QB sein.
Leider ist er nach dem Recht erst ein Sexualstraftäter, wenn er auch verurteilt wurde. Bis dahin gilt auch in den USA die Unschuldsvermutung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was kam denn in Summe für die Raiders raus?
Unterm Strich bleibt Josh Jacobs.
Für die Bears Cole Kmet.
Ich würde sagen in 2 Jahren ist Cole Kmet>als Josh Jacobs.
Wobei die Bears 2020 ganz sicher nicht so bescheiden wie die Raiders gedraftet hätten. :)

Es ging in dem Tweet nur um das Value für die Bears. War halt nix. Dass das aus Raiders Sicht kein Zaubertrade war ist, ist ja auch ganz was neues. Hat aber mit den Tweet nix zu tun.

Aber um mal den Bogen zu schlagen. Man hat Crosby für 4 Jahre und knapp 100 Millionen verlängert. (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.113
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der blockiert halt ne Menge cap. Jetzt haben sie ihren OBJ-Verschnitt wieder.

P.S. Ich nehmen Wetten an, dass die Panthers den Trade für Watson machen. Ich denke das College und seine Herkunft machen, dann das Rennen. Das liegt mir alles zu Nahe an Charlotte.
2 First + Gemüse
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.329
Punkte
113
Das ist alles, was die Cowboys für Cooper rausholen konnten? Ein 5th Rounder? :skepsis:

Da geht es wohl in erster Linie um die 20 mio an Gehalt die Cooper kostet und die Cowboys abzüglich 6 mio Dead Cap sparen. Aber ja, der Preis ist für einen vermeintlichen Nr. 1 Receiver im besten Alter schon ziemlich mau.

P.S. Ich nehmen Wetten an, dass die Panthers den Trade für Watson machen. Ich denke das College und seine Herkunft machen, dann das Rennen. Das liegt mir alles zu Nahe an Charlotte.
2 First + Gemüse

Gut möglich, zumal es für Rhule um seinen Job geht in der kommenden Saison.
 
Oben