le Tissier
Bankspieler
Bin gespannt auf Wilson in Denver. Letztendlich sind seine Hauptwaffen der Deep Ball und (es waren) seine Improvisationskünste. Bei den ganz klassischen QB Qualitäten (Defense lesen und einfache kurze und mittlere Würfe) ist er nicht "Elite". Zuletzt ist er immer weniger selbst gelaufen. Er steht halt oft ewig in der Pocket und will die tiefen Pässe forcieren. Gleichzeitig wird dann immer über die O-Line gejammert obwohl er mit seiner Spielweise deren Leben zur Hölle macht. Es waren dann immer alle anderen schuld, dass die Offense in Seattle unter den Erwartungen bleibt. Ich fand das Playcalling auch oft konservativ und unkreativ aber für mich ist Wilson bisher den Nachweis schuldig geblieben, dass er eine Offense lenken kann wie die Top QBs. Ich bin gespannt wie das nun in neuem Umfeld aussehen wird.
Und ich bin weiter skeptisch ob wir das letzte Brady Spiel gesehen haben... Sein seltsames Retirement und zuletzt die trotzigen Sprüche von Arians. Ich wäre nicht überrascht wenn wir ihn nochmal sehen.
Und ich bin weiter skeptisch ob wir das letzte Brady Spiel gesehen haben... Sein seltsames Retirement und zuletzt die trotzigen Sprüche von Arians. Ich wäre nicht überrascht wenn wir ihn nochmal sehen.