NFL Offseason 2022


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
763
Punkte
93
ah ja, und wer genau soll das geboten haben? ;)

Das ist natürlich "geheim" ;) Lynch soll interessierten Teams gesagt haben, dass er ein entsprechendes Angebot auf dem Tisch hat. Wahrscheinlich hat er erfolglos versucht den Preis hochzutreiben :D

Wer sucht überhaupt noch einen QB? Die Panthers und die Seahawks?
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
966
Punkte
93
In Persona Marcus Mariota haben die Falcons sehr schnell und auch günstig den Ersatz für Matt Ryan verpflichtet.
Für Mariota wandert ein Pick in Runde nach drei Las Vegas.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
966
Punkte
93
Du hast Recht. Mariota geht ohne Draftpick nach Atlanta.

Ich hatte gestern Abend nicht richtig gelesen und daher irgendwie geglaubt, es gäbe für die Raiders einen Drittrundenpick.
Hing wohl damit zusammen, dass ich müde war. Dienstbeginn bei mir gestern und heute um 04:00.
Ab Morgen dann wieder im Homeoffice.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.001
Punkte
113
Sehr viele QB Moves während der Offseason... Draft folgt ja auch noch.
Wer braucht noch einen QB?
Steelers, Lions, Texans, Panthers, Saints(?), 49ers(?) und die Seahawks

Dazu ein Haufen Teams die ihren Starting QB nach der nächsten Saison extrem kritisch bewerten werden.
Dolphins, Eagles, Ravens, Giants, Commanders ( :LOL: ), Colts, Titans, Buccs usw...

Da wartet fast jedes Team in der NFC auf einen Franchise QB.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin jetzt eigentlich ganz froh, dass die Hawks beim QB die Füße still halten. Eventuell finden sie was im Draft das Ihnen gefällt. So wie Lock in die NFL kam sah das wirklich nicht schlecht aus. Leider ist er danach brutal unkonstant und Bottom oft the League geworden.
Die Seahawks mochten ihn bereits im 2019er Draft (was auch immer das heißen mag). Sicherlich werden die keinen Spielern den sie via Draft bekommen haben klein reden. Und es ist ja auch nicht auszuschließen, dass sie mit ihren Run Heavy Scheme den Drew Lock ganz gut aussehen lassen könnten. Ich denke die werden ihn starten lassen. Schlechtesten Falls ist er eben der Tank Commander für einen neuen Franchise QB.
Am realistischsten ist wohl das Szenario mit Geno Smith und Drew Lock in die Saison zu gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Bin etwas verwundert über die negative Bewertung des Wilson-Trades. Natürlich viel Gegenwert, aber Wilson ist ein Tier 1 QB, mit dem du den Super Bowl erreichen kannst. Es laufen nicht viele mit Wilsons Qualitäten und Referenzen herum. 33 ist auch kein Alter für nen QB. Stafford ist 34, Rodgers 38, Brady 44. Ich glaube einfach, dass Wilson hier immernoch unterbewertet ist. Mit Wilson ist Denver ein legit Contender, ohne ihn und mit den Picks vllt in 10 Jahren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.014
Punkte
113
33 ist kein Alter für einen klassischen, nie viel laufenden Pocket Passer. Genau das war Wilson aber nie und die dafür nötige höchste Präzision hatte er doch auch nicht. Da darf man schon ein Fragezeichen aufstellen, ob dieser Preis gerechtfertigt ist.

Und da meinen eben viele „nein“ - kannst du natürlich anders sehen, wird sich zeigen welche Sichtweise zutreffender war.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
966
Punkte
93
Tyreek Hill wechselt zu den Dolphins. Als Gegenleistung sollen die Chiefs 5 Draftpicks erhalten.
Den Pick aus Runde 1, 2 und 4 ab. Dazu 2023 noch Pick 4 und 6.
Wenn ich das so lese...:confuse:

Dagegen ist unser Davante Adams Trade ein Schnäppchen gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
33 ist kein Alter für einen klassischen, nie viel laufenden Pocket Passer. Genau das war Wilson aber nie und die dafür nötige höchste Präzision hatte er doch auch nicht. Da darf man schon ein Fragezeichen aufstellen, ob dieser Preis gerechtfertigt ist.

Und da meinen eben viele „nein“ - kannst du natürlich anders sehen, wird sich zeigen welche Sichtweise zutreffender war.

Das sind leider Aussagen, die auf Klischees beruhen. Wilson spielt schon eine Weile und ist ein Karriere 65% Passer. Also exakt der gleiche Wert wie ein Aaron Rodgers oder Tom Brady. Er ist auch kein QB mit vielen Interceptions. Wilson wird eher problematisch gesehen, weil er 1.80 m ist. Aber er ist ein Football Genie und vergleichbar mit einem Chris Paul, der witzigerweise auch hier wenig Standing hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.014
Punkte
113
Das sind leider Aussagen, die auf Klischees beruhen. Wilson spielt schon eine Weile und ist ein Karriere 65% Passer. Also exakt der gleiche Wert wie ein Aaron Rodgers oder Tom Brady. Er ist auch kein QB mit vielen Interceptions. Wilson wird eher problematisch gesehen, weil er 1.80 m ist. Aber er ist ein Football Genie und vergleichbar mit einem Chris Paul, der witzigerweise auch hier wenig Standing hat.

Was Paul betrifft bist du bei mir an der ganz falschen Adresse. ;)

Wir schauen dann einfach mal, was dabei rumkommt. Die Picks muss Seattle auch erstmal treffen, wenn da nur Nieten mit gezogen werden, ist das Fazit auch nicht schwierig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich weiß nicht, ob Hill bei aller Qualität der passende WR für Tua ist. Hill ist die perfekte Waffe für QB mit Kanonenarm, Tua ist ja eher mit einer Wasserpistole bewaffnet (sein Stärken liegen in der schnellen Entscheidungsfindung) Tua+Deebo wäre sicherlich passender. Hill ist so speziell, daher könnte dieser Trade für die Dolphins total in die Hose gehen. Für die Chiefs ist das schon ein großer Verlust. Stand jetzt sehe ich Denver besser.
 
Oben