NFL Offseason 2022


L-james

Allrounder
Beiträge
40.026
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob Hill bei aller Qualität der passende WR für Tua ist. Hill ist die perfekte Waffe für QB mit Kanonenarm, Tua ist ja eher mit einer Wasserpistole bewaffnet (sein Stärken liegen in der schnellen Entscheidungsfindung) Tua+Deebo wäre sicherlich passender. Hill ist so speziell, daher könnte dieser Trade für die Dolphins total in die Hose gehen. Für die Chiefs ist das schon ein großer Verlust. Stand jetzt sehe ich Denver besser.

Spielst du halt permanente Slants. Tua ist vor allem präzise und wenn du um ihn herum lauter Playmaker aufstellst, die vor allem after catch immensen schaden anrichten können, dann kannst du da schon gut was zusammenbauen.
Da lässt sich schon was machen und du kannst mit dem Speed von Waddle und Hill vor allem auch über die Kurz- und Mitteldistanz Big Plays kreieren, haben die Chiefs ja dann auch gemacht, nachdem die Gegner mehr auf die tiefen Bomben sich eingestellt haben und größtenteils alles nur noch über die kurze und mittlere Distanz stattgefunden hat, auch bei Hill, nur dass der aus einem 10 Yard Catch trotzdem ein 50 Yard Big Play machen kann.

Hinzu kommt natürlich das neue Scheme bei den Dolphins unter McDaniel. Das wird hochspannend. Die Oline wurde auch bedient. Für Tua zählt es jetzt. Do or Die Saison für ihn.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Boah, da iss man mal nen halben Tag nicht am Handy - dann sowas. Bin jetzt nicht begeistert. Erstens wegen des Preises - heftig. Und zweitens iss der Typ ja auch schon mit Gewalt und/oder Androhung gegen Frau/Kind auffällig gewesen.

Jetzt hat Tua wirklich ZERO Ausreden, wenn die Truppe keinen Erfolg haben sollte.
Puh - grundsätzlich fehlt mir noch nen RT, um ihm die Zeit zu geben - aber ab jetzt scheint man da echt auf einen der durchaus talentierten Youngster aus Hunt, Jackson, Eichenberg zu setzen. Die entsprechenden Coaches hat man mal geholt, keine Frage.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.841
Punkte
113
Ort
Austria
so richtig gefällt mir der Hill-Trade weder für die Chiefs noch für die Dolphins. Die Chiefs bekommen jede Menge Picks, aber deren Fenster ist halt grade sperrangelweit offen und die Kombo Mahomes/Hill war schon außergewöhnlich. Das zu diesem Zeitpunkt aufzugeben ist schon ein bisschen überraschend, auch wenn man mit den Picks einiges anstellen kann. Und für die Dolphins ists halt sehr viel Geld. Die können es sich nach dem Trade mit den Niners letztes Jahr zwar leisten, die Picks abzudrücken, aber ich bin ein bisschen skeptisch, dass die Kombo mit Tua so gut funktionieren wird, dass es die Picks und den Monstervertrag wert war.

Malcolm Butler geht übrigens zurück nach New England. Hätte ich so auch nicht erwartet :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
FOkRbGqXwAYZZ1n
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Also Tua hat jetzt wirklich überhaupt keine Ausreden mehr. Mehr Speed als Hill und Waddle als WR #1 und 2 könnte es in der NFL Geschichte noch nicht gegeben haben. Beide sind auch, unabhängig von tiefen Würfen (mit denen Tua wegen seines Arms Probleme hat) Yards after Catch Monster. Mike McDaniel darf sich freuen, das ist für den angedachten Shanahan Scheme schon sehr wichtig. Dazu wird auch kaum ein Team außerhalb der Red Zone nennenswert Snaps ohne 2 High Safety spielen. Da müsste Tua schon sehr schlecht aussehen, dass du dich das gegen Hill und Waddle traust. Das hilft dann auch dem Running Game.

Nur: Hill und Waddle sind jetzt auch keine begeisterten Blocker, was eben auch wichtig ist, wenn du Shanny imitierst. Und in der Red Zone kannst du den unfassbaren Speed deiner zwei WR auch nicht wirklich ausspielen. Ein, zwei Red Zone Weapons könnten die Dolphins schon noch gebrauchen.

Für die Chiefs hoffe ich, dass sie MVS jetzt nicht überbezahlen. Bin überhaupt kein Fan von ihm und dank Rodgers haben wir mMn auch schon sein Ceiling gesehen. Das reine Speed Element bekommst du auch anderswo und günstiger. Mit dem Hill Trade macht jetzt aber auch die Juju Verpflichtung weniger Sinn. Juju + Kelce, wenn Hill alleine durch seine Präsenz Raum im mittleren Bereich des Feldes in der Mitteldistanz schafft, funktioniert sehr gut. Aber wenn Defenses da jetzt mehr Cover 3 spielen, kann das ungemütlich werden. Reid und Bienemy müssen auf jeden Fall ins Labor. Jameson Williams oder ggf. Chris Olave könnten da im Draft jetzt schon viel Sinn machen. Mecole Hardman hat man bereits im Roster, am Speed scheitert es bei dem auch nicht. Nur hat er bisher sehr überschaubare Deep Threat Qualitäten gezeigt. Seine guten Momente hatte er als Yards after Catch Receiver und vor allem bei Bubble Screens oder End Arounds.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Sind Mike Gesicki und Devante Parker da nicht die passenden Targets für?

Parker werden sie ja traden, haben ja auch Wilson (Cowboys) für teuer Geld verpflichtet. Gesicki hat das theoretische Profil einer Red Zone Waffe, das stimmt schon, ich halte nur nichts von ihm und 13 TDs in vier Jahren NFL machen Defensive Coordinators jetzt auch nicht unbedingt panisch. Dazu ist er sehr soft, das wird McDaniel auch nicht gerade helfen. Komplette TEs, die auch blocken können und wollen, sind für den Zone Blocking Scheme wichtig.

Lustige Offseason. Immerhin haben sich meine Giants nicht blamiert.

Blamiert haben euch Gettleman und McAdoo/Shurmur/Judge die vergangenen Jahre auch wahrlich genug. Leider macht euer neuer General Manager Schoen einen kompetenten Eindruck. Zum Glück muss er erst einmal kräftig durchlüften, um den Mief seines Vorgängers loszuwerden. Das war schon eine epische GM-Performance über die letzten Jahre, 31 Teams werden Gettleman sehr vermissen, vor allem die drei NFC East Konkurrenten.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Der Wilson Abgang ist für die Cowboys jetzt kein Drama, da hat man andere Probleme. Aber was die Fins mit ihm zu dem Preis wollen ist mir echt ein Rätsel. Ohne Hill schon fraglich, aber jetzt totaler Quatsch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.026
Punkte
113
Ich glaube Reid wird Valdes-Scantling erfolgsversprechend einbauen in seine Offense. MVS bringt ordentlich Speed mit, ist aber natürlich ein anderer Art Receiver als Hill, Reid ist aber besser als fast jeder andere solche Jungs bestmöglich einzusetzen.

Hatte das Signing erwartet, dennoch sollte im Draft WR mit ganz oben auf der Liste sein.
 
Oben