NFL Offseason 2022


Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.672
Punkte
113
Ort
Hamburg
facepalm-really.gif
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.267
Punkte
113

Und auch ziemlich daneben. Bei Cosby sprechen wir von sexuellen Übergriffen, Vergewaltigungen und Misshandlungen auch von MinderjĂ€hrigen.

Ich betone gerne nochmals, dass die VorwĂŒrfe gegen Watson nicht harmlose Verfehlungen sind, aber "sexuelle BelĂ€stigung" ist bei weitem nicht auf der Stufe wie das was Cosby da veranstaltet hat oder was auch anderen Spielern z.B. aus der NFL schon vorgeworfen wurde.
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da ich viele Spieler nicht einschĂ€tzen kann, besonders in der O-Line und Defense, wĂŒrde mich mal interessieren wie die Experten hier die bisherigen Free Agent Signings der Panthers einschĂ€tzen?

Das ist wohl die aktuelle Übersicht: 2022 NFL Free Agents Tracker | Spotrac

Es war das primĂ€re Ziel die O-Line zu verstĂ€rken. Außerdem wurden 2-3 Optionen fĂŒr RB und WR geholt. Über die Moore Extension wurde ja schon diskutiert. Ich fand den Jungen immer gut und denke, dass noch mehr Potenzial in ihm steckt. Mit einem besseren QB als Darnold traue ich ihm zumindest zu noch besser zu werden. Die QB Frage ist aber noch ganz offen.
Trade (Garoppolo? Mayfield? Minshew?)
Free Agents (Winston? Fitzmagic? Mariota?)
oder im Draft jemanden holen. Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung, scheinen die Panthers-Verantwortlichen die QB's in diesem Jahrgang nicht so schlecht zu finden. Ob einer einen 6th Pick Gerechtfertigt? - Keine Ahnung. Ansonsten gÀbe es ja noch die Möglichkeit runter zu traden.
Ich denke so oder so wird die nĂ€chste Saison wieder nur ein Übergangsjahr. Zu viele Fragezeichen bleiben bestehen. Auch gibt es GerĂŒchte ĂŒber einen McCaffrey Trade.

Also eine EinschĂ€tzung von einem der Footballexperten hier wĂŒrde mich freuen, danke :wavey:.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.062
Punkte
113
Ort
Austria
wir hatten das Thema mit Robert Woods letztens schon, jetzt wurde er tatsÀchlich getradet: nach Tennessee.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BeitrÀge
37.398
Punkte
113
Also spĂ€testens nach dem Watson Trade, eigentlich schon davor, mĂŒssen die Steelers einen QB im Draft picken. Du kannst nicht mit Trubisky in die AFC North gehen, gegen Burrow, Lamar und Watson. Das sind drei Top 10 QBs (darunter die #2 auf meinem Board) und Trubisky ist gerade mal gut genug, das Clipboard fĂŒr Josh Allen korrekt zu halten.

Malik Willis wird mMn bei den Panthers landen. All in fĂŒr ein sehr rohes, aber auch talentiertes Prospect zu gehen ist die letzte Chance fĂŒr Matt Rhule, 2023 noch ein NFL Team zu coachen. Bleibt Kenny Pickett mit der offensichtlichen Pittsburgh Connection. Finde den Fit da auch recht gelungen, muss ich sagen. Aber auch wenn er dann vor den Steelers gepickt werden sollte, du kannst nicht mit Trubisky spielen. Zumindest Hoffnung musst du den Fans geben.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
939
Punkte
93
Da ich viele Spieler nicht einschĂ€tzen kann, besonders in der O-Line und Defense, wĂŒrde mich mal interessieren wie die Experten hier die bisherigen Free Agent Signings der Panthers einschĂ€tzen?
.....
Also eine EinschĂ€tzung von einem der Footballexperten hier wĂŒrde mich freuen, danke :wavey:.

Eigentlich habe ich darauf gehofft, nicht als Erster zu antworten.
Um Aussagen ĂŒber die QualitĂ€t der Free Agents Entscheidungen auch gerecht hinzubekommen, mĂŒsste man sich mit Carolina viel intensiver auseinandersetzten.

Fragen zum Beispiel nach dem vorhandenen Cap Space, dem Standing und QualitĂ€t der Spieler im Team, SchwĂ€chen und StĂ€rken der Spieler inklusive deren Altersstruktur und VerletzungsanfĂ€lligkeit, den (vermeintlichen) PlĂ€nen fĂŒr die Draft, wie tickt der GM, wie die Coaches und was ist deren Spielphilosophie. Auf die schnelle hier eine vernĂŒnftige Bewertung abzugeben, ist fĂŒr mich unmöglich.

Ein Beispiel dazu, was ich meine.
Der bisherige Center Matt Paradis ist nicht der Schwachpunkt der O-Line. Beide Guards sind schwach, der LT auch nur geringfĂŒgig besser. MP hat zwar einen soliden Job gemacht, allerdings verletzungsbedingt auch nur 4 Spiele bestritten. Ist Paradis eigentlich immer noch verletzt? WĂŒrde man ihn fĂŒr ein Gehaltsminimum/ eine GehaltskĂŒrzung behalten?

Mit Bradley Bozeman wurde ein Spieler geholt, der jĂŒnger als Paradis ist und wohl auch als Center einiges stĂ€rker ist.
Plant man mit Bozeman als neuen Center? Auf beiden Guard Positionen sind die Panthers sehr schwach besetzt.
Will man Bozeman als Guard einsetzen, wenn MP gesund ist oder wird?
Sollte MP nicht gesund werden bzw. man ihn nicht haben wollen, hat man sich auf der Centerposition mit Bradley Bozeman sicherlich gut aufgestellt.

Sorry, wenn ich mir also nicht herausnehme, deine Frage zu beantworten und Entscheidungen der Carolina Panther zu bewerten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.062
Punkte
113
Ort
Austria
Also spĂ€testens nach dem Watson Trade, eigentlich schon davor, mĂŒssen die Steelers einen QB im Draft picken. Du kannst nicht mit Trubisky in die AFC North gehen, gegen Burrow, Lamar und Watson. Das sind drei Top 10 QBs (darunter die #2 auf meinem Board) und Trubisky ist gerade mal gut genug, das Clipboard fĂŒr Josh Allen korrekt zu halten.

Malik Willis wird mMn bei den Panthers landen. All in fĂŒr ein sehr rohes, aber auch talentiertes Prospect zu gehen ist die letzte Chance fĂŒr Matt Rhule, 2023 noch ein NFL Team zu coachen. Bleibt Kenny Pickett mit der offensichtlichen Pittsburgh Connection. Finde den Fit da auch recht gelungen, muss ich sagen. Aber auch wenn er dann vor den Steelers gepickt werden sollte, du kannst nicht mit Trubisky spielen. Zumindest Hoffnung musst du den Fans geben.
Ich denke, das war so oder so der Plan und ich bezweifle, dass Watson/Browns da einen großen Einfluss auf die Entscheidung haben wird. Die Division gehört jetzt eh erst mal Burrow und den Bengals und die Ravens sind die Ravens, da wĂ€re der Druck auch ohne Watsons U-Turn enorm gewesen.

Ich sehs ĂŒberraschenderweise recht entspannt, eigentlich. Ich finde die Offseason der Steelers nach dem ersten Trubisky-Schock wirklich sehr gut bisher, man hat hier keinen Blödsinn gemacht sondern richtig stimmige Entscheidungen getroffen und den Roster an wichtigen Punkten verstĂ€rkt. Noch einen WR und einen S, dann ist die Free Agency super gelaufen ... und dann ist eigentlich auch alles angerichtet, falls man im Draft fĂŒr Willis hochtraden möchte. Ich befĂŒrchte auch, dass er bei Carolina oder Seattle vom Board geht, aber hey, man weiß ja nie. Unterm Strich fĂ€nde ich es jetzt auch falsch, aufgrund der anderen QBs in der Division in Panik auszubrechen und zwanghaft einen QB zu draften, von dem man nicht ĂŒberzeugt ist. Pickett ist natĂŒrlich ein einfacher Mock, aber deshalb ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn man von dieser Klasse nicht ĂŒberzeugt ist, hab ich auch kein Problem damit, ein Jahr zu warten. Der Starter wird so oder so Trubisky sein und damit kann ich mittlerweile leben :D Steelers mĂŒssen dann halt wieder hĂ€sslich gewinnen, aber das kennt man ja schon.
 
Oben