Love wäre bestimmt günstig zu haben.....Die QB Situation in Seattle ist mehr als unbefriedigend. Drew Lock wird ja von Caroll stark geredet, aber die Lösung kann das nicht sein.
Im Idealfall bekommen sie ihn einigermaßen in die Spur, aber kann er sich zu einem Franchise QB entwickeln? Sicher nicht.
Nach den ganzen Vertragsverlängerungen glaube ich auch nicht an eine Tanking Season. Also irgendwas muss da noch kommen.
Was wird Baker Mayfield kosten? 3rd Pick? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Entlassung?
Ich denke er hätte in jedem Falle noch einmal eine Chance in einer Winning Culture verdient. Als Typ mag ich ihn sehr. Die Seahawks werden Run Heavy spielen und mit Lockett und Metcalf hätte er auch zwei mehr als potente Targets. Kann das funktionieren?
Sollte man ihn billig bekommen, wäre das meiner Ansicht nach einen Schuss wert.
Vielleicht will man aber wirklich tanken und hofft im kommenden Jahr auf den großen Griff beim QB, was ja nie eine Gewähr ist.
Love wäre bestimmt günstig zu haben.....
Zumindest konnte Baker schon mal zeigen dass er kein QB ist, der höheren Ansprüchen gerecht wird ......Nur scheint Love nicht besser als Baker zu sein.
Nach 2 Jahren kommt man da kostengünstig ohne mit dead raus. Im 1. Jahr, also jetzt, sind es gerade mal 8 Millionen.
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Viel garantiertes Gehalt trotz drei Jahren Restlaufzeit des alten Vertrags (da schlagen gerade viele General Manager und Owner die Hand über dem Kopf zusammen), aber trotzdem kostengünstig raus nach zwei Jahren und dieses Jahr gerade mal 8m, wie passt das alles zusammen?