NFL Offseason 2022


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich schätze Mayfield gänzlich anders ein: In meinen Augen ist er ein ziemlicher Idiot und unterdurchschnittlicher QB. Wäre ich Owner, würde ich ihn links liegen lassen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.487
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die QB Situation in Seattle ist mehr als unbefriedigend. Drew Lock wird ja von Caroll stark geredet, aber die Lösung kann das nicht sein.
Im Idealfall bekommen sie ihn einigermaßen in die Spur, aber kann er sich zu einem Franchise QB entwickeln? Sicher nicht.
Nach den ganzen Vertragsverlängerungen glaube ich auch nicht an eine Tanking Season. Also irgendwas muss da noch kommen.
Was wird Baker Mayfield kosten? 3rd Pick? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Entlassung?
Ich denke er hätte in jedem Falle noch einmal eine Chance in einer Winning Culture verdient. Als Typ mag ich ihn sehr. Die Seahawks werden Run Heavy spielen und mit Lockett und Metcalf hätte er auch zwei mehr als potente Targets. Kann das funktionieren?
Sollte man ihn billig bekommen, wäre das meiner Ansicht nach einen Schuss wert.
Vielleicht will man aber wirklich tanken und hofft im kommenden Jahr auf den großen Griff beim QB, was ja nie eine Gewähr ist.
Love wäre bestimmt günstig zu haben..... 🤣
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Bruce Arians tritt zurück bzw wechselt ins Front Office. Todd Bowles übernimmt.

Kommt auch etwas überraschend. Hoffe mal es hat keine gesundheitlichen Gründe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.847
Punkte
113
Ort
Austria
nah, er hat gestern auch gleich betont, dass es nix mit der Gesundheit zu tun hat.

Eigentlich muss man auch nicht groß zwischen den Zeilen lesen ;) ziemlich offensichtlich, was hier passiert ist, wenn man sich die Timeline ansieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bobby Wagner zu den Rams 5 für 50 allem Anschein nach. Mit Incentives sollen wohl 65 drin sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Verstehe ich aus Dolphins Seite nicht so ganz. Presto Williams als BigBody, dann wirds eng.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Nach 2 Jahren kommt man da kostengünstig ohne mit dead raus. Im 1. Jahr, also jetzt, sind es gerade mal 8 Millionen. Dazu 3 Millionen cap-Ersparnis durch den Parker-Trade, ist man wohl wieder bei rund 20 Millionen cap space - da dürfte noch was kommen. Center oder 3-DOWN-ILB würden auf meiner Wunschliste stehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.016
Punkte
113
Je nachdem auch Draft Tradeup, wenn das Board günstig fallen sollte - siehe deinen eigenen Pick. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Nach 2 Jahren kommt man da kostengünstig ohne mit dead raus. Im 1. Jahr, also jetzt, sind es gerade mal 8 Millionen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Viel garantiertes Gehalt trotz drei Jahren Restlaufzeit des alten Vertrags (da schlagen gerade viele General Manager und Owner die Hand über dem Kopf zusammen), aber trotzdem kostengünstig raus nach zwei Jahren und dieses Jahr gerade mal 8m, wie passt das alles zusammen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.847
Punkte
113
Ort
Austria
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Viel garantiertes Gehalt trotz drei Jahren Restlaufzeit des alten Vertrags (da schlagen gerade viele General Manager und Owner die Hand über dem Kopf zusammen), aber trotzdem kostengünstig raus nach zwei Jahren und dieses Jahr gerade mal 8m, wie passt das alles zusammen?

das ist in der Tat ziemlich teamfreundlich, trotz des Volumens.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Da war Max schneller, den gleichen Link hab ich auch gefunden.
Fairer Deal für beide Seiten, wobei mir X mit seinem Gejammer auf die Nüsse geht ....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wow. Das ist ja mal ein Pick Feuerwerk. Von der Ferne betrachtet, lassen sich die Saints aber mächtig ausnehmen.
 
Oben