NFL Offseason 2022


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die wollen wohl unbedingt zwei Spieler in diesem Draft haben. Bin gespannt, welche es sein werden.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.758
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bidde was? Jeder GM, der nicht jeden derartigen Deal aus Eagles Perspektive sofort annimmt, gehört sofort gefeuert. :belehr:
Ja, in erster Linie gewinnen die Eagles diesen Trade sogar klar, aber selbst dort mag er mir iwie nicht gefallen. Frag mich nicht genau warum. Ich hatte sie auch bei jedem bisherigen Mock, dass sie mindestens einen ihrer First Rounder wegtraden bzw. allg. runtertraden. Vielleicht auch aus diesem Grund.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.016
Punkte
113
Aus Saints Sicht ist das eine derartige Verschwendung von Kapital, den muss man eigentlich sofort rausschmeißen den GM. Junge, Junge..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.849
Punkte
113
Ort
Austria
überragender Deal für Philly. Die 1sts ein bisschen zu splitten ist gar nicht verkehrt - zweimal hintereinander zwei 1sts zu haben, gefällt mir aus Roster Building-Sicht auch besser als drei mid 1sts in einem einzigen Draft. Dann auch noch einen 3rd dieses Jahr und einen 2nd in zwei Jahren, da muss man im Eagles-FO ja mal ein dickes Grinsen gehabt haben. Bin mal gespannt, was die Saints mit den Picks dann vorhaben, aber rein vom Asset Management her ist das ein ziemlich einseitiger Trade aus meiner Sicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Saints werden beide 1st nutzen um vor die Panthers in Richtung Top 5 für Malik Willis zu traden. Ist zumindest mein Gefühl.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Kann mich da nur anschließen, exzellent für die Eagles, vor allem wenn man berücksichtigt, dass sie jetzt weiter mit Hurts gehen werden und dann im Draft 2023 genügend Munition haben um ggf. für einen QB hochzutraden, falls nicht notwendig, dann hast du nicht nur eine bessere Aufteilung der Firstrounder, du hast auch noch weitere Day 2 Picks eingeheimst.
Zudem kann der Firstrounder der Saints nächste Saison durchaus höher sein. Sean Payton ist weg und personell sind sie zumindest nicht besser geworden, da kann der Pick mal schnell in Richtung Top10 gehen.

Ich frag mich aber was die Saints vor haben? Ich könnte es nur verstehen, wenn sie einen Wunsch-QB im Draft haben für den sie hochgehen wollen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das wilde traden geht also munter weiter. Nach dem Offseason Start mit so vielen Moves, wird das sicher ein netter Draft. :)
Mit Pick 9 sitzen wir ganz gut im Boot um #16 und #19 von den Saints abzustauben. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.001
Punkte
113
Der Trade der Saints macht nur Sinn wenn die in dieser Saison auf den QB im Draft gehen wollen.
Für das nächste Jahr hätte man ja nicht mal Munition. Gespannt auf welche Position die im Draft gehen müssen für ihren QB.
Aus Sicht der Eagles hat wohl jeder mit so einem Trade gerechnet. Glaube keiner hatte auf dem Schirm, dass die Eagles wirklich 3x in Runde 1 picken in diesem Draft. Die Saints als Partner gefallen mir für diesen Trade. Die haben genug Implosionsqualität.

Außerdem macht es den NFL Game-Day spannender wenn man weiß welche Teams möglichst Verlieren sollen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
84c9qfmycor81.jpg
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
763
Punkte
93
Deebo Samuel hat auf Instagram sämtliche 49ers Bilder entfernt und auch allen 49ers Accounts entfolgt... :rolleyes:

Man munkelt zu den Jets.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.499
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Deebo Samuel hat auf Instagram sämtliche 49ers Bilder entfernt und auch allen 49ers Accounts entfolgt... :rolleyes:

Man munkelt zu den Jets.
Muss nicht zwingend was bedeuten. Kyler hat auch alles gelöscht was mit den Cards zu tun hat und bleibt. Andere dito.
Vielleicht wollen sie damit Druck aufs Front Office aufbauen. Oder in Fußballer Sprache fehlt ihnen die Wertschätzung 🙊
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
763
Punkte
93
Ja ich weiß, dass das eine Nebelkerze sein kann. Dieses in meinen Augen kindische Verhalten von Spielern geht mir aber zunehmend auf die Nerven. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die halbe Liga nur noch aus narzistischen Divas besteht auf der Jagd nach dem nächsten Super-Max-Contract.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
966
Punkte
93
Hab gestern was von den Raiders gelesen ....

Als dritter WR hinter Adams und Renfrow? Unrealistisch.
Als zweiter WR hinter Adams und vor Renfrow? Genauso unrealistisch.

Im Tausch mit Renfrow, der in sein fünftes Vertragsjahr geht? Möglich, aber wenig wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Muss nicht zwingend was bedeuten. Kyler hat auch alles gelöscht was mit den Cards zu tun hat und bleibt. Andere dito.
Vielleicht wollen sie damit Druck aufs Front Office aufbauen. Oder in Fußballer Sprache fehlt ihnen die Wertschätzung 🙊


Glaube bei Kyler war es so, dass er den Accounts nie gefolgt ist und dann kamen diese Gerüchte.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Klingt nach ner klassischen no risk no reward Geschichte. :D

Ist halt ein Campbody. Absoluter elite Athlet, der vllt als Returner brauchbar ist und sonst höchstens mal ne Go Route oder nen Handoff bekommen wird.
3 Jahre Vertrag, aber der wird schon so aussehen, dass die Eagles jederzeit quasi ohne Folgen raus kommen.

Denke man sollte da mit überhaupt nichts rechnen, weil das einfach der wahrscheinlichste Verlauf ist.
 
Oben