NFL Offseason 2022


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin

Da bin ich mal echt gespannt wie der in der NFL funktioniert. Was sagt die Eagles Fan-Base hier im Forum?

Ich kenne den nicht und verstehe auch nicht, wo der hinsoll. Man hat Smith und Watkins, jetzt Pascal geholt. Reagor will man nicht cutten und behält man daher erstmal. Das sind genug mittelklasse Receiver. Smith ist richtig gut, aber man braucht auf jeden Fall noch eine zweite Option. Ich hatte lange auf Jarvis Landry gehofft, der kann spielen. Auch einen Receiver in der ersten Runde (mal wieder) zu picken ist eine Option, auch wenn es da aktuell eher nach CB + EDGE aussieht. Irgendwie weirdes Signing, aber wie Giko sagt: Das ist ja auch kein Risiko.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Krass, RIP.

Möchte nicht zum spekulieren anfangen, aber es heißt, dass er zu Fuß den Highway überqueren wollte und dann von einem Laster erfasst wurde. Sollte das so stimmen, dann sind da einige offene Fragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So einen unfassbaren Schrott könnte man nicht mal mit Demenz erklären.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Klingt nach ner klassischen no risk no reward Geschichte. :D

Ist halt ein Campbody. Absoluter elite Athlet, der vllt als Returner brauchbar ist und sonst höchstens mal ne Go Route oder nen Handoff bekommen wird.
3 Jahre Vertrag, aber der wird schon so aussehen, dass die Eagles jederzeit quasi ohne Folgen raus kommen.

Denke man sollte da mit überhaupt nichts rechnen, weil das einfach der wahrscheinlichste Verlauf ist.

Dreijahresvertrag ist interessant und extrem team friendly in dieser Hinsicht. Denn er verdient ja nichts (überhalb des Minimums), deswegen sind solche Verträge meistens auch nur ein Jahr. Weil der Spieler es so will, Team kommt ja jederzeit aus einem Minimum Vertrag raus.

Klar, man sollte keine Erwartungen an ihn haben, aber ein "good process signing" mMn. Ich werfe lieber so einen Dart an die Wand bei Rosterplatz 89 oder 90 als ein Small School Prospect, von dem jeder weiß, dass seine Athletik nicht für die NFL reicht, oder einen 3rd Year Player, den schon 10 Teams unter Vertrag hatten und für nicht gut genug befanden.

Howie hat eine gute Woche. Aber Howies Problem waren auch in der Tendenz weniger die 362 Tage im Jahr, an denen kein NFL Draft stattfindet ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was erwartet ihr denn für Picks von den Eagles?
Auf dem Blatt fehlt es im Backfield an allen Ecken und Enden. S und CB wären ja aus meiner Sicht am ehesten neu zu besetzen mit den beiden First Roundern.
Stingley, Mc Duffie könnten vielleicht noch zu bekommen sein. Die Top Tier Backfield Spieler könnten aber alle schon runter vom Board sein. Deswegen sehe ich durchaus die Chance, dass die Eagles zumindest noch einen der First Rounder nutzen um Draft Capital, vielleicht für Runde 2 zu sammeln.
Die LB Klasse ist nicht so stark in meinen Augen, stellt wohl aber auch ein echtes Team Need dar.
Die Eagles dürften wieder als Dark Horse im Draft unterwegs sein. :)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Was erwartet ihr denn für Picks von den Eagles?
Auf dem Blatt fehlt es im Backfield an allen Ecken und Enden. S und CB wären ja aus meiner Sicht am ehesten neu zu besetzen mit den beiden First Roundern.
Stingley, Mc Duffie könnten vielleicht noch zu bekommen sein. Die Top Tier Backfield Spieler könnten aber alle schon runter vom Board sein. Deswegen sehe ich durchaus die Chance, dass die Eagles zumindest noch einen der First Rounder nutzen um Draft Capital, vielleicht für Runde 2 zu sammeln.
Die LB Klasse ist nicht so stark in meinen Augen, stellt wohl aber auch ein echtes Team Need dar.
Die Eagles dürften wieder als Dark Horse im Draft unterwegs sein. :)
Man wird einen Haufen Namen auf dem Zettel haben und sicher auch am Draft-Day noch für Trades zur Verfügung stehen.
Safety und Linebacker sind Rollen in die man nicht viel investieren wird. Da rechne ich mit Day 2/3 Picks.

D-Line, CB, WR, O-Line
Aus diesen Positionsgruppen werden die Picks aus der ersten Runde kommen.
Für mehr Picks wird man sicher auch noch bereit sein einige Plätze im Draft abzugeben.

Bei ordentlichem Value würde ich einen Edge und einen WR ziehen in Runde 1.
Edge > WR > CB > O-Line
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es gibt harte Rumors um einen Trade von DK Metcalf. Das ging bereits letzte Woche los, soll jetzt aber nochmal Fahrt aufgenommen haben. Die Hawks haben Interesse bekundet zu verlängern. Bei den Summen liegt man scheinbar sehr weit auseinander. Zudem will Metcalf keinen Rebuild unter Drew Lock mitmachen. Es gibt auch harte Gerüchte, dass Pete Caroll nach der kommenden Saison zurück treten will.
Kurzum stehen die Weichen auf einen Trade vor dem Draft.
Wer braucht alles WR und hat First und Secondrounder zu bieten? :D
Ich persönlich fänd es schade, da Metcalf schon ein besonderer Typ Passempfänger ist. Ich würde da jeden cent in Megathron 2.0 investieren.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Es gibt harte Rumors um einen Trade von DK Metcalf. Das ging bereits letzte Woche los, soll jetzt aber nochmal Fahrt aufgenommen haben. Die Hawks haben Interesse bekundet zu verlängern. Bei den Summen liegt man scheinbar sehr weit auseinander. Zudem will Metcalf keinen Rebuild unter Drew Lock mitmachen. Es gibt auch harte Gerüchte, dass Pete Caroll nach der kommenden Saison zurück treten will.
Kurzum stehen die Weichen auf einen Trade vor dem Draft.
Wer braucht alles WR und hat First und Secondrounder zu bieten? :D
Ich persönlich fänd es schade, da Metcalf schon ein besonderer Typ Passempfänger ist. Ich würde da jeden cent in Megathron 2.0 investieren.
Muss das zwingend ein First-Round Pick sein?
Geht auch ein Spieler der ein First Round Pick war?
Die Eagles könnten sich wahrscheinlich von Jalen Reagor trennen...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
finde das umgekehrte Vertragsdrama bei Lamar Jackson übrigens ganz witzig. In einer Welt, in der Spieler wie Rumpelstilzchen agieren und ihre Social Media-Kanäle blankräumen, wenn sie nicht bei der ersten Gelegenheit einen dicken Vertrag bekommen, ists schon ziemlich lustig, wenn mal genau das Gegenteil passiert und die Franchise vorsichtig sagen muss "äääh, wenn du vielleicht, äh, dann doch irgendwann Bock hast, über einen Vertrag zu reden, dann, tjo, wir wären dann soweit" :LOL:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Dazu muss man wissen, dass Lamar keinen Agent hat. Er geht durch die Bank ungewöhnliche Wege. Bin gespannt, wie es für ihn ausgeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
+ no Trade clause. Extension war zu erwarten und folgerichtig.
 
Oben